ziemer aussortiert (Alte Meldung vom 08.01.2008!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rmpa:




zitat von rmpa:
er hat seine "D mannschaft" spielen lassen.

Robles - sollte letzten sommer weg, ist dann doch geblieben

hansen - wie gehabt

moussa - siehe oben

ziemer - du siehst auf was ich raus will

henel - amateure



etc pp.... rekdal wollte vor trainingslager beginn keine verletzten - also hat er die lahmen und siechenden an den start gelassen. hätte er lieber eine gute amateur mannschaft mitgenommen ( z.B T.reuter) die niederlage gegen Waldhof sitzt tief, auch wenn es nur halle war, werde ich ihm nie verzeihen!!!


da geb ich dir vollkommen recht, rmpa... hätte man lieber paar gute amas mitgenommen, dazu noch a-jugendliche wie esswein, die hätten wenigstens gefightet und evtl. was gerissen, zumindest mehr als dieser peinlicher chaos-haufen..



und dieses "es war nur halle" zählt bei mir net.. gegen de waldhof verlore is gegen de waldhof verlore, basta... und komm mir jetzt kein 20jähriger und will mir hier was andres verzähle.. die krönung war der kommentar von göbel, das die rivalität eh nur noch de gerry ehrmann erlebt hätte und man des net so dramatisieren sollte.. für den satz allein gehört der vom berg geprügelt..!!!!!!
 
@rmpa:






da geb ich dir vollkommen recht, rmpa... hätte man lieber paar gute amas mitgenommen, dazu noch a-jugendliche wie esswein, die hätten wenigstens gefightet und evtl. was gerissen, zumindest mehr als dieser peinlicher chaos-haufen..



und dieses "es war nur halle" zählt bei mir net.. gegen de waldhof verlore is gegen de waldhof verlore, basta... und komm mir jetzt kein 20jähriger und will mir hier was andres verzähle.. die krönung war der kommentar von göbel, das die rivalität eh nur noch de gerry ehrmann erlebt hätte und man des net so dramatisieren sollte.. für den satz allein gehört der vom berg geprügelt..!!!!!!


da geb ich dir 100 % recht.
 
Ziemer ist kein Verlusst. Wer es in so einer elendig langen Zeit und bei so einer Abschlussschwäche der Konkurrenten nicht schafft den kann man absolut vergessen. Ziemer soll die Saison vernünftig bei den Amas zu Ende bringen und hoffen dass er einen Job in der neuen dritten Liga bekommt. Für zweite Liga reichts von der Einstellung nicht. Traurig dass über einen Familienvater sagen zu müssen, aber ist so. Die Verantwortung und Ehre beim FCK zu spielen hat er einfach nicht gerallt.



Bei Diarra wüsste ich gern wieso er weg muss. Er hatte Verletzungspech, hat aber bei seinen wenigen Einsätzen gut gespielt. Angesichts dessen dass Moussa auch weg soll und Beda nach der Saison eh weg ist kann ich das nicht so recht verstehen.



Ich mein wir haben nur noch 3 (!) Profi-IV - Beda, Schönheim, Kotysch. (Banouas zählt für mich nicht zu den Profis). Und Kotysch spielt meistens mangels Alternativen als RV. Was ist denn das für eine Planung?
 
Uni hat eigentlich alles gesagt, was ich auch schreiben würde, daher unterschreib ich das mal.
default_smile.png
 
Ziemer ist kein Verlusst. Wer es in so einer elendig langen Zeit und bei so einer Abschlussschwäche der Konkurrenten nicht schafft den kann man absolut vergessen. Ziemer soll die Saison vernünftig bei den Amas zu Ende bringen und hoffen dass er einen Job in der neuen dritten Liga bekommt. Für zweite Liga reichts von der Einstellung nicht. Traurig dass über einen Familienvater sagen zu müssen, aber ist so. Die Verantwortung und Ehre beim FCK zu spielen hat er einfach nicht gerallt.


Bei Diarra wüsste ich gern wieso er weg muss. Er hatte Verletzungspech, hat aber bei seinen wenigen Einsätzen gut gespielt. Angesichts dessen dass Moussa auch weg soll und Beda nach der Saison eh weg ist kann ich das nicht so recht verstehen.



Ich mein wir haben nur noch 3 (!) Profi-IV - Beda, Schönheim, Kotysch. (Banouas zählt für mich nicht zu den Profis). Und Kotysch spielt meistens mangels Alternativen als RV. Was ist denn das für eine Planung?


hallo freunde,

bin wieder da:shock:



gutes neues jahr noch und ein extragruß an dr. betze, du bist einfach der beste! schade dass das forum ne zeitlang abgesoffen ist:smile:

da hat das mit meiner sperre am besten gepasst. danke, dr. betze.



so, jetzt zum sportlichen.



rekdal hat keinen plan. aber das ist nichts neues. erst sollten quattara und opara aussortiert werden, jetzt ziemer und diarra.

das was rekdal mit diarra abzieht, würde ich als mobbing bezeichnen.



aber gut, ich bleibe auch im neuen jahr dabei, mit rekdal steigen wir ab. und da die mehrheit hier für rekdal ist, beuge ich mich der mehrheit und schreibe nicht mehr dazu.



bin gespannt wies weitergeht, und wie lange er sich noch halten kann und von seiner eigenen unfähigkeit ablenken kann.



grüße8)
 
Finde die Entscheidung von Rekdal - wenn auch etwas spät - 100% richtig.



