Zoller zurück auf den Betze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cejl9uK.jpg
 
denke auch, kann sich ja eigentlich "nur" um ne leihe handeln. allerdings diesmal, im falle des aufstiegs, mit kaufoption.
 
denke auch, kann sich ja eigentlich "nur" um ne leihe handeln. allerdings diesmal, im falle des aufstiegs, mit kaufoption.


Das denk ich auch. Die 3 mios vom Verkauf sind warscheinlich Komplett weg. Vieleicht ne Leihe über 1,5 Jahre mit einer Kaufoption.
 
An eine Kaufoption glaube ich nicht. Die müsste ja dann, um für Köln Sinn zu machen, bei 4-5 Millionen liegen. Und das macht für uns wiederum keinen Sinn.

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn der Horst wieder "Süüüümooon" ansagt
 
Krasse Nummer. Aber ist Zoller denn bei den Geisböcken so "gefloppt", dass die ihn direkt wieder abgeben wollen? (Verfolge in den letzten Jahren nur noch gelegentlich...)
 
Welcome (back) home ... ein kopfballstarker UND spielender Stürmer ... mit Demirbay und Ring hinten dran und Younes/Löwe und Tommy/Zimmer auf den Außen ... Hach, ick freu mir
default_icon_cool.gif
 
An eine Kaufoption glaube ich nicht. Die müsste ja dann, um für Köln Sinn zu machen, bei 4-5 Millionen liegen. Und das macht für uns wiederum keinen Sinn.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn der Horst wieder "Süüüümooon" ansagt
Ne Kaufoption macht immer Sinn! Selbst wenn wir die finanziell nicht ziehen könnten, kann man die "weitergeben" so wie es die deppen mit Fuchs gemacht haben.
 
Gab es bei Zoller nicht eine "Nicht-Abstiegsprämie" für den Klassenerhalt von Köln?

Vielleicht wurde das jetzt damit vorzeitig verrechnet oder so...
 
Krasse Nummer. Aber ist Zoller denn bei den Geisböcken so "gefloppt", dass die ihn direkt wieder abgeben wollen? (Verfolge in den letzten Jahren nur noch gelegentlich...)


Die haben mit Ujah einen besseren. Und mit Finne drängt ein super Talent hintendran. Zudem noch Osako. Für eine Position.
 
Köln is einfach immer für Transfers gut! Erst nach wochenlangem hin und her für 3 Mio + gekauft und jetzt lassen se ihn wieder zurück zu uns!
default_biggrin.png
Wenns nicht so lustig wär, könnte man Mitleid haben.



Achja. Den Lutscher will ich net! Der hat doch net mal was in Liga Eins gerissen, nur ein Stolpertor gg Dortmund und gg die gewinnt eh jeder!
default_icon_cool.gif
 
Welcome (back) home ... ein kopfballstarker UND spielender Stürmer ... mit Demirbay und Ring hinten dran und Younes/Löwe und Tommy/Zimmer auf den Außen ... Hach, ick freu mir
default_icon_cool.gif


In der Theorie hört es sich vielleicht ganz gut an. Aber ob er es packt als EinMannSturm (und ohne Mo) hat er auch noch nicht bewiesen.



Dass er es wird, hab ich mir aber trotzdem gedacht. Hoffe, man verzockt sich nicht.
 
im rp-bericht steht was von vier mios, die Zoller damals gebracht haben soll. druckfehler oder ist da der osnabrückanteil mit drin?
 
Sehr geil. Bin schon seit langem der Meinung, dass wir mit Zoller im Sturm mit Ingolstadt zumindest gleichauf wären. Er passt einfach sehr viel besser in unser System als unsere anderen Stürmer. Und er weiss einfach wo das Tor steht.
 
im rp-bericht steht was von vier mios, die Zoller damals gebracht haben soll. druckfehler oder ist da der osnabrückanteil mit drin?


Bonus wahrscheinlich seitens Köln. Weil Marco Reich so geil eingeschlagen war.
 
Ich hoffe, es ist keine Leihe nur bis Saisonende. Das sind die blödesten Leihen überhaupt - auch wenn es gut ist, dass Simon den Betze und die Mannschaft (größtenteils) schon kennt. Ansonsten macht das schon Sinn, nachdem sich wohl die Gelegenheit geboten hat.
 
Was ist sinn der Sache dieses Wechsels ?

Ist Zoller so viel billiger als Lakic ? Kann ich nicht verstehen.

Dazu wohl nur ne Leihe bis Saisonende ??! Sinn und zweck?

Fährt man damit günstiger ? Besser ?
 
endlich gehts hier mal wieder ab, scheiss auf pegida und co
default_biggrin.png




naja, ist schon ein mittlerer hammer, was da grad abgeht. hoffentlich nicht zu viel unruhe und hoffentlich ein rückkehrer, der an alte zeiten anknüpft!
 
endlich gehts hier mal wieder ab, scheiss auf pegida und co
default_biggrin.png



naja, ist schon ein mittlerer hammer, was da grad abgeht. hoffentlich nicht zu viel unruhe und hoffentlich ein rückkehrer, der an alte zeiten anknüpft!


Wann gab's hier mal Ruhe - zumindest in welcher Winterpause?
default_biggrin.png




Leider haben bislang ja nicht wirklich viele Rückkehrer eingeschlagen. Mir fallen spontan, ehrlich gesagt, keine ein.



Mal abwarten, bis wann er wirklich unterschreibt. Das ist nicht unwesentlich. Ein 1 1/2 Jahresvertrag wäre gut.
 
Was ist sinn der Sache dieses Wechsels ?
Ist Zoller so viel billiger als Lakic ? Kann ich nicht verstehen.

Dazu wohl nur ne Leihe bis Saisonende ??! Sinn und zweck?

Fährt man damit günstiger ? Besser ?


Japp... Genau die richtigen Fragen. Im Prinzip wirds wohl vertragstechnisch ein Eins zu Eins Tausch sein.

Und damit die verbundene Frage: Ist dieser Transfer diesen Aufwand und vor allem Aufruhr Wert?
 
Wann gab's hier mal Ruhe - zumindest in welcher Winterpause?
default_biggrin.png



Leider haben bislang ja nicht wirklich viele Rückkehrer eingeschlagen. Mir fallen spontan, ehrlich gesagt, keine ein.


Sforza.

Brehme.

Setzen, 6
default_tongue.png




Hohe Messlatte
default_icon_cool.gif
 
Und damit die verbundene Frage: Ist dieser Transfer diesen Aufwand und vor allem Aufruhr Wert?


Ich denk ja. Zoller ist spielerisch bedeutend besser als lakic. Da wir sowieso kaum Flanken in den 16er bekommen, geht uns die kopfballstarker von lakic verloren. Mit dem technisch starken Mittelfeld dürfte das mit Zoller bedeutend besser funktionieren.
 
Simon kommt ohne Spielpraxis ich weiß nicht ob der Tausch so sinnvoll ist.



Die Aussage von Schmadtke sagt doch schon alles



Wenn dann eine Zeitung von einem Zweikampf zwischen Ujah und Zoller schreibt, dann lache ich. Da sind doch deutliche Unterschiede zu sehen", konstatiert Schmadtke die aktuelle Rangfolge im Kölner Angriff.
 
Ich wollte es gerade schreiben!


Fehlt noch Basler. Er hat zumindest insoweit eingeschlagen, dass man den ersten Eckball mit Pepitahut zu sehen bekam.
default_biggrin.png


Nicht zu vergessen, dass er ganz selbstlos - im Alleingang - die Lautrer Gastronomie saniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben