ziemer aussortiert (Alte Meldung vom 08.01.2008!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddevil06

Active Member
laut videotext vom swr ist marcel ziemer nicht mit ins trainingslager gefahren,weil man nicht mehr mit ihm plant.

das wundert mich sehr,weil wir gerade im sturm große probleme haben und ziemer am ende der vorrunde, bei unseren amas, viele tore vorbeitete und auch viele geschossen hatte und somit auf einem aufsteigendem ast war...
 
würd mich aber net wundern wenn ziemer zu der kategorie spieler zählen würde, die fromlowitz damals nach der heimniederlage gegen wehen gemeint hatt, von wegen machen nur 08/15 "job" (also training), beschäftigen sich net mit der situation usw.



und wenn man 2 mal mit fettem übergewicht zum trainingsanfang kommt, sagt des auch schon viel über die profihafte einstellung aus,,,
 
Meiner Meinung nach ist er zu langsam, zu schwerfällig und nicht voll bei der sache. er ist kein verlust. wenn man ihn abgegeben kann, sollte man das tun. er wird es im profibereich meiner meinung nach nicht schaffen....
 
die jungs haben ein privileg, leben "unseren " traum. wenn sich einer nicht 101 % an die abmachungen hält die der profisport von einem verlangt, ist er es auch nicht würdig. andere, z,B basler, konnten es mit talent ausgleichen. ziemer hat anlagen - sonst nichts.

ich kann es immer noch nicht verstehen, in welchem zustand er zum auftakt anmarschiert ist. ich denke, richtige entscheidung!
 
die jungs haben ein privileg, leben "unseren " traum. wenn sich einer nicht 101 % an die abmachungen hält die der profisport von einem verlangt, ist er es auch nicht würdig. andere, z,B basler, konnten es mit talent ausgleichen. ziemer hat anlagen - sonst nichts.
ich kann es immer noch nicht verstehen, in welchem zustand er zum auftakt anmarschiert ist. ich denke, richtige entscheidung!


meinst du mit auftakt den jetzigen rückrundenstart? wenn ja, was war denn genau. hab nix mitbekommen...
 
Meiner Meinung nach ist er zu langsam, zu schwerfällig und nicht voll bei der sache. er ist kein verlust. wenn man ihn abgegeben kann, sollte man das tun. er wird es im profibereich meiner meinung nach nicht schaffen....


meiner meinung nach,hat ein ziemer aber immer noch mehr perspektive,als so manch anderer spieler,der ja so hoch gahandelt wird...
 
das stimmt schon,aber der zeitpunkt wundert mich doch sehr...
da er auch beim hallenturnier noch dabei war...


Ein Esben Hansen hat beim Hallenturnier auch gespielt oder ein Moussa Ouattara...



Laut SWR Text wird auch mit Boubacar Diarra nicht mehr geplant.
 
meinst du mit auftakt den jetzigen rückrundenstart? wenn ja, was war denn genau. hab nix mitbekommen...


nein, Saisonbeginn unter einem neuen Trainer mit Übergewicht zu erscheinen!

das ist meiner Meinung nach grob fahrlässig!
 
an wen denkst du da??


ich möchte hier nicht einzelne spieler angreifen,aber ich denke,wir sollten uns nicht jetzt schon von so vielen spielern trennen,bevor wir nicht entsprechende verstärkungen haben.

und in meinen augen war ziemer im moment sogar auf dem sprung in die startelf,da die anderen stürmer total versagten...

und auf anderen positionen sind wir fetter besetzt,um mal einen auszusortieren.
 
Ein Esben Hansen hat beim Hallenturnier auch gespielt oder ein Moussa Ouattara...


Laut SWR Text wird auch mit Boubacar Diarra nicht mehr geplant.


ok, aber das mit diarra,war schon länger bekannt.

und auf der position,sind wir auch ganz gut aufgestellt.
 
Ganz ehrlich: Ich kanns verstehen. Ich halte von Ziemer sehr wenig, sowohl sportlich als auch von seiner Einstellung zum Profisport. Denke nicht, dass er ein großer Verlust wäre, da sehe ich sogar beim viel kritisierten Opara mehr Potenzial.
 
da frag ich mich aber , warum einen diarra, der eh fast nur verletzt war.. kann ich da net nachvollziehn...



bei ziemer seh ichs ähnlich wie pesti..
 
ich finde es nicht gut, wie wollen langfristig was aufbauen und der trainer suspendiert einen nach dem anderen? ziemer, opara wenn wirklich runström auch nicht mehr wollte und dann? gibts wieder solche konsorten wie letztes jahr im winterschlussverkauf? das hat alles kein hand und fuss
default_sad.png
aktionismus pur, wenn wir mit anderen trikots auflaufen würden wäre der effekt derselbe
 
ich finde es nicht gut, wie wollen langfristig was aufbauen und der trainer suspendiert einen nach dem anderen? ziemer, opara wenn wirklich runström auch nicht mehr wollte und dann? gibts wieder solche konsorten wie letztes jahr im winterschlussverkauf? das hat alles kein hand und fuss
default_sad.png
aktionismus pur, wenn wir mit anderen trikots auflaufen würden wäre der effekt derselbe


genau!

