ziemer aussortiert (Alte Meldung vom 08.01.2008!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr Stachnik alle so toll findet, kann ich nichts dran ändern. Sollte er nochmal eine Chance bekommen, was ich nicht hoffe und auch nicht erwarte, bin ich ziemlich sicher das er wieder nichts reißen wird. Warum? Er kann überhaupt nicht köpfen und auch nicht besonders gut schießen( Damit meine ich nicht hartes, sondern platziertes Schießen).Übrigens: Ihr müsst nicht meinen, dass ich ein Ziemerfan bin, aber in meinen Augen ist er, wenn er am die Form der letzten Saison( Rückrunde) anknüpft bei weitem stärker als ich einen Runström, Opara, Stachnik bisher je gesehen habe.
 
Wenn ihr Stachnik alle so toll findet, kann ich nichts dran ändern. Sollte er nochmal eine Chance bekommen, was ich nicht hoffe und auch nicht erwarte, bin ich ziemlich sicher das er wieder nichts reißen wird. Warum? Er kann überhaupt nicht köpfen und auch nicht besonders gut schießen( Damit meine ich nicht hartes, sondern platziertes Schießen).Übrigens: Ihr müsst nicht meinen, dass ich ein Ziemerfan bin, aber in meinen Augen ist er, wenn er am die Form der letzten Saison( Rückrunde) anknüpft bei weitem stärker als ich einen Runström, Opara, Stachnik bisher je gesehen habe.


Nun ja, er müßte es aber auch wollen. Und zwar mit letzter Konsequenz.

Tut er das nicht ist er in Eurer Situation eine Gefahr für die Mannschaft.

Das schlimmste Übel für Euch wären neue Baustellen, die hausgemacht sind, wie z.b. Querulanten.



Gruß
 
also ich weiß jetzt natürlich die genauen Gründe auch nicht, aber es ist doch so, dass in letzter Zeit sich anscheinend viele nicht professionel verhielten und von den Fans wurde den Spielern auch solches Verhalten vorgeworfen.

Im Interview sagt Rekdal auch, dass man sich jetzt 110% auf Fußball konzerntrieren muss. Der FCK droht immerhin in den nächsten Monaten möglicherweise völlig unterzugehen, da müssen alle Spieler voll mitziehen. Und wennd er Ziemer tatsächlich nicht and das Niveau herankommt, wie es Rekdal sagt, ist es auch legitim ihn vorerst nicht zu beachten. Es zählen jetzt nurnoch der FCK und gute Ergebnisse, wenn da jemand nicht richtig mitarbeitet funktioniert das eben nicht!



Ich muss aber zugeben, dass ich schon auch sehr überrascht darüber gewesen bin.
 
Wenn ihr Stachnik alle so toll findet, kann ich nichts dran ändern. Sollte er nochmal eine Chance bekommen, was ich nicht hoffe und auch nicht erwarte, bin ich ziemlich sicher das er wieder nichts reißen wird. Warum? Er kann überhaupt nicht köpfen und auch nicht besonders gut schießen( Damit meine ich nicht hartes, sondern platziertes Schießen).Übrigens: Ihr müsst nicht meinen, dass ich ein Ziemerfan bin, aber in meinen Augen ist er, wenn er am die Form der letzten Saison( Rückrunde) anknüpft bei weitem stärker als ich einen Runström, Opara, Stachnik bisher je gesehen habe.
Du magst Recht haben, aber warum und woher sollte ein Stachnik in der Lage sein, plötzlich auf Zweitliganiveau zu spielen? Der Junge war in der A-Jugend der Hertha, da hat man ihn nicht für die II. Mannschaft genommen und er ist nach Hannover, wo er nicht einmal bei den Profis trainiert hat, sondern bei Schjoenberg in der Oberliga gebolzt hat. Dass er fußballerisch begrenzt ist, steht außer Frage, aber das kann man ihm unmöglich vorwerfen - mich würde vielmehr interessieren, wie unser (damaliges) Duo ernsthaft auf die Idee kam, einen so jungen Mann wirklich in die I. Mannschaft zu nehmen, wenn kein erfahrener Sturmpartner vorhanden ist. Aber Rekdal / Schjoenberg wollten nunmal nicht, ein Markus Kurth aus Duisburg war für ein Appel und ein Ei auf dem Markt, aber dem Jungen jetzt mangelnde Klasse vorzuwerfen, finde ich falsch.
 
