Weihnachten 2009

Pfalzadler

Well-Known Member
Ich wünsche allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren(in) allen einen schönen 1. Advent ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.



LG Mario




1advent1.jpg
 
Tachen!



Es gibt ja noch keinen Thread dafür. Wie feiert Ihr denn Weihnachten dieses Jahr? Vorallem die wichtigste Frage...wer nimmt Mika für die Feiertage auf?
default_wink.png
 
24.: erst freundin & ich. dann zu familie ich. dann zu familie freundin.

25.: cocktailparty koblenz.

26.: bäumsche gugge. dieses jahr ausnahmsweise in der light-version, da abends sowohl familie freundin als auch familie ich noch bei uns geladen sind.



27.: freuen das weihnachten rum ist. troublemaker-fest.
 
24: "gemütlich" mit Frau und Kindern und meinem Dad daheim

25: Mittags meinen Dad zum Sauerbraten und Abends Freunde zum Raclette

26: Ab 20:00 die Kneipe auf machen und mit den besoffenen Stammgästen feiern.
 
24. bis 26.12.: Scheiß auf Weihnachten! Kein Bock mehr auf dieses Streßfest!
 
24.12. - Heiligabend gemütlich mit Frau udn kiundern zuhause

25.12. - Bei den Schwiegerletern zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen eingeladen

26.12. - Bei meinen Eltern mit Bruder und Freundin zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen eingeladen

27.12. - Erholen von der ganzen Fresserei!!!
 
24.12. arbeiten - dann schnell nach hause - dann in den zug und irgendwann um 22 uhr ankommen und mit der familie "feiern"

25.12. mal wieder langweilen bei oma

26.12. gemütlich ausklingen lassen

27.12. nach hause fahren und dann leider erst weihnachten mit meinem freund feiern
default_sad.png
 
24.12. : brunch + mittagessen beim geburtstag eines cousins; nachmittagessen beim geburtstag einer tante; großeses abendessen mit der ganzen familie; ab 10 dann mit den freunden in ne kneipe

25.12. : ganztägige verpflegung und feiern bei der oma samt der zweiten hälfte der familie

26.12. : weihnachtsessen beim onkel



ich mag weihnachten. ich seh die ganzen leute zwar auch so recht häufig, aber alle so auf einem haufen is immer wieder schön. meine familie is die beste
default_smile.png
 
24.12. Mittags den traditionellen Weihnachtsaal räuchern, Nachmittags einen Gottesdienst besuchen, anschliessend die Heinz Becker Weihnachtsfolge ansehen, mit Familie feiern, was trinken, nach Hause gehen irgendeinen Film gucken; vielleicht Casablanca

25.12. Ausschlafen; Mittags mit Familie Essen (Vorspeise Weihnachtsaal); Nachmittags vor dem Fernseher ausspannen

26.12. wieder mit Familie Essen; vor dem Fernseher ausspannen

27.12. da bin ich mal gespannt ob das dieses Jahr, weil es ein Sonntag ist noch so als "dritter" Weihnachtsfeiertag wahrgenommen wird; auf jeden Fall werde ich viel entspannen
 
24.12: arbeiten

25.12: arbeiten

26.12: arbeien

27.12: arbeiten

31.12: arbeiten



nachtschicht, jeweils 18-6 uhr..



meine laune dieses jahr könnt ihr euch vorstelle..
default_icon_sad.gif
 
24.12: arbeiten
25.12: arbeiten

26.12: arbeien

27.12: arbeiten

31.12: arbeiten



nachtschicht, jeweils 18-6 uhr..



meine laune dieses jahr könnt ihr euch vorstelle..
default_icon_sad.gif


Geht meiner Frau genauso, Nachtschicht von 20 -7 uhr, ab 21.12 -28.12, im Altenheim, dafür über Neujahr frei und Ostern keine Nachtschicht.
 
Ich bewundere ja echt Eure Planungen. Das ist alles so schön strukturiert.
default_wink.png




Ich muss meine Eltern, meine Omi, meinen Hausdrachen samt Eltern und meine beiden Ersatzgroßeltern mütterlicherseits an den 3 Tagen unterbringen. Bisher natürlich ohne eine Strategie.



Ausserdem brauch nich noch Geschenke....für ALLE! Hat jemand vielleicht ne Idee? *LOL*



Achja...ich sollte noch erwähnen, dass ich bis Weihnachten noch im Labor sein muss. Täglich von 8.30 bis 19 Uhr.
default_wink.png
 
Mein Bruderherz hat in jüngeren Jahren seine Weinhnachtsgeschenke am 24zigsten an der Tankstelle gekauft...
default_icon_cool.gif




Die Idee hatte ich auch. Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen wie die Augen meiner Mom funkeln, wenn sie ihren Duftbaum auspackt!
 