Es kann nicht sein, dass ein Jungprofi mit 10 kg Übergewicht zum Saisonstart erscheint. Das ist ein Unding und zeigt nicht nur eine geringe Ernsthaftigkeit, sondern vor allem auch mangelnden Willen.



Wenn er Ansätze von Maradonna hätte, könnte man unserem Youngster wohl noch verzeihen. Aber sorry. Auch spielerisch steht Ziemer eher am Ende unseres Kaders. Ein gewisses Grundpotential ist zwar da, aber das ist einfach zu wenig. Er kann vielleicht in der Oberliga ganz gut mithalten, aber das war's dann auch schon.



Ich finde den Zeitpunkt eigentlich gar nicht so überraschend.



Wahrscheinlich gab es von Rekdal ein Fitess-Ziel für Ziemer für die Weihnachtszeit und das hat er dann wohl - wie der Laktat-Test belegt - nicht gebracht. Wahrscheinlich hat er erneut - so war zumindest auch mein Eindruck beim Hallenturnier - auch wieder etwas Übergewicht. Und das kann sich ein Trainer einfach nicht - wiederholt gefallen lassen.



Daher absolut richtige Entscheidung.
 
Lass ihn doch. Er denkt halt Rekdal ist an allem schuld. Dabei hat Ziemer die Sache selbst verbockt,wenn ich nur an Samstag denke,die Leistung stimmt einfach nicht...
 
also ich finde die suspendierungswelle auch alles andere als förderlich. erst sollte opara weg, dann runström und jetzt ziemer. das haben wir mit jendrisek noch einen profistürmer im kader. im mittelfeld soll hansen uns verlassen und hinten weis man nicht was mit ouattra wird. er wurde ja auch suspendiert und diarra soll definitiv weg. von den fans wird ruhe verlangt und der trainer kann mittlerweile trainingsspielchen der suspendierten gegen die nicht suspendierten veranstalten. auf der einen seite sollen die fans nicht pfeifen auf der anderen seite wird der halben mannschaft durch die freistellungen der rückhalt entzogen. aber der rekdal wird schon wissen was er da macht
default_wink.png
 
Lass ihn doch. Er denkt halt Rekdal ist an allem schuld. Dabei hat Ziemer die Sache selbst verbockt,wenn ich nur an Samstag denke,die Leistung stimmt einfach nicht...


das mit ziemer finde ich auch richtig. aber erst hieß es opara soll weg. wobei ich auch sagen muss, was wollen wir mit opara? der ist doch auch kein deut besser.

ich muss aber hier ganz klar sagen, das ich rekdal in bezug auf ziemer recht gebe. er scheint sich nicht an die vorgaben zu halten.

daher braucht ihr hier in die richtung mich gar nicht angreifen.



mir ging es um das thema diarra. dieser spieler hat nichts verbrochen, im gegenteil, hat ordentliche leistungen gebracht und ist ein opfer von rekdal. er tut mir leid.

das was rekdal mit diarra macht, ist vereinsschädigend!
default_icon_mad.gif
 
Vllt macht Rekdal es um die Spieler unter Druck zu setzen, weil die sichnicht unserer Situation bewusst sind?!! :/
 
Da wir keine Vereinsinterna kennen,helfen Spekulationen da auch nicht viel. Sicher richtig,dass Diarra vor der Saison geholt wurde und jetzt schon wieder weg soll,das ist merkwürdig...
 
also ich finde die suspendierungswelle auch alles andere als förderlich. erst sollte opara weg, dann runström und jetzt ziemer. das haben wir mit jendrisek noch einen profistürmer im kader.


Ich finde es ein wenig fahrlässig wie hier mit dem Wort Suspendierung umgegangen wird. Aber wo bitte steht/stand das Runstöm weg soll? Es wurde ihm frei gestellt, ob er für den FCK einen Neuanfang starten will, oder nicht.
 
das mit ziemer finde ich auch richtig. aber erst hieß es opara soll weg. wobei ich auch sagen muss, was wollen wir mit opara? der ist doch auch kein deut besser.


Naja, wenn Du die Wahl hast zwischen einen Spieler, der 20 Pfund Übergewicht hat und einen Spieler der im Grunde fit ist und den man somit nicht erst wieder fit machen muss, dann nehme ich das "kleinere" Übel - sprich Opara. Auch wenn sie in den Spielen beide nicht überzeugen konnten...
 
