viagogo

Unglaublich!!! Also man kann es auch wirklich übertreiben... Der FCK sollte da auf jedenfall eine Deckelung der Preise überdenken!!!
 
Hammerhart. Und mit das Schärfste: Wegen viagogo wird das Stadion gegen Augsburg zwar "ausverkauft", jedoch werden nicht alle Plätze belegt sein.
default_icon_mad.gif
 
ähnlich wie bei wm-spielen.



schönes eigentor, das sich die verantwortlichen beim FCK

da geschossen haben.



und erklär das dann mal den fans, die beim FCK keine karte

mehr bekommen haben und sehn dann im tv die leeren plätze.
 
schon ein hammer....

na dann hoffen wir mal dass dort fast keiner so überteuerte Karten kauft und sich die Sache für Viagogo ned lohnt.....
 
joa schon aber ich sehs mal so: es gibt leute die zahlen die hohen preise. lieber steckt sich der fck damit die taschen voll (er kanns ja auch gebrauchen) als die die mit den karten für sich geld machen wollen. aber ich denke da kassiert viagogo auch ne menge kohle mit..
 
joa schon aber ich sehs mal so: es gibt leute die zahlen die hohen preise. lieber steckt sich der fck damit die taschen voll (er kanns ja auch gebrauchen) als die die mit den karten für sich geld machen wollen. aber ich denke da kassiert viagogo auch ne menge kohle mit..


Glaube kaum das der FCK viel davon sieht...
 
Ich glaube auch, dass auf dem Schwarzmarkt ähnliche Preise gehandelt werden. Davon hat aber der Verein nix. Auch wenn es nur die Sponsorgelder von viagogo sind.

Wir leben in einer Marktwirtschaft, da läuft das so. Angebot und Nachfrage.
 
viagogo hat eben für alle Spiele ein Kontingent abgenommen. So habe ich es zumindest in der Mitgliedszeitschrift verstanden


Ok das heisst wohl beispielsweise 2000 gegen Augsburg 2000 gegen ahlen 2000 gegen .....



naja ich hoffe blos dass diejenigen die sich jetzt so teure tickets kaufen sich ne dauerkarte für die ganze saison holen. da wären sie billiger dran...
default_wink.png
 
300 ocken für ne karte im 7.1., da is ja bald schon aufm schwarzmarkt billiger...
default_icon_rolleyes.gif


sollte man mal auf der nä. sitzung ansprechen, dass is ja ein witz hoch 3 und kann net im sinne des fck sein, dass hier die leute gnadenlos über den tisch gezogen werden....



wobei es bestimmt ein paar verrückte geben wird, die das zahlen werden.....
 
Wenn man sicher wäre, dass es gegen die Puppenkiste um nichts mehr geht, könnte man sich glatt die DK für nächste Saison finanzieren.
 
300 ocken für ne karte im 7.1., da is ja bald schon aufm schwarzmarkt billiger...
default_icon_rolleyes.gif
Was ist das denn anderes, als legitimierter Schwarzmarkt? Ich persönlich habe da sogar mehr Sympathie für den privaten Kleinspekulanten, der mit einem Kontingent von 10 Karten zockt.



Auch der Trick mit der herausgerechneten Mehrwersteuer ist ziemlich unseriös.
 
Ok das heisst wohl beispielsweise 2000 gegen Augsburg 2000 gegen ahlen 2000 gegen .....
mit spielen wie dem gegen augsburg versucht man

dann wahrscheins verlustgeschäfte die es bei

spielen wie ahlen gibt auszugleichen und der fan ist

der depp, bei der ganzen sache.
 
Wodurch kommt es denn das verschiedene Tickets ne aktuelle Dauerkarte sind?

Bei den meisten steht dabei das es sich um Einzeltickets handelt und bei der in 7.1 zu 249€ steht dabei das es ne DK ist?



Also die Abzocke über Ebay ist ja schon übel aber das die mit der Erlaubnis vom FCK solche Preise erheben finde ich schon mehr wie krass.



Gegen Union in 10.4 319€
 
mit spielen wie dem gegen augsburg versucht man
dann wahrscheins verlustgeschäfte die es bei

spielen wie ahlen gibt auszugleichen und der fan ist

der depp, bei der ganzen sache.


Bzw. umkehrt - mit kalkulierten Verlustgeschäften versucht man, extrem hohe Gewinnmargen zu erreichen.
 
scheut euch mal die preise gegen rostock an !



beim online ticket des fck bekomm ich noch karten für 18,50€ der selbe block bei viagogo kostet dort ab 39€ für die west nehmen die für eine karte 90€, die haben doch einen an der waffel !
 
scheut euch mal die preise gegen rostock an !


beim online ticket des fck bekomm ich noch karten für 18,50€ der selbe block bei viagogo kostet dort ab 39€ für die west nehmen die für eine karte 90€, die haben doch einen an der waffel !


...das ganze funktioniert ja nur, weil es anscheinend immer noch genung Leute gibt die solche Preise auch zahlen. Auch wenn ich das ned so ganz verstehen kann :\
 
scheut euch mal die preise gegen rostock an !


beim online ticket des fck bekomm ich noch karten für 18,50€ der selbe block bei viagogo kostet dort ab 39€ für die west nehmen die für eine karte 90€, die haben doch einen an der waffel !


Dass das nicht gerade positiv wirkt, ist ja mittlerweile bekannt. Aber: Wie kann man sich über die Preise aufregen, wenn einer bei ebay oder viagogo Karten kauft, für ein nicht ausverkauftes Spiel, weil er unbedingt in Block XYZ sitzen oder stehen muss, dann ist er selbst schuld. Früher hätte man die Leute ausgelacht, heute pinselt man sich ein und findet auch noch Abnehmer zu diesen Preisen.
 
Zitat von viagogo.de




(...)Feuern Sie Top-Spieler des 1 FCK wie Sidney Sam, Alexander Burgera
oder Erik Jendrisek live an und sichern Sie sich jetzt Ihre 1. FCK Tickets bei viagogo. viagogo hat die beste und größte Auswahl an 1. FC Kaiserslautern Tickets und viele weitere Sport-Tickets und 2. Bundesliga Karten.


*hust*
 
Naja, mit Modifizierungen mit denen man dann eher leben kann, als mit der derzeitigen Reglung...



Weniger KArten direkt an Vianogo...

Keine KArten für die West un "angrenzende Bereiche"

Max. der doppelte VK Preis inkl. Gebühren...
 
Oben