User und ihr Allerwertester

Sie sagte mir aber, daß sie nur wegen dem Sauerstoffmangel geröchelt hat - die Scharen von Fliegen die ankamen, als tj seine Hose öffnete hätten ein Atmen unmöglich gemacht! Und auch der Hinternabdruck auf der Motorhaube stammt von ihr...kurze Ohnmacht wegen Atemnot!
default_icon_wink.gif




Moooment! Die Fliegen kamen von Pala's Tante's Reservemettbrötchen, dass sie kostengünstig an der Freibank erstanden hat! Sie war nämlich dabei und hat das Video fürs roteteufel.de Ü18 Forum gedreht.
 
Und woher kam dann das Mettbrötchen was in Deiner Hose war...es läuft also wieder was zwischen Dir und der Tante!


Ne ich bin jetzt mit Pala's Schwester zusammen. Die wiederum aber auch die Schwester seiner Tante ist...irgendwie kompliziert...läuft aber gut. Nächstes Jahr wollen wir heiraten...dann wär ich Pala's Stiefvater. Sagt zumindest seine Schwester-Mutter...
 
Also Du hast nichts mit der Tante, Pala nicht, ich sowieso nicht...Mika dementiert nicht...Docces auch nicht! Ich glaube deswegen zicken die beiden sich hier an wie zwei nepalesische Hundeführerinnen in der Ketchupwoche...die Streiten sich um die Gunst der Tante!
default_icon_wink.gif
 
...oder die Tante ist der ST höchstpersönlich, bzw. der ST die Tante - wie auch immer! Man müßte ihn mal durch die Blume fragen was er denn so von legga Schweinemett hält!
 
Müsste man mal die Doris fragen...die is aber ja noch wegen dem Sonntagsbraten im Keller eingesperrt!
default_wink.png
Neee, Leute...Humor is nicht so sein Ding, glaub ich.
default_wink.png
 
fake-frau ST ? die hauptspeckfalte von palas tante, aka TJ´s dad ? TJ´s mini ?

das meet um palas tante *zensiert* ?
default_icon_cool.gif
 


Die Doris Klit ist mit ST zusammen ?




fake-frau ST ? die hauptspeckfalte von palas tante, aka TJ´s dad ? TJ´s mini ?
das meet um palas tante *zensiert* ?
default_icon_cool.gif


Tja das ist der kleine Unterschied. ST ist mit Doris zusammen TJ isst mit der Tante zusammen. Ein Buchstabe kann so viel ausmachen........



Wir könnten ja mal mit TJS Holden ein MET and Greet veranstalten........
 
Die Doris Klit ist mit ST zusammen ?






Tja das ist der kleine Unterschied. ST ist mit Doris zusammen TJ isst mit der Tante zusammen. Ein Buchstabe kann so viel ausmachen........



Wir könnten ja mal mit TJS Holden ein MET and Greet veranstalten........


Am besten dann direkt bei Deiner family im Texas-Viertel! Wer kocht? Deine Schwester-Mutter?
default_tongue.png
 
@TJ:



tzja, gute frage... nachdem wir paar mal sex hatten konnt se sich irgendwann

außm keller befreien und hat sich nie mehr gemeldet, c´est la vie...
default_laugh.png
 
Am besten dann direkt bei Deiner family im Texas-Viertel! Wer kocht? Deine Schwester-Mutter?
default_tongue.png


Nur weil du jetzt bei der Shell den Penner machst um aussem Texas rauszukommen, brauchst jetzt net den Schönen machen
default_icon_razz.gif





Wahrer Intellekt und Kultur in ihrer ursprünglichen Reinheit zeigen sich nur im Allerwertestenfred!
default_icon_smile.gif


Gut, dass TJ ab und zu noch was reinschreibt. Unser Intellekt würde sicher das Forum zerstören, weil die Datenmenge zu groß ist um ihn zu verarbeiten. Aber TJ schreibt ja Gott seid Dank mit
default_icon_smile.gif
 
Da frag ich mich...was wurde eigentlich aus AnnaL-Lena? Mika?


Könnte es vielleicht sein, daß aus ihr die Tante wurde? Da die Tante ja im Knast sitzt kann sie ja logischerweise hier auch nicht posten...!




