Weihnachten 2009

fer däs hadder kä schnee!

default_smile.png
 
24.12.: Chef hat uns frei gegeben, Weihnachtsbaum mit Mama kaufen (wie jedes Jahr), diesen aufstellen, ich darf die kette auseinander knebeln, schmücken, geschenke einpacken, oma holen, raclette mit mama, oma, freund, bruder, dessen freundin raclette essen, keine bescherung



25.12.: Papa kommt vom dienst heim, frühstücken, bescherung (nach französischen brauch auch erst am 25.), mittagessen, kaffee, abendessen, party:smiley:



26.12.: Frühstücken, mittagessen, zu verwandten fahren, kaffee, abendessen, heimfahren, abend ausklingen lassen
 
JA das mit dem Schnee fehlt mir schon ein wenig. Allerdings laenger als 2 Tage wuerde ich es auch nicht aushalten. Obwohl, so ein Weihnachten in einer Holzhuette in einer dunklen Schnee-Nacht (*schmacht*) Davon traeume ich schon manchmal.



Auf der anderen Seite sind die ganzen "Weihnachtskugeln" am Strand von Acapulco dann auch ausgleichende Gerechtigkeit.
default_wink.png




P.S.: Ihr seid jederzeit willkommen. Mika koennt ihr mitbringen, allerdings Quarantaene-Bescheinigung und Impfbestaetigung nicht vergessen
default_icon_mrgreen.gif
 
Da würd ich aufpassen.... Soooo teuer isses net, am Ende kommen wir wirklich nextes Jahr an Weihnachten!
default_icon_biggrin.gif


Zwei Kumpels kommen mich besuchen, allerdings erst im Februar, €399,-, der Flug, ich glaub' soviel kann man ruhig investieren ... Weihnachten unter Palmen, das ist schon mal ganz nett!
 
Hätte definitiv was. Aber wir haben ja jetzt noch n Jahr Zeit.
default_icon_wink.gif




Edit:

Wobei vom Preis her 400 recht günstig sind. Hab mal geschaut, das billigste ist BA mit 525 Euro, ansonsten nix unter 650-700 Euro..... ^^
 
der Preis ist definitiv günstig, muss man lange suchen und meistens auch lange im Voraus buchen, oder aber auch ganz kurzfristig. Bei uns kosten die Flüge selten unter $1000,-USD
 
wünsch ich dir auch, lieber Mario.



nicht mehr lange hin bis zum heiligen abend.


einige fahren sicher in urlaub.


deshalb wünsch ich euch allen ruhige und möglichst stressfreie feiertage.


verbringt sie im kreise eurer lieben und sammelt kraft für´s aufstiegsjahr 2010.


alles gute!




Weihnacht_FCK_400_4722a4b3fa.jpg

 
@briemsch: Was noch ein FCK-Fan in Mexico Stadt???? Falls du dich outen moechtest dann schick mir doch mal eine PN, wuerde mich freuen noch mehr Teufelsanbeter hier zu treffen.
 
ich flieg mit sicherheit net nach mexico... ich will abnehmen...

bei dem essen seh ich bald so aus wie DR...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
ich wünsche allen forenmitglieder ein frohes weihnachtsfest, und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2010!!
 
ich freu mich schon auf heiligabend! endlich beginnt morgen abend das weihnachtsfest. hab mich heute durch das sakrament der versöhnung schonmal drauf eingestimmt.
default_wink.png


bei uns läuft das eigentlich ganz klassisch ab: gehn zusammen in die kirche und danach gibts leckeres essen...dieses jahr hirschbraten und zuvor diverse vorspeisen wie z.b. gambas in knoblauch-chili-olivenöl gebraten.

danach gibts bescherung und ich verbringe den abend mit meinen eltern und meinem bruder.

am 1. weihnachtstag kommt mütterlicherseits mein onkel und dessen frau mit cousins, da gibts dann roastbeef.

und am 2. tag gehn wir zu meiner tante väterlicherseits und da seh ich meine anderen cousins und cousinen, die in ganz deutschland verstreut leben. da freu ich mich schon am meisten drauf. gibt dann immer viel zu erzählen.
 
ich wünsche euch auch alles gute, frohe weihnachten, gesundheit für euch und eure famillien und ein hoffentlich durch und durch erfolgreiches jahr 2010, in liga 1...
default_icon_cool.gif
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch ich wünsch allen frohe weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!
 
Oben