hier fordert jeder kontinuität im verein und das man auf den trainer setzen soll.

aber ich frage mich:was ist die bessere,billigere und vor allem effektivere lösung???
 
besser wäre wohl ne nichtentlastung gewesen, jetzt können wir net mehr mache ausser beten und in de kriche paar kerzen anzünden....
 
genau!
hier fordert jeder kontinuität im verein und das man auf den trainer setzen soll.

aber ich frage mich:was ist die bessere,billigere und vor allem effektivere lösung???


das kann man so oder so sehen. was bringt es mir in dieser situation spieler mitzuschleppen die ich nicht brauche?

lieber ein kleinen kader der voll mitzieht.

der verein hat sich für rekdal entschieden - also sollten seine maßnahmen unterstützt werden.



als rekdal gegner habe ich viele seiner aktionen nicht verstanden - diese aber unterstütze ich!
 
Ich bin zwar auch kein Ziemer-Befürworter, aber das man ihn so kalt abschiebt hat er sicherlich nicht verdient !!



Für mich ist das eher ein Zeichen von Rekdals Hilflosigkeit.



Am Ende der Hinrunde lobt er der Jungen noch bei jeder PK , wie stark er sich doch entwickelt und gut trainiert hat u zwei Wochen später soll er nicht mal mehr zweitligatauglich sein ?????



Ganz ehrlich, das hat noch nichts mehr mit objektivem Fußballsachverstand zu tun !!!!



Für mich ist Rekdal einfach nur ein launischer Mensch, der nach so einem schlechten Turnier die Schuld von sich schieben möchte und mit solchen Aktionen seinen persönlichen Frust ausleben kann !!!



Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Ziemer spätestens zur Mitte der Rückrunde wieder oben bei den Profis mittrainieren wird.... genauso wie Hansen, Runström, Ouattara und wie sie alle heißen ...



Einzig positiv ist, dass vielleicht ja somit auch mal Stachnik wieder eine Chance bekäme:smile:
 
das kann man so oder so sehen. was bringt es mir in dieser situation spieler mitzuschleppen die ich nicht brauche?
lieber ein kleinen kader der voll mitzieht.

der verein hat sich für rekdal entschieden - also sollten seine maßnahmen unterstützt werden.



als rekdal gegner habe ich viele seiner aktionen nicht verstanden - diese aber unterstütze ich!


warum nimmt er ihn dann aber erst mit zum hallenturnier,und dann wirft er ihn raus????

da hätte er nach der vorrunde einen strich machen müssen und gut wär gewesen...

aber einen spieler nach einem training und einem hallenturnier auszusortieren,dass sagt mir,dass der trainer eher den moment sieht,als das er die entwicklung als maßstab nimmt.
 
namen sollten in unserer situation keine rolle spielen, wichtig is nur das die mannschaft intakt is und läuft, und das in MA net die regel in der rückrunde sein wird,.,..

allein der glaube daran fehlt mir...
 
er hat seine "D mannschaft" spielen lassen.

Robles - sollte letzten sommer weg, ist dann doch geblieben

hansen - wie gehabt

moussa - siehe oben

ziemer - du siehst auf was ich raus will

henel - amateure



etc pp.... rekdal wollte vor trainingslager beginn keine verletzten - also hat er die lahmen und siechenden an den start gelassen. hätte er lieber eine gute amateur mannschaft mitgenommen ( z.B T.reuter) die niederlage gegen Waldhof sitzt tief, auch wenn es nur halle war, werde ich ihm nie verzeihen!!!
 
warum nimmt er ihn dann aber erst mit zum hallenturnier,und dann wirft er ihn raus????
da hätte er nach der vorrunde einen strich machen müssen und gut wär gewesen...

aber einen spieler nach einem training und einem hallenturnier auszusortieren,dass sagt mir,dass der trainer eher den moment sieht,als das er die entwicklung als maßstab nimmt.


In der Halle spielt bei keinem Team die A-Mannschaft, das sind meistens Reservisten und Amateure.



Und abgesehen davon weißt du nicht ob Rekdal ihm nicht schon in der Winterpause klar gemacht hat, dass man nicht mehr mit ihm plant.
 
In der Halle spielt bei keinem Team die A-Mannschaft, das sind meistens Reservisten und Amateure.


Und abgesehen davon weißt du nicht ob Rekdal ihm nicht schon in der Winterpause klar gemacht hat, dass man nicht mehr mit ihm plant.


doch das weiß ich!!!
 
letztendlich ist er ja auch nicht entlassen , suspendiert o.ä. ihm wurde lediglich mitgeteilt das er den verein verlassen darf/muss. was er draus macht ist seine sache !

er kann sich ja auch noch mal voll rein hängen!
 
letztendlich ist er ja auch nicht entlassen , suspendiert o.ä. ihm wurde lediglich mitgeteilt das er den verein verlassen darf/muss. was er draus macht ist seine sache !
er kann sich ja auch noch mal voll rein hängen!


ist er vom trainigslager freigestellt? wenn ja ist er arbeitsrechtlich suspendiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben