User und ihr Allerwertester

Ich wär auch enttäuscht als Frau, wenn ich statt dem Mann meiner Träume nen Zwitter vor mir stehen hätte
default_icon_smile.gif


Wie jetzt? Fühlst Du Dich doiese Woche eher als Mann oder als Frau? Rein anatomisch ist das bei Dir ja kein großer Unterschied, aber je nach dem würden wir Dich dann als PalaTiNA oder PalaTINO ansprechen. Wir sind gehen ja auf Deine Bedürfnisse ein!



Im übrigen weiß doch jeder, dass gerade Männer mit viel Bauchfett einen hohen Östrogenspiegel und damit kleine Penisse haben- da wären wir ja dann doch wieder bei Dir Mika!
default_tongue.png
 
Hehehe...ich kenn`einen Kerl, der kein Mineralwasser aus Plastikflaschen mehr trinkt weil er irgendwo gelesen hat, daß durch die Absonderungen aus der Plastikflasche (sind wohl Hormone) einem Mann Möpse wachsen können (also ich bin`s nicht)...


Ich dachte immer dafür wäre Bier zuständig? oO Bin ich jetzt vollkommen umsonst auf Wein umgestiegen?
default_wink.png
 
man munkelt sogar es sei so kurz, dass palas tante es schon mit einem pommes frite verwechselt hat und

nur die unbeweglichkeit, sprich fett, TJ vor der entmannung gerettet hat....
default_icon_cool.gif
 
Stell mir grad vor wie TJ auf nem Band durchs Restaurant fährt
default_icon_smile.gif


In der Tat habe ich so als Student mein Geld verdient. Was meinste was ältere Damen zahlen, wenn sie ein Buffet von meinem nackten Körper essen dürfen. Herrlich... ich will nicht zu viel verraten...aber die Frau vom Strutz hatte im Mainzer Abstiegsjahr große Teile von deren Etat für mich gezahlt. Vielleicht sollte ich die mal wieder anrufen!
default_wink.png
 
Ach, da kam dann wohl auch die verhängnisvolle Beziehung mit Pala´s Tante zustande...Pala´s Tante, auf Freigang, hungrig nach frischem Fleisch (in jeder Beziehung) stapft ins Restaurant und findet dort jemand (jung, willig) der für nen Fuffi extra gerne Überstunden nach Feierabend macht...!
default_icon_wink.gif
 
Neee...die hat mich geseehe und einfach gerissen...wie ein Wolf ein Lämmchen! Für meinen Nebenjob hab ich nur im Mileau der reichen und alten Damen gearbeitet! Palas Tante ist werder reich...nocht alt. Tatsächlich ist sie sogar jünger als Pala selbst. Sieht aber dennoch relativ alt aus...aber ok...das liegt in der Familie.
 
Der Nebenjob - kann man sich das so vorstellen wie bei "Dinner for One", wo James seiner Miss Sophie nach der Mulligatowney Soup ind dem North Sea haddock einen tj66 serviert?
 
Was? Gar nichts los hier? Folgendes sollte hier doch gut reinpassen:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zIyeNRbbKBw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Leute, dieses von Pala´s Tante verfasste Gedicht wurde mir über dunkle Kanäle zugespielt:



ODE ANS SCHWEINEMETT (von Pala´s Tante)



Ich wache auf, In aller Früh,

der Magen knurrt so wie noch nie,

Ein kleiner Snack, der wär jetzt recht,

neben mir liegt mein Liebesknecht.



Schweinemett, frisch durchgedreht,

muß ich haben, weils mir den Kopf verdreht,

120 Kilo, die solltens schon sein,

ich schieb sie in den Hals hinein.



Schön blutig darf es sein, und Fett,

mein wollusttriefendes Schweinemett,

So gestärkt kommt er grad recht,

mein willensschwacher Liebesknecht!



Schweinemett, frisch durchgedreht,

muß ich haben, weils mir den Kopf verdreht,

Mit Schweinemett werd ich richtig heiß,

fließen wird nun der Liebesschweiß!



Der kleine Knecht, er muß jetzt ran,

ertragen muß er meinen Wahn,

der Traum von unendlicher Liebe,

zu Mett, Wollust und unersättlichem Triebe.



Schweinemett, frisch durchgedreht,

muß ich haben, weils mir den Kopf verdreht,

ich beiß hinein, ich schluck es runter,

da wird die Libido doch richtig munter!



Der Knecht, so zart und so zerbrechlich,

ist doch oft etwas gebrechlich,

doch eine Leidenschaft, die teilen wir,

Mett macht geil, das sag ich Dir!



Schweinemett, frisch durchgedreht,

muß ich haben, weils mir den Kopf verdreht,

müde Buben macht es munter,

und ich lass deren Hosen runter.



Pack ihn aus, den kleinen Spatz,

lass ihn runter, Deinen Latz,

auf das der Spatz ein Liedchen singt,

und mich um den Verstande bringt!



Schweinemett, frisch durchgedreht,

muß ich haben, weils mir den Kopf verdreht,

in meinen allerschwächsten Stunden,

bringts mich gnädig über alle Runden.



Es war nix, der Spatz hat nicht gepfiffen,

Schlappheit hat ihn wohl ergriffen,

unbefriedigt gehe ich bald ins Bett,

finde Trost mit sexy Schweinemett!



Schweinemett, frisch durchgedreht,

muß ich haben, weils mir den Kopf verdreht,

füllst den Bauch, ölst die Stimme,

bringst süße Träume und verwirrst die Sinne!
 
Sag mal TJ warst du das Gestern an der Ampel neben mir ? Rosa Auto XXX-TJ 66 und Pussy Aunt Waggon Aufkleber ?. Hab dich net gesehen, Beifahrersitz war zu belegt
default_icon_wink.gif
 
Kommt drauf an, wenn vorne auf der Haube Beulen und ein Abdruck vom Hintern Deiner Schwester waren, dann war ichs!
default_wink.png
 
Ja sie hat dir doch beim letzten Motorhaubensex zugeröchelt: TJ ich bin Andreas Bruder !
default_icon_wink.gif


Sie sagte mir aber, daß sie nur wegen dem Sauerstoffmangel geröchelt hat - die Scharen von Fliegen die ankamen, als tj seine Hose öffnete hätten ein Atmen unmöglich gemacht! Und auch der Hinternabdruck auf der Motorhaube stammt von ihr...kurze Ohnmacht wegen Atemnot!
default_icon_wink.gif
 
Oben