Wer fährt welches Auto (an euch User)?

Bei mir steht nun auch langsam ein autokauf eines gebrauchten an. Mir würde ein alfa romeo 147 ganz gut gefallen.

Fährt den von euch jemand und kann vielleicht mal ein paar erfahrungswerte schreiben? Italienische autos sollen ja nicht immer ganz koscher sein:wink:.
 
Nach 30.000 Kilometer haste spätestens deinen ersten Motorschaden
default_biggrin.png
default_wink.png
 
Den Motor bietet BMW ja leider nicht im 3er Cabrio an, sondern nur in restlichen 3ern. Scheint wohl zu viel Kraft für ein Cabrio zu sein.
Ist meiner Meinung nach für ein Cabrio auch absolut nicht nötig. Der Motor katapultiert den 5er schon fast nach vorne, das wäre bei dem leichteren 3er Cabrio absolut übermotorisiert.

Es sei denn du möchtest mit dem Cabrio offen über 200km/h fahren.
 
Hallo ich wollte mal fragen welches Auto ihr fährt.Interresiert mich mal.


warum ? - willst du Neid schüren oder zwischen "Potenzverstärkern" und "Ökos" einteilen ? - oder potentielle Sponsoren ausfindig machen ?

- soll scherzhaft gemeint sein:smile:

für deine Neugier, ich fahre einen Geländewagen (Jeep) für den "Großstadtdschungel" - KL? - also besser "Großdorfdschungel"
 
Ist meiner Meinung nach für ein Cabrio auch absolut nicht nötig. Der Motor katapultiert den 5er schon fast nach vorne, das wäre bei dem leichteren 3er Cabrio absolut übermotorisiert.
Es sei denn du möchtest mit dem Cabrio offen über 200km/h fahren.


Naja, so leicht ist das Cabrio nicht. Wiegt einige hundert kg mehr als die Limo (über 1800 kg) und ist somit auf dem Niveau des 5ers. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Beschleunigung des 330d. Der 35d soll ja nicht so sanft wie der 30d sein und passt somit weniger zum Cabrio.



Mit dem Cabrio kann man übrigens problemlos über 200 fahren. Sogar im Winter offen fahren macht dank Klima-Cabrio-Modus Spaß. Da ist es mollig warm im Auto. Vorausgesetzt man fährt nicht ganz so schnell
default_icon_wink.gif
 
ich auch aber nicht nur.

suzuki katana ay luftgekühlt.

hab ich mal gewonnen
default_smile.png




hat wer ne tachoschnecke?

brauch immer noch eine
default_wink.png
 
ich fahre einen X5.


und ich saß schonmal drin...
default_wink.png




Unser Golf IV in technoblau tut nun schon seit 8 Jahren seinen guten Dienst und verbraucht von Mal zu Mal immer weniger Diesel.....grins.... irgendwann geb ich mein Diesel bei der Tankstelle ab, anstatt zu tanken....
default_icon_cool.gif
 
und ich saß schonmal drin...
default_wink.png

Hi Carsten....
default_biggrin.png




Unser Golf IV in technoblau tut nun schon seit 8 Jahren seinen guten Dienst und verbraucht von Mal zu Mal immer weniger Diesel.....grins.... irgendwann geb ich mein Diesel bei der Tankstelle ab, anstatt zu tanken....
default_icon_cool.gif
annalena ist carsten

und ich mag keine BMW....
 
ne annalena ist eigentlich annalena. ich glaube ich wüsste wenn ich männlich wäre.
default_icon_rolleyes.gif
 
Okay.
default_icon_wink.gif
Dann hab ichs falsch verstanden.

Trotzdem mag ich keine BMW, obwohl der X5 im Vergleich zum Mercedes M schon einen Vorsprung hat. Wobei ich eher zu einem Cayenne tendieren würde.
 
Wobei ich eher zu einem Cayenne tendieren würde.


ich auch aber der war mir dann zu teuer
default_icon_cool.gif




@ K-town: hi, stimmt. Ist allerdings schon ein paar Tage her. hätte ich ja auch drauf kommen können bei dem Name
default_biggrin.png
 
Hm aber wer ist nun Carsten??? Nun versteh ichs nix mehr..



Cayenne - Naja leider gbt´s nur Benziner, da ich ca 60.000 km im Jahr fahre war mir der Unterhalt "te duur"!
 
Hm aber wer ist nun Carsten??? Nun versteh ichs nix mehr..


Cayenne - Naja leider gbt´s nur Benziner, da ich ca 60.000 km im Jahr fahre war mir der Unterhalt "te duur"!




musst du auch net, denn k-town hat gedacht ich wäre carsten, weil er mir wohl nicht zugetraut das ich mich für fußball interessiere. carsten hat einige meiner avantar fotografiert, aber egal lassen wir das.



zum cayenne- jepp da braucht man ne Tankstelle aber ist ein geiles auto.
 
Neee, die läuft nicht so.
default_laugh.png


Das hat einer aus 2 verschiedenen Werbungen zusammengebastelt.

Der erste Teil ist von der neuen Mercedes SL Werbung, der 2. Teil vom BMW M3. Ist aber echt gut gemacht.
 
Geiler Spot
default_icon_biggrin.gif




Ich muss mich mit nem Silbernen Corsa von '98 (125tkm, 60ps) zufrieden geben. Früher oder später kommt aber auch en "kleines" Maschinchen (R6 oder so) dazu und der passende Führerschein.



Ansonsten träum ich von nem A3, den ich hoffentlich als nächstes fahren werde. Mit dem S3 würd ich mich aber auch zufrieden geben
default_icon_biggrin.gif
 
Da kann ich dir ja die hand schütteln:wink:.
Nur mit dem unterschied, dass mein Corsa rot ist und trotz seiner 10 jahre erst 30.000 km aufm tacho hat.


meiner ist silber
default_wink.png
aber meiner wird in den nächsten jahren noch sehr sehr viele kilometer sammeln, denn er muss mich ja schließlich ständig nach KL bugsieren und das sind stolze 60km



Edit: Der Corsa hat 125tkm nicht 225.. hab mich vertippt
default_icon_biggrin.gif
 
Oben