User und ihr Allerwertester

tj66

Active Member
der arsch ist übrigens runström.......äh ich mein gehört runström.


...das ist alles fürn Fussballprofi? Da kann ja selbst ich locker mithalten!
default_wink.png
 
...von wegen. Im Studium wurde mein verlängerter Rücken mal von den Biostudentinnen zum "sexiest ass alive" gewählt!
default_icon_surprised.gif


Biostudentinnen können in der regel (wie es ausserhalb ist keine Ahnung) kein Englisch...wahrscheinlich meinten sie nur du seist der größte Arsch der Welt!
default_icon_wink.gif
 
Biostudentinnen können in der regel (wie es ausserhalb ist keine Ahnung) kein Englisch...wahrscheinlich meinten sie nur du seist der größte Arsch der Welt!
default_icon_wink.gif


... ich muss zugeben, dass sie alle auf der Party ziemlich betrunken waren!
default_icon_redface.gif
Aber eigentlich hatte ich schon das Gefühl, dass sie mich ganz gut leiden können! Bis auf die eine ausm Saarland... *räusper*
 
Sondern? Ein Mann für 2 Minuten?


*schnell weg*


*gähn* Hier wird ja nur gespammt... ihr Neider!
default_icon_razz.gif
Kein Gentleman würde Details über Intimitäten preisgeben. Aber gerade gestern hab ich wieder einen Ordner mit Dankesschreiben abgeheftet...
default_biggrin.png




Nicht mal TAIn ist da, um mich zu verteidigen!
 
Ui ein ganzer thread für meinen Bobbes! Das hab ich mir ja schon immer mal gewünscht!



@ Andy: Das mit den Dankesschreiben stimmt schon. Dass ich net über Intimitäten rede war nur Spass....
 
Das blöde StudiVz verrät mich immer
default_icon_wink.gif


Aber ja ich bin ne Frau, aber ich bin noch da
default_icon_smile.gif


Nur der Herr U bekommt Angst, deswegen macht er sich vom Acker
default_icon_wink.gif
 
Das blöde StudiVz verrät mich immer
default_icon_wink.gif

Aber ja ich bin ne Frau, aber ich bin noch da
default_icon_smile.gif


Nur der Herr U bekommt Angst, deswegen macht er sich vom Acker
default_icon_wink.gif


Es ist bekannt, dass AndyU Angst vor Frauen hat. Das liegt an der strengen Erziehung, die er genossen hat. Seine Mama hat sich immer eine Tochter gewünscht! Sei nicht traurig.



Ich bin ja noch hier. Bin aber auch sehr schüchtern, kann das nur leider irgendwie nicht zeigen!
default_wink.png






@ Andy: Das würdest Du Dir vllt wünschen, dass so ne Horde Matrosen bei Dir vorbeikommt!
 
De Andi fährt jetzt zu seiner Freundin und die muss ihn dann trösten
default_icon_wink.gif


Und Angst hat er nur, wenn ne frau mit peitsche und ledernazug vor ihm steht
default_icon_razz.gif


Wer bisten du im StudiVZ?
 
De Andi fährt jetzt zu seiner Freundin und die muss ihn dann trösten
default_icon_wink.gif

Und Angst hat er nur, wenn ne frau mit peitsche und ledernazug vor ihm steht
default_icon_razz.gif


Wer bisten du im StudiVZ?


Tjaaaa.... das wiederum ist doch gar nicht so schwer herauszufinden!
 
Das sind Phantasien, die Du ihm nicht erfüllen kannst. Darüber spricht er nur mit seinen besten Freunden... *undwech*
Glaub mir, ich hab ihm schon einige Phantasien von ihm ermöglicht, von denen du noch träumst sie mal ausüben zu dürfen
default_icon_razz.gif
 
Oben