Wer fährt welches Auto (an euch User)?

wie? und deine frau fährt jetzt den TT?
default_icon_eek.gif
 
Was darfst du denn aus dem Armee-Fuhrpark fahren? Oder keinen BW-Führerschein?
 
Ich wollte auch mal Motorrad fahren, aber nach einem leichten Auffahrunfall hab ich erschreckt feststellen müssen, wie empfindlich der Körper sein kann und wenn ich dann die ganzen Idioten auf der Straße sehe. Hab da den Traum schnell wieder aufgegeben.
Aber eigentlich gehts hier ja um die Fortbewegunsmittel der User hier. Vielleicht sollten wir da wieder weiter machen.
default_icon_wink.gif
Auch wenn wir uns um Jonny sorgen machen
default_icon_exclaim.gif


da sagst du was.

ich hab nen suzuki roller.

wenn ich mit dem unterwegs bin, musst ich hellwach sein.

da bekommst du fast täglich die vorfahr genommen und ähnliches.
 
Renault 206 ,130tkm.60ps.

un ab un zu den smart von meinen eltern ,der is für die city,abends ins kino etc. is er echt praktisch
 
Ford Granada 2,3L V6 ; 239tkm



Mein Spassmobil
default_biggrin.png




ab und zu noch den Agila der Eltern, der passt besser in Parklücken *g
 
ohjeh audi tt sagt mir gar nich zu irgendwie... jaja der alpina is schon ne bombe
default_wink.png
was sagt ihr rum benz cls!?
 
ohjeh audi tt sagt mir gar nich zu irgendwie... jaja der alpina is schon ne bombe
default_wink.png
was sagt ihr rum benz cls!?


Der CLS ist auch ne geile Kiste!

Ich muss mich aber mit nem 92er Opel Astra GT zufrieden geben. Naja, so schlecht ist er ja nicht (wenn der Rost nicht wäre!
default_laugh.png
).
 
Smart ist ne feine Sache, hatte auch einen , 100.000KM in zwei Jahren

überlegen uns echt für die Stadt einen zu kaufen, da ist er unschlagbar.
ABSOLUT!! Für mich ist das Auto perfekt! Bin viel im Außendienst unterwegs da lohnt es sich auch wenn man nicht lange nach einem Parkplatz suchen muß!
default_icon_wink.gif
 
ich fahr natürlich das schönste auto der welt!!
default_smile.png


2er polo coupé, baujahr 92 mit 198.000 km, 45 ps und, naaaaaaa?....

klaro: feuerrot
default_icon_smile.gif
:smile:
 
So ein Mondeo ist schon ein sehr feines Auto.
default_smile.png
Das ist wohl war ! Unser 1. Auto war ein Audi 80 B 4 ! Könnt ihr übringes auch auf unserer Homepage sehen !



Ich denke mal, da habe ich jetzt ein Auto das ich mal in den nächsten Jahren fahren werde ! Ist ja alles dran und drin was man so braucht !
 
demnächst BMW 116 i


Mit dem einser BMW kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, da gefällt mir die Konkurenz, Golf V, A3, Astra, wesentlich besser.



Bin am Überlegen ob ich mir nen neuen Octavia kaufen soll. Hat jemand Skoda Erfahrung? Der Preis ist gegenüber Audi oder VW unschlagbar.
 
Mit dem einser BMW kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, da gefällt mir die Konkurenz, Golf V, A3, Astra, wesentlich besser.



Bin am Überlegen ob ich mir nen neuen Octavia kaufen soll. Hat jemand Skoda Erfahrung? Der Preis ist gegenüber Audi oder VW unschlagbar.
Der Octavia ist ein Super Auto und macht kaum mucken.

Das Preis-Leistungs verhältnis ist unschlagbar.

Der geht ab wie Schmidts Katze
default_tongue.png
.

Wir haben einen Octavia Kombi 1,9 TDI als Firmenwagen und ich freue mich immer wenn ich den Fahren darf.
 
Oben