Du magst Recht haben, aber warum und woher sollte ein Stachnik in der Lage sein, plötzlich auf Zweitliganiveau zu spielen? Der Junge war in der A-Jugend der Hertha, da hat man ihn nicht für die II. Mannschaft genommen und er ist nach Hannover, wo er nicht einmal bei den Profis trainiert hat, sondern bei Schjoenberg in der Oberliga gebolzt hat. Dass er fußballerisch begrenzt ist, steht außer Frage, aber das kann man ihm unmöglich vorwerfen - mich würde vielmehr interessieren, wie unser (damaliges) Duo ernsthaft auf die Idee kam, einen so jungen Mann wirklich in die I. Mannschaft zu nehmen, wenn kein erfahrener Sturmpartner vorhanden ist. Aber Rekdal / Schjoenberg wollten nunmal nicht, ein Markus Kurth aus Duisburg war für ein Appel und ein Ei auf dem Markt, aber dem Jungen jetzt mangelnde Klasse vorzuwerfen, finde ich falsch.




Deine Aussage ist so nicht ganz richtig.



Stachnik hat in der A-Jugend und im ersten Männerjahr bei Hertha II in der Regionaligatruppe mit u.a. Boateng,Ebert, Salihovic, Ede Dejagah u wie sie alle heißen gespielt... das man sich bei so vielen Nationalspielern nur schwer durchsetzen kann liegt doch auf der Hand oder !?



Soweit ich weiß ist er dann nach Hannover 96 gewechselt, wo er im Laufe der Saison zeitweise fester Bestandteil des Profitrainings war und auch genauso so oft im BL-Kader vertreten war !!! Selbst im Profi-Trainingslager war er ja sogar mit dabei !!!! So schlecht kann er ja dann wohl nicht sein.



Schjönberg hat ihn u Jendrisek dann anscheind mit in die Pfalz gezogen.



Habe eine Kumpel der H96 Fan ist, deshalb weiß ich das auch so genau.



Ich möchte auch nur mal daran erinnern, dass Stachnik in den ersten beiden Spielen gg. Gladbach und 1860 einer der besten Männer auf dem Platz war...das kommt sicherlich auch nicht von ungefähr, vorallem gegen solche Mannschaften !!!



Somit kann ich eure Antilhaltung ihm gegenüber echt nicht nachvollziehen. Im Vergleich hat ein Ziemer glaube ich in dieser Saison nicht einmal halbwegs überzeugen könnnen!



Na klar ist Stachnik nicht das Kopfballungeheuer u auch kein Beckham von der Schussgenauigkeit, aber wer ist das schon unserer Mannschaft ????



Vielleicht ein Jendrisek , ein Runström oder ein Opara ??



Seine Stärken liegen eher im Kampfgeist, in der Kondition, einer guten Spiel- und Passübersicht u einem sehr gutem "Ballhalten" a la ehemalig Carsten Jancker !!!



Zudem ist seine OL-Statistik nicht unbedingt die schlechteste mit 7 Toren in 8 Spielen...



Aber letzendlich muss es ja jeder selber für sich entscheiden, was er von einem Spieler zu halten hat....



Ich stehe zu meiner Meinung u hoffe das er seine Chance noch bekommen wird.
 
Ziemer ist mit Sicherheit kein Spieler auf den wir im Abstiegskampf groß bauen können, denoch müsste er meiner Meinung nach mit ins Trainingslager fahren, solange kein Ersatz gefunden ist sollte er zumindest im Training noch den Anschluss halten.


Kann das mit der Nichtberücksichtigung fürs Trainingslager auch nur teilweise nachvollziehen. Denke, bei der großen Auswahl an Stürmern können wir uns das kaum leisten.

Aber Herr Rekdal ist auf dem besten Wege, ein würdiger Nachfolger für Wolfgang Wolf in Sachen Fehlentscheidungen zu werden.

Ohne Wolf wären wir wohl net abgestiegen, und ohne Rekdal würden wir bestimmt auch die Klasse halten.

Denke, die beiden wären auch gut für ne Neuverfilmung von "Dumm und Dümmer".



Natürlich muß immer noch auf dem Platz die Entscheidung fallen. Aber die Entscheidungsträger werden immer noch vom Trainer aufgestellt.
 