Ausserdem brauch nich noch Geschenke....für ALLE! Hat jemand vielleicht ne Idee? *LOL*


Achja...ich sollte noch erwähnen, dass ich bis Weihnachten noch im Labor sein muss. Täglich von 8.30 bis 19 Uhr.
default_wink.png


Es gibt da so ne komische Erfindung namens Internet, da kann man einkaufen.
default_biggrin.png
 
24.12. Bis ca. 14:30 Uhr Weihnachten bei Freundin

24.12. 15:00 bis 16:30 Uhr: Kaffee bei Tante

24.12. 17:00 bis 18:30 Uhr: Weihnachsts-Messe

24.12. 18:30 bis 22:00 Uhr: Weihnachten bei Muttern



25.12. 11:30 bis 13:30 Uhr: Weihnachts-Essen bei Oma

25.12. 13:30 bis 15:00 Uhr: Besuch beim Freund (25. Geburtstag)

25.12. 15:30 bis 16:30 Uhr: Weihnachts-Kaffee bei Oma



26.12. 10:00 bis abends: Weihnachten bei Freundin



27.12. Ruhetag



28.12. Einkaufen für 29.12.09 oder URLAUB



29.12. 24. Geburtstag



30.12. Dreck vom Vortag wegmachen und Einkaufen für 31.12. oder URLAUB



31.12. Party wegen dem Silvester-Kram oder URLAUB



01.01. ausspannen vom letzten Jahr, brechen der guten Vorsätze oder URLAUB



02.01. Harder-Cup --> viel Essen und Trinken
default_wink.png
 
24.12: arbeiten
25.12: arbeiten

26.12: arbeien

27.12: arbeiten

31.12: arbeiten



nachtschicht, jeweils 18-6 uhr..



meine laune dieses jahr könnt ihr euch vorstelle..
default_icon_sad.gif


Hoffentlich bekommst Du wenigstens ordentliche Zuschläge. Noch gibt es sie ja...
 
thx für´s ganze mitleid.,. wenigstens gibts da doppelt zuschlag..



und @jenny:



di werden auch net so schnell verschwinden.. wenn die da dran gehn wollen, werden die gewerkschaften schon dagege schiessen..
 
@ Mika:



Auf was musstn aufpasse?





Mein Weihnachten sieht so aus:

24.12.: ausschlafen, Mittags zu meinen Eltern, wo meine Schwester und meine Mutter den Baum schmücken (den mein Vater fachmännisch im rechten Winkel zum Boden aufgestellt hat).

Hierzu dumme Kommentare über die Anordnung der Kugeln, die Länge der Lichterkette oder das Schiefstehen der Baum-Spitze abgeben.

Nachmittags Kaffe+Kuchen (und Plätzchen), danach Frauen in die Küche, Männer in die Kirche.

Nach Wiederkehr der Männer Essen, Bescherung, Abend ausklingen lassen.



25.12.: Tag fällt aus, da Schwester bei ihren Schwiegereltern.

26.12.: Morgens kommt meine Freundin, Mittags Essen bei meiner Schwester, danach Kaffe, Kuchen und 12
default_icon_eek.gif
Sorten Plätzchen, die sie gebacken hat.

27.12.: Nachholen des 25. - Feiern bei der Tante, Mittags mit lecker Ente (*mjam*) und sonstigem kulinarischem Verwöhnprogramm, anschließend irgendwie die Zeit bis zum Kaffe rumkriegen, danach Bescherung und ausklingen lassen.
 
24.12 - erstmal schön frühstücken, dann ab zum weihnachts-frühschoppen (nicht verwechseln mit weihnachts-shoppen
default_icon_smile.gif
) - nachmittags dann transfer zur schwiegermutter, dort dann traditionell raclette und anschließend bescherung. gemütliches ausklingen des tages.



25.12 - auschlafen, danach noch was im bett liegen bleiben. dann frühstück und den kater pflegen. irgendwann gibt es dann eine leckere ente mit noch leckererem (!) rotwein.

danach ausklingen des tages.



26.12 - ausschlafen, danach frühstück. am nachmittag wird die schwiegermama eingesammelt und es geht zu meinen eltern. dort treffen mit meiner schwester und ihrer familie. eigentlich familienfeier wie man es kennt.



ab dem 27.12 urlaub....



ps: an alle die während den tagen arbeiten müssen, kopf hoch - in gedanken bin ich oft bei euch.
 
boah bei mir geht die vorweihnachtszeit glaub ich echt erst mit dem Gang in die Kirche am Abend des 24. los...Spüre jetzt noch überhauptnichts von Weihnachten, hab grad noch sooo viel zu tun...und dann muss ich ja auch noch Geschenk kaufen...ohjeohje.



Außerdem hat mein Freund am 24. Geburtstag in den wir natrülich reinfeiern, werd also wohl erst kurz bevors zu spät ist wieder auf den Beinen sein... Und am 27. feiert mein Onkel Geburtatag und dann, ja dann beginnen meine 5 tägigen stressfreien Ferien, die ich mir dann aber auch wohl verdient habe. Danach schreib ich dann aber gleich ne Prüfung...
 
23.12. ab nach Acapulco



24.12. bis 18 Uhr ausspannen auf dem Dachschwimmbad unserer Freunde

24.12. ab 19 Uhr Strand-Weihnachtsfeier MIT Baum...und Bacalao

25.12. Brunch mit Freunden, ausspannen am Strand, Abendessen auf dem Rancho

unserer Freunde in Freien mit Parrilla (Holzgrill)

26.12. zurueck nach Mex.Cty.



Morales
 
23.12. ab nach Acapulco


24.12. bis 18 Uhr ausspannen auf dem Dachschwimmbad unserer Freunde

24.12. ab 19 Uhr Strand-Weihnachtsfeier MIT Baum...und Bacalao

25.12. Brunch mit Freunden, ausspannen am Strand, Abendessen auf dem Rancho

unserer Freunde in Freien mit Parrilla (Holzgrill)

26.12. zurueck nach Mex.Cty.



Morales
Ich





bin





neidisch!







Und das nicht zu wenig.
default_wink.png
 
Oben