Weihnachten 2009

Machst du heut Abend das Christkindl ?
default_icon_confused.gif


Woher weißt du das?
default_laugh.png
 
Ich wünsche euch, liebe Forengemeinde, unserem FC, den MODs, unserem Cheffe auch schon mal Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst´s euch gutgehen!
 
Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und allen, denen es gerade nicht so gut geht, alsbaldige Genesung!!



Desweiteren alle guten Wünsche für 2010!!!
 
soooo jetzt kann ich es ja schreiben!



wünsche euch und euren familien/lieben eine frohe und besinnliche weihnachtszeit!
default_smile.png




bin mal wieder bei meiner familie.
default_wink.png
 
Ich wünsche auch allen ein schönes, stressfreies und erholsames Weihnachtsfest!






Wenn hier zufällig eine 22-jährige hübsche Schwedin mitliest, bitte kurzfristig melden
default_icon_cool.gif


meine 21jährige hübsche schwedische cousine wollte sich bei dir melden, aber ich hab ihr gesagt, ich würde nie die regeln brechen, die ein mod vorgibt. vielleicht nächstes jahr....





schöne weihnachten allerseits.
 
auch von mir allen roten teufeln n schöens weihnachtsfest, ich hoff ihr habt ale so viel spass wie ich. wenn end trotzdem alles gute, hab euch alle lieb
default_smile.png
zum fest der liebe nehm ich euch alle mal in den arm!
default_tongue.png
fühlt euch gedrückt
 
Ich wünsche allen RT.de Usern & allen FCK Fans

ein ,,frohes Weihnachtsfest"

und einen ,,guten Rutsch" ins Jahr 2010.



Möge die Rückrunde für den FCK genau so erfolgreich verlaufen

wie die Vorrunde und mit dem Aufstieg in Liga 1 gekrönt werden.
 
Hab gestern abend das Buch "Unterwegs im Namen der Roten Teufel" geschenkt bekommen. Hab es tatsächlich schon heute morgen durchgelesen gehabt
default_biggrin.png
Ich glaub so schnell hab noch nie ein über 200-seitiges Buch gelesen. War ganz amüsant
default_smile.png
 
Ich bin ja nicht neugierig, aber was hat euch denn das Christkindl gebracht ? Ich habe einen Münzkoffer für meine Münzen bekommen und das Jahrbuch 2009 vom FCK
default_smile.png
 
gefüttertes Fleecehemd zum Schneeschippen, natürlich von meiner Frau "mir schenken uns ja nix", verschiedene Brettchen zum Brotzeit machen, Gutschein vom Praktiker und Bargeld
 
für mich sind nun die schlimmsten weihnachtstage vorbei.

ich bekam pünktlich zum heiligen abend die schlimmste grippe,die ich je hatte so dass ich am 1. feiertag ins krankenhaus musste,um mir antibiotika verschreiben zu lassen.

jetzt hab ich also 3 tage mit 40grad fieber im bett gelegen und von den feierlichkeiten überhaupt nix mitbekommen.

also wird auch das weihnachten ein ganz besonderes für mich bleiben...
default_wink.png




aber jetzt geht es wieder bergauf und an sylvester greif ich dann voll an...
default_biggrin.png
 
Oben