User und ihr Allerwertester

lass mich da außm spiel.. über meine wenigkeit hat de waldhof noch kein lied gemacht...
default_icon_cool.gif
 
Ja aber der Film wird nicht rauskommen, da sie net aufs Cover passt
default_icon_razz.gif


Nunja...aber ein Hühnerauge als zentrales Lustobjekt im Rahmen des Liebesspiels mit Deiner Tante iss aber auch e bissler makaber, auch wenn der Film net rauskommt. Die Welt wird es danken, die Auswirkungen der Veröffentlichung wären wohl verheerender als die Landung von siebenschwänzigen Marsmenschen auf dem Eifelturm.
 
Ich drücks mal noch krasser aus, es wäre fast so verheerendend wie wenn TJ sich mal anderen Menschen zeigen würde. Aber da er ja von seinen Eltern gehalten wird wie Alf bei den Tanners, besteht da ja keine Gefahr.........
 
Gottseidank kann man da nur sagen. Kein Wunder, wenns in der ganzen Familie nur 10 Finger und Zehen gibt!




Junge Junge...der einzige dessen familiärer Hintergrund nicht weiter bekannt ist, bist Du. Immerhin konnte ich beim googeln Deinen Zwillingsbruder finden. Du solltest zu ihm stehen...er ist doch ne große Nummer bei QVC!



Anhang anzeigen 2329
 
Ich stehe ja auch zu meinem Brüderchen, wir sind sogar eineiige Zwillinge (d.h., jeder hat schon zwei Eier, aber....weißt schon was gemeint ist)! Jaja, die Familienbande...was viele nicht wissen, bei eineiigen Zwillingen ist zwar vieles gleich, jedoch nicht alles. So kann ich z.B. mit 23*5 aufwarten, mein Brüderchen hats nicht ganz so gut getroffen!
 
Appropos...letzten Freitag hab ich nen kurzen Blick auf Dich erhaschen können, Mika! Wie wärs denn mit ein wenig Bewegung für Deinen Allerwertesten?
default_tongue.png
 
nee,die is zu niveaulos...
default_icon_cool.gif




@TJ:



du wärst ja froh wenn mal überhaupt was in der hose hättest..hinten wie vorne...
default_icon_cool.gif
 
Dem stimme ich zu...schließlich sind wir hier alle Frauenflüsterer!


Absolut! Dieser Fred ist ausschließlich gefühlvollen Frauenflüsterern vorbehalten, die die Freuden des Lebens genießen, Frauen mit Champagner aus zu Trinkgefäßen geformten Honigmelonen bewirten, die Damen der Schöpfung auf Händen tragen und wie Königinnen behandeln!
 
Hehehe...ich kenn`einen Kerl, der kein Mineralwasser aus Plastikflaschen mehr trinkt weil er irgendwo gelesen hat, daß durch die Absonderungen aus der Plastikflasche (sind wohl Hormone) einem Mann Möpse wachsen können (also ich bin`s nicht)...
 
TZJA, TJ trinkt das zeug ja weil er hofft das dann endlich mal oben rum was

wächst.. wenigstens wärs dann ja mal eine stelle, ander überhaupt was wächst...



@andreas: brauch ich net, hab schon ne angenehme a-größe, die reicht mir..
default_icon_cool.gif
 
Oben