Wenn ihr Stachnik alle so toll findet, kann ich nichts dran ändern. Sollte er nochmal eine Chance bekommen, was ich nicht hoffe und auch nicht erwarte, bin ich ziemlich sicher das er wieder nichts reißen wird. Warum? Er kann überhaupt nicht köpfen und auch nicht besonders gut schießen( Damit meine ich nicht hartes, sondern platziertes Schießen).Übrigens: Ihr müsst nicht meinen, dass ich ein Ziemerfan bin, aber in meinen Augen ist er, wenn er am die Form der letzten Saison( Rückrunde) anknüpft bei weitem stärker als ich einen Runström, Opara, Stachnik bisher je gesehen habe.


Ziemer fehlt so ziemlich alles, was ein Profi heutzutage braucht. Technik, Schnelligkeit, Spielintelligenz und Einstellung sind bestenfalls oberligatauglich. er würde uns noch nicht mal in der Regionalliga weiterhelfen. Die Torquote von Stachnik ist bei den Amas besser als die von Ziemer. Seinen vielgerühmten Torriecher hat er außer in der Oberliga nie länger als 2 Spiele nachgewiesen. Weint nicht Spielern nach, die es nicht verdienen unser trikot zu tragen. Ein Spieler, der bei einem neuen Trainer als Jungprofi mit deutlichem Übergewicht erscheint und Saufgelage feiert, muss sich nicht wundern, wenn er die Konsequenzen tragen muss.
 
is doch nur die logische konsequenz, wenn ziemer jetzt das dritte mal mit übergewicht und daraus resultierenden schlechten laktatwerten außm urlaub gekommen is... der kann als neue werbefigur bei burger king oder ronald mc donald spielen, aber ein profifußballer wird das net mehr, wenns so an der einstellung hapert !!!!



lieber 25 leute die mitziehn, als 29 mit 4 solchen luschen von der marke ziemer...!!!!
 
is doch nur die logische konsequenz, wenn ziemer jetzt das dritte mal mit übergewicht und daraus resultierenden schlechten laktatwerten außm urlaub gekommen is... der kann als neue werbefigur bei burger king oder ronald mc donald spielen, aber ein profifußballer wird das net mehr, wenns so an der einstellung hapert !!!!


lieber 25 leute die mitziehn, als 29 mit 4 solchen luschen von der marke ziemer...!!!!


Bingo Bongo ! Einwandfreie Aussage. Das trifft den Nagel auf dem Kopf...
default_icon_cool.gif
 
Mich wundert beim FCK gar nichts mehr.


Nun, mich leider auch nicht. Eigentlich sollte in der Winterpause neuer Mut geschöpft werden, doch ist es leider so, dass man sich bereits jetzt mit dem Abstieg anfreunden muss. Da die Lizenz für die 3. Liga wohl nicht zu bekommen ist, wird im nächsten Jahr dann nur noch REgionalfußball auf dem Betze zusehen sein.



Leider verliehre ich immer mehr das Vertrauen in Spieler, Trainer und Vorstand, denen man ihre sportliche Kompetenz total in Abrede stellen muss. Wenn man 5 neue Spieler (Hansen, Bugera, Diarra, Runström und Jendrisek) verpflichtet und in der Winterpause bereits 2 wieder aus dem Kader streicht, bedeutet das doch nur, dass es nimandem im Verein gibt, der noch vernünftige Spieler verpflichten kann. Neue Spieler, die dem Verein tatsächlich helfen könnten, sind nicht in Aussicht. Wen wundert das auch? Wer möchte sich einem Verein anschließen, der demnächst wohl in der 4. oder 5. Liga zu Hause sein wird? Natürlich wird der Verein irgendwann, NACH dem Trainingslager, noch ein paar Spieler Marke Skela und Pletsch präsentieren, alles in allem wird so die Talfahrt des FCK nur noch beschleunigt.



Es ist einfach nur traurig mit ansehen zu müssen, wie von Möchtegern-Fußballexperten ein Traditionsverein mit über 100 Jahren Geschichte an den Rand eines sehr, sehr tiefen Abgrunds geführt wurde.
 
so, ich hol mal den alten thread wieder raus, weil ich es im moment schon fast lächerlich finde, wie auf einmal alle ziemer in den himmel heben, die noch vor garnicht langer zeit, ihn zum teufel jagen wollten!!!!



hier wurden oft beleidigungen über ziemer losgelassen,die unter der gürtellinie waren!



auch ich wurde schon des öfteren dumm angemacht,als ich ziemer immer und immer wieder verteidigt habe und an seine stärken geglaubt habe...



auser mir und doc, hat hier so gut wie keiner, ein einziges gutes wort über ihn verloren!!!!



und ihn jetzt nach seiner starken rückrunde zu feiern,find ich echt peinlich für diese user...