@TJ:


tzja, gute frage... nachdem wir paar mal sex hatten konnt se sich irgendwann

außm keller befreien und hat sich nie mehr gemeldet, c´est la vie...
default_laugh.png


Die ist schon noch da, Deine aktuelle Freundin...nur mit 400 zusätzlichen KG halt "schwer" widerzuerkennen...




Gut, dass TJ ab und zu noch was reinschreibt. Unser Intellekt würde sicher das Forum zerstören, weil die Datenmenge zu groß ist um ihn zu verarbeiten. Aber TJ schreibt ja Gott seid Dank mit
default_icon_smile.gif


Tu dem Jungen kein Unrecht, auch wenn er zum Thema "Intellekt" nichts beitragen kann, hilft er uns doch beim Punkt "Kultur in ihrer ursprünglichen Reinheit" weiter! Er hat die Höhlenzeichnungen von 10.000 BC voll drauf!
 
Könnte es vielleicht sein, daß aus ihr die Tante wurde? Da die Tante ja im Knast sitzt kann sie ja logischerweise hier auch nicht posten...!






Die ist schon noch da, Deine aktuelle Freundin...nur mit 400 zusätzlichen KG halt "schwer" wiederzuerkennen...







Tu dem Jungen kein Unrecht, auch wenn er zum Thema "Intellekt" nichts beitragen kann, hilft er uns doch beim Punkt "Kultur in ihrer ursprünglöichen Reinheit weiter"! Er hat die Höhlenzeichnungen von 10.000 BC voll drauf!


Man könnte es auf ihrer Fotomodel-Seiter erkunden!
default_wink.png
Mika hat die Seite bestimmt noch im Cache...
 
könnte man machenm und ich hab die tatsächlich noch.. *lach*
default_laugh.png







Die ist schon noch da, Deine aktuelle Freundin...nur mit 400 zusätzlichen KG halt "schwer" widerzuerkennen...


mhm, da könntest ach recht haben.. bei mir schnal gefickt, beim TJ fett gefressen, weil sex geht ja

schlecht mit einem nichtvorhandenen...
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif
 
könnte man machenm und ich hab die tatsächlich noch.. *lach*
default_laugh.png









mhm, da könntest ach recht haben.. bei mir schnal gefickt, beim TJ fett gefressen, weil sex geht ja

schlecht mit einem nichtvorhandenen...
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif


Oder sie hat ein Trauma von Dir davongetragen...
 
wann kann ich den mal endlich den namen ändern ?


...zum Mikachen? Das das Kind im Manne bei Dir in der letzten Zeit immer mehr durchkommt ist mir auch schon aufgefallen...Diablo, mach mal, die Änderung ist hiermit genehmigt!
default_icon_wink.gif






EDIT: Zur Änderung von PhilipMA zu VieliebMA...ist der neue Name ein Tippfehler, sollte es nicht vielmehr ViehdiebMA sein?
default_icon_wink.gif
 
wann kann ich den mal endlich den namen ändern ?




Das geht ganz ohne Probleme. Jeder im Forum gibt einen Vorschlag für Deinen neuen Namen ab und das Komitee aus Andreas, Pala und mir entscheidet über die 10 besten Vorschläge, über die dann abgestimmt wird. Der Name mit den meisten Stimmen gewinnt und Du musst ihn für 5 Jahre behalten. Wäre das nicht ein Deal?
 
Das geht ganz ohne Probleme. Jeder im Forum gibt einen Vorschlag für Deinen neuen Namen ab und das Komitee aus Andreas, Pala und mir entscheidet über die 10 besten Vorschläge, über die dann abgestimmt wird. Der Name mit den meisten Stimmen gewinnt und Du musst ihn für 5 Jahre behalten. Wäre das nicht ein Deal?
Teufelsexpress!!!!
 
Liebe Gemeinde!



Unser Foren-Kind Mika sucht einen neuen Namen! Aus diesem Grunde sollen diese hier erstmal gesammelt werden. Er hat sich freiwliig verpflichtet (durch mangelndes Veto) den Namen, den wir für ihn raussuchen für die nächsten 5 Jahre zu verwenden!



Bisherige Vorschläge:



AndyU: Teufelsexpress

TJ: HasslocherHausmacher, 's Fässel
 
Oben