User und ihr Allerwertester

ich wäre für mettbrötsche..
default_icon_cool.gif
 
Falls Teufelsexpress net so gut ankommt, dann wär "Cinderella" vielleicht noch ne Option. Ich mein, wenn schon denn schon.
default_biggrin.png
 
Oh Gott jetzt kommen auch noch Chemsi und Viktor hier rein. Jetzt sollte aber auch ST mal in die Gänge kommen
default_icon_smile.gif
Wenn jetzt schon nicht mehr nur die Meteranen hier am Schreiben sind
default_icon_wink.gif
 
Oh Gott jetzt kommen auch noch Chemsi und Viktor hier rein. Jetzt sollte aber auch ST mal in die Gänge kommen
default_icon_smile.gif
Wenn jetzt schon nicht mehr nur die Meteranen hier am Schreiben sind
default_icon_wink.gif


Manchmal überkommts einen einfach
default_biggrin.png




Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit:



"Hugh E. Rection" ??? ... FAIL
default_biggrin.png
 
Wursteiskarte_klein.jpg



Ich will nicht wissen, wer aus dem Thread hier dahintersteckt... Auf jeden Fall hab ich Angst und bin ausgesprochen froh, dass hier niemand weiß wo ich wohne
default_wink.png


Kann man diese Werbung hier wieder rausnehmen
default_icon_wink.gif
...wenn die Tante dies im Knast sieht geht ihr Erbsenhirn in den Schlachthaus/Blutrausch-Modus über und läuft die Amok! Die frisst die Wärter, Hanibal Lector iss nix gegen die Tante im Blutrausch!
 
Pala's Tante is doch längst raus. Die wohnt doch jetzt mit dem Speckpfläumchen zusammen!
default_wink.png



davon wüßt ich aber was..
default_icon_cool.gif
Aha, man weiß, wer gemeint ist...
default_icon_cool.gif





davon wüßt ich aber was..
default_icon_cool.gif


Das ist das Objekt was sich in Deiner Garage befindet und in welches Du regelmäßig "einsteigst"...oder denkst Du etwa immer noch, das Monster da wäre Dein Auto? Und die staubsaugerähnlichen Geräusche sind auch kein Kolbenfresser...oder vielleicht in gewisser Weise doch?
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png




Edit: Sportskamerad tj, wo bleibt denn die gesammelte Namenvorschlagsliste? Ein bisschen mehr Einsatz, bitte!
default_icon_wink.gif
 
Oben