ich denke mal, zuerst wäre eine entschuldigung fällig und dann kann man auch wieder seine "neue" meinung äussern...
 
so, ich hol mal den alten thread wieder raus, weil ich es im moment schon fast lächerlich finde, wie auf einmal alle ziemer in den himmel heben, die noch vor garnicht langer zeit, ihn zum teufel jagen wollten!!!!


hier wurden oft beleidigungen über ziemer losgelassen,die unter der gürtellinie waren!



auch ich wurde schon des öfteren dumm angemacht,als ich ziemer immer und immer wieder verteidigt habe und an seine stärken geglaubt habe...



auser mir und doc, hat hier so gut wie keiner, ein einziges gutes wort über ihn verloren!!!!



und ihn jetzt nach seiner starken rückrunde zu feiern,find ich echt peinlich für diese user...



ich denke mal, zuerst wäre eine entschuldigung fällig und dann kann man auch wieder seine "neue" meinung äussern...


Im Grunde richtig, ABER es gab auch viele User die seine unprofessionelle Einstellung und Lebensweise kritisiert hatten, und diese war nunmal da.

Die selben User können ihn jetzt auch für seine sportlichen Leistungen bejubeln, ohne dass es ihnen peinlich sein muss.
 
ich weiß gar nicht worauf du hinaus willst.

die wenigsten haben hier geschrieben, ziemer sei ein schlechter fußballer.

zu dem zeitpunkt diese freds wurde ziemer wegen übergewicht und "unprofessionellem" trainingsverhaltens zu den amas geschickt - leute konnten das nachvollziehen oder auch nicht.

das hat nichts damit zu tun ob man in ihm potential sah oder nicht.



dass sich leute jetzt, nachdem er sich zurückgekämpft hat und bombig eingeschlagen hat drüber freuen hat mE nichts damit zu tun, ob man ihn kritisiert hat wie er früher war.



ich frage mich, warum du jetzt den fred hochholst (unter wie beschrieben falschen vorraussetzungen) und ihn dann leuten unter die nase reibst?



edit: @viktor - genau das meinte ich auch.
 
Victor zustimm



Ziemer hat sich gehenlassen, selbst bei einem Amaspiel als ich ihn gesehn hab, bewegte er sich so gut wie überhaupt nicht, wartete bis der Ball zu ihm kam.

Er muss sich kritik gefallen lassen, weil es ihm zu diesem Zeitpunkt egal zu sein schien.
 
Ok, ich war einer der großen Ziemer-Kritiker.

Er hatte vorher einen unprofessionellen Lebensstil, den sonst ist das mehrmalige Übergeweicht kaum zu erklären.

Das scheint sich unter Sasic dramatisch verbessert zu haben, ich bin echt gespannt in was für einer körperlichen Form er sich zum Saisonauftakt präsentiert, wieder 10kg zuviel und alles beginnt wieder bei Null.



Die letzten Spiele unter Sasic mit ihm waren gut, nicht überragend aber gut. Das System mit einer Stoßspitze kommt ihm zu gute. Er hat eine ganz gute Kopfballtechnik, einen ordentlich Abschluss. Er wird nie ein Überstürmer werden, aber er ist einer der besten Stürmer die wir derzeit haben könnten.

Es wäre wichtig ihn zu halten, allein um die Mannschaft nicht zu sehr durchzuschütteln.

Wenn die versprochenen Stürmer noch kommen, dann wird das vorne endlich mal eine Konkurrenzsituation die wir seit Jahren nicht mehr haben. Davon profitieren alle.

er hat jetzt ein halbes gutes Jahr gespielt, jetzt liegt es an ihm das wieder zu zeigen.

Machs noch einmal Marcel.
 
Also dann gehör ich wohl auch zu den wenigen die an Ziemer geglaubt haben
default_icon_wink.gif




Hab immer nur brav gelesen was ihr alle geschrieben habt.

Enttäuscht war ich von seinen ständigen Gewichtsproblemen, aber ich habe immer gehofft das er sich wieder fängt und ins Profiteam zurückschafft.

Das er dann noch für unsere Verhältnisse so erfolgreich sein würde, hätte ich allerdings nicht erwartet.
 
so, ich hol mal den alten thread wieder raus


Jo! Danke auch noch, dass mein Blutdruck jetzt wieder obenauf ist!
default_wink.png


Bin schon erschrocken, als ich dieses Thema als erstes unter den ungelesenen Beiträgen entdeckt habe!



Ich habe den Thread-Titel mal abgeändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben