[Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

Vielleicht sieht man das Spiel als Trainingseinheit über 120 Minuten...?:wink: Wir brauchen dringend noch einen Knipser, sollte uns Kühlwetter verlassen. Wir standen 5-6x quasi direkt vor dem TW und treffen die Bude nicht. Eben auch Moraste...
Hut ab vor den Waldalgesheimern, die ihre Ordnung bis jetzt extrem gut halten. Unser Spiel ist echt schwerfällig, unkonzentriert (viele Stock- und Passfehler) und ideenlos gegen einen extrem tief stehenden Gegner.
 
Die Unterklassigen Mannschaften machens heut.
Des Saudumme quergeschiebe geht einem uff de Sack,
keiner bietet sich an es geht nix nach vorne.
Die spielen schon uff 11er schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es schon jetzt wie jedes Jahr. Man sieht/registriert die Neuzugänge, im Umfeld und den Foren herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung, man sieht sich selbst irgendwo schon als verkappter Aufstiegsaspirant und hat das Gefühl das es endlich einmal echt was werden könnte. Und dann folgt so ein Auftritt der jetzt schon mehr als blamabel ist und wo ich es auch nicht als Entschuldigung gelten lasse dass wir uns in der "harten" Vorbereitung finden, sich die Mannschaft erst noch finden muss oder die berühmten Stellschrauben erst noch nachjustiert werden müssen.
 
Wenn die weiterkommen, isses sowas von unverdient,
Der älteste Mann, der Adam, ist am spritzigsten und hat den besten Antritt, auch nach mehr als 105 min, das sagt doch alles, der kommt her und ist der fitteste auf dem Platz, an was das dann wohl liegt.
Was eine Nichtleistung. Kein Knipser keine Tore so einfach ist es.
Wenn der Keeper im 11er schießen so hält, simmer raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Stunde haben wir alles gemacht, es soll heute nicht sein, solche Tage gibts, wir letztes Jahr gegen Mainz. Da ging bei denen auch einfach nichts rein.
 
Schirileistung ist halt unterirdisch. Zwei Elfer nicht gegeben, einen nicht wiederholen lassen, keine gelben Karten wegen Zeitspiels, kein Rot gegen Öser.

Allein: Eine Ausrede für dieses Debakel darf das nicht sein.
 
Oben