Ich finde es ein wenig fahrlässig wie hier mit dem Wort Suspendierung umgegangen wird. Aber wo bitte steht/stand das Runstöm weg soll? Es wurde ihm frei gestellt, ob er für den FCK einen Neuanfang starten will, oder nicht.


suspendierung = arbeitsrechtliche freistellung



es gab laut rekdal gespräche, ob runström sich druchbeisst oder den verein verlässt. eine option war es also allemal.
 
Naja, wenn Du die Wahl hast zwischen einen Spieler, der 20 Pfund Übergewicht hat und einen Spieler der im Grunde fit ist und den man somit nicht erst wieder fit machen muss, dann nehme ich das "kleinere" Übel - sprich Opara. Auch wenn sie in den Spielen beide nicht überzeugen konnten...


es tut mir leid, aber das wirkt alles sehr diletantisch
default_icon_neutral.gif
 
suspendierung = arbeitsrechtliche freistellung


es gab laut rekdal gespräche, ob runström sich druchbeisst oder den verein verlässt. eine option war es also allemal.


Sicherlich die Chancen standen sozusagen 50:50. Aber ich denke, wenn Runström keinen Bock mehr gehabt hätte, dann würden wir uns wohl nicht darüber unterhalten, ob Opara gehen soll, oder nicht. Was mich auch indirekt wieder zu dem vergleich von Ziemer und Opara bringt. Du kannst ja nicht alle Stürmer rauskegeln, wenn Du keine neuen hast. O.k., ob wir nun einen Stürmer bekommen oder nicht, wird wohl an dem "Fall" Ziemer nichts mehr ändern. Ich denke aber, dass das Schicksal eines Opara davon abhängt. Denn sollte ein neuer Stürmer kommen, dürfte Opara raus sein. Wäre Runström gegangen, wäre Opara drinne, auch wenn ein neuer Stürmer kommt.
 
es tut mir leid, aber das wirkt alles sehr diletantisch
default_icon_neutral.gif


finde ich nicht!

rekdal hat die winterpause abgewartet und geht jetzt mit dem kader seines "vertrauens" in die letzte vorbereitungsphase. wenn da einer nicht reinpasst, würde ich denjenigen auch nicht mitnehmen. er soll versuchen sein system und sein " mojo (
default_icon_cool.gif
)" so schnell wie möglich zu vermitteln ; wenn es einer nicht packt dann pech, jetzt ist nicht die zeit um jemanden mitzuschleppen!
 
es tut mir leid, aber das wirkt alles sehr diletantisch
default_icon_neutral.gif


Aber willst Du anders machen. Nur mit Runstörm und Jendrisek kommst Du nicht weit. Wenn ich mit zwei Stürmer spielen will, dann brauche ich mindestens noch einen auf der Bank...
 
Ich finds klasse wie Rekdal mal schnell aufm 16. Platz (zwischen 2 Spielen) 5 Leute rausschmeisst. Das is spitze für den Teamgeist Wenn er jetzt beim Ersatz so ein Näschen beweist wie bei den Topspielern Bernier, Runström und Hansen muss ich mir um den Klassenerhalt wenigstens keine Sorgen mehr machen...
 
naja ich kann es verstehen. Ziemer konnte in letzter Zeit ja nicht mal mehr einen Ball stoppen....
 
Fuer Ziemer ist doch Esswein in den Kader gerutscht, oder? Den fand ich gar net mal schlecht. Zumindest net schlechter als Opara oder Ziemer in seiner derzeitigen Verfassung.
 
Ich finds klasse wie Rekdal mal schnell aufm 16. Platz (zwischen 2 Spielen) 5 Leute rausschmeisst. Das is spitze für den Teamgeist Wenn er jetzt beim Ersatz so ein Näschen beweist wie bei den Topspielern Bernier, Runström und Hansen muss ich mir um den Klassenerhalt wenigstens keine Sorgen mehr machen...


Wildsau, Du verstehst das falsch...Rekdal hat ganz sicher weitere nordische Recken in der Hinterhand, die vorher schon mit Hansen zusammengespielt haben - ein eingespieltes Team sozusagen...diese werden dann die beurlaubten Kollegen ersetzen...
default_icon_cry.gif
:cry:




Fuer Ziemer ist doch Esswein in den Kader gerutscht, oder? Den fand ich gar net mal schlecht. Zumindest net schlechter als Opara oder Ziemer in seiner derzeitigen Verfassung.


...leider reicht dieses Niveau wahrscheinlich nicht für den Klassenerhalt...
 
mal ne frage.

kippt eigentlich hier die stimmung? vor weihnachten war doch rekdal so toll und macht alles super.

kommt mir so vor, wie wenn selbst die allerletzten optimisten langsam genug haben.

default_icon_smile.gif
 
Och,weisst du eigentlich,wie egal mir das ist,die sollen die Klasse halten UND SONST NICHTS! Egal,wer wo mit wem spielt!
 
oooh da freut sich der schwabenteufel, dass er endlich die verbündeten auf seiner seite weis...mir ist es ehrlich gesagt mehr als zweifelhaft, wie man sich selbst daran aufgeilen kann, dass man recht hat, während gerade sein verein den weg richtung nirvana antritt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben