User und ihr Allerwertester

Passender als "Pflaume im Speckmantel" kanns ja aber eh net mehr werden.
default_wink.png
 
...stimmt eigentlich schon...Klementineeeeeeeeeeee find ich aber auch nicht schlecht, so von den Körpermaßen her passt´s auch...
 
und ? ich schau´s halt gerne... musste ´s mal mit bunny anschauen, war gar net so verkehrt..

besser wie der sex in the city ******..
default_icon_smile.gif




außerdem, DU hast ja was mit palas tante, aka dein dad, net ich...
 
Wenn wir zur Winterpause noch unten stehen sollten hätte ich einen Vorschlag zu machen: Wir müssen Pala`s Tante aufs Feld schicken. Drei Schubkarren Mett ins generische Tor gekippt und den Ball unter ihren Stutzen versteckt, und das Problem ist geritzt. Pro Tor = drei Schubkarren, d.h. mit einem einzigen LKW kann man fast zweistellig gewinnen! Und nebenbei kann man sogar noch einen Großmetzger als Sponsor gewinnen! Machen wir so.
default_icon_cool.gif
 
Wenn wir zur Winterpause noch unten stehen sollten hätte ich einen Vorschlag zu machen: Wir müssen Pala`s Tante aufs Feld schicken. Drei Schubkarren Mett ins generische Tor gekippt und den Ball unter ihren Stutzen versteckt, und das Problem ist geritzt. Pro Tor = drei Schubkarren, d.h. mit einem einzigen LKW kann man fast zweistellig gewinnen! Und nebenbei kann man sogar noch einen Großmetzger als Sponsor gewinnen! Machen wir so.
default_icon_cool.gif


Und wenn Mika noch im Tiger-Tanga hinterm Tor steht, ist das ne zusätzlich Motivation für die Tante. Wir müssen nur aufpassen, dass sie ihn nicht mit auffrisst!
default_biggrin.png
 
Tj kann dir leider nicht anworten zur Zeit. Er ist beim letzten Metizin Check durchgefallen und sitzt jetzt in der JVA fest.



Er meldet sich schnellstmöglich wieder bei Dir !
default_icon_wink.gif
 
Ach, hat Deine Tante in wieder mal mit irgendwas angesteckt? Der Junge kann einem schon leid tun...da hat er gerade die Syphilis vom letzten mal überstanden, jetzt wieder was...was hat er eigentlich genau? Wenigstens wird ihn Deine Tante ja täglich auf der Krankenstation besuchen...
default_icon_wink.gif
 
Also ich soll seine Krankheit net verraten hat er gesagt. Aber ich kann dir nen Tripp ähh Tipp geben der dich nah ranführt. Trippstadt hat nen Teil seiner Krankheit im Namen:wink:
 
Rippenfellentzündung? Soll schmerzhaft sein...da dachte Deine Tante sicher, sein Keuchen käme von der Erregung, und hat den ärmsten dann wohl ganz fertig gemacht...
 
Ne du bist noch ganz weit weg davon. In der Klinik nennt man ihn jetzt Jack the Tripper. Aber mehr darf ich jetzt wirklich net verraten. Er will übrigens mit meiner Tante die Fanfreundschaft zum FC METz ausbauen.......
 
Moin ihr Luschen!





Pala...ich habe Deinen Psychologen schon angerufen. Du hast wieder vergessen Deine roten Pillen zu nehmen und befindest Dich in Deiner bipolaren Hochphase. Du musst dringend wieder in die Klinik!



Für alle anderen muss ich hier noch ein paar Verhaltensregeln für diesen Fall erläutern: Pala befindet sich in seiner bi-polaren Hochphase. Bei normalen Patienten äußert sich dies hauptsächlich psychisch. Bei Pala hingegen treten auch körperliche Symptome auf. Wenn ich hier von bi-polar spreche, dann ist das wörtlich zu nehmen. Er wechslt in dieser Zeit sein Geschlecht und seine Sexualität wie Odo der Fromwandler. Soweit ist das ja nicht schlimm. Andreas beispielsweise hat vor seiner Hochzeit ja auch eine Weile zweigeschlechtliche Sexualpartner gehabt. Bei Pala ändert sich die Sexualität und das Geschlecht allerdings minütlich. Wenn sich also Mika oder der Doc zum Stell-Dich-Ein einfindet, dann kann Pala jetzt zwar unheimlich erregt sein, allerdings eine Minute später ändert er sein Geschlecht und wacht perplex mit einem Mann im Bett auf. Dies führt wiederum zu noch größeren psyschischen Traumata. Haltet Euch also ein wenig zurück und helft ihn einzufangen. Er braucht jetzt unsre Hilfe...er muss in die Klinik zurück!
 
Mika, nach Deiner vollzogenen Eheschließung mit der Tante, kann Dein Username nun auf "Fürst von METTernich" umgewandelt werden?
 
ähm nein..ich sehe, du bist ,wie immer .schlecht informiert...
default_icon_cool.gif




Tripper Jack kam mir zu vor... er tut hier immer nur so, aber in wahrheit wächst da zwischen

ihm und palas tante schon lange was heran.. im bauch, am bauch und um den bauch herum..
default_icon_cool.gif
 
Nun bin ich tatsächlich verwirrt. Bedeutet das, daß der TripperJack nun die Tante geehelicht hat? Aha, verstehe...er will dieses süße Geheimnis geheimhalten, damit die Gala nichts davon erfährt?
 
du hasts erfaßt, schlaues kerlchen..
default_icon_wink.gif




und einen ring wirste bei ihm nicht finden können..die bestanden nämlich aus mett und

zwiebeldiamanten, welche palas tante nach dem ja-stöhnen sofort gierig verschlungen hat..
default_icon_cool.gif
 
Was aber auch möglich ist - Pala´s Tante will Euch beide gegeneinander ausspielen! Dir erzählt sie von der geplanten Eheschließung mit dem TripperJack, ihm nun wieder eröffnet sie, daß sie Dich zu ihrem Fürsten von METTernich küren will! Sie benutzt Euch und spielt Euch gegeneinander aus! Mit Euch zwei Eisprinzessinen ist das wie in der duplo-Werbung - derjenige, der Ihr eine Rose aus Schweinemett basteln kann wird ihr Herz erobern...also gebt Euch mal Mühe, Ihr Schlaffis!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Tripper Jack kann sich grad net wehren, die sind grad im Outlet in Met(t)zingen. Wenn seine Holde da erfährt, dass es da gar kein Mett gibt. Aua. Man hört ja aber schon, dass Tripper Jack auf Met(t)eorologe umschulen will, jetzt wo der Kachelmann aufhört............
 
lööööööööööööööööööööl....
default_laugh.png


Das Du noch lachen kannst nach Deiner Erfahrung, die Tante unter falschen Versprechen in ein METTallica-Konzert geschleppt zu haben...das spricht für einen starken Charakter! Nicht jeder würde es so gut verkraften, wenn man von der Tante auf der Bühne nackt am Schniedel hochgehoben und mit drei Armumdrehungen in die johlende Menge geschleudert wird. Insbesondere da sie anschließend (ebenfalls nackt) in Stage-dive-Wrestling-Manier noch auf dich draufgesprungen ist. Berichte, nach denen die Wucht ihres Stage-dives das Grubenunglück in Chile ausgelöst haben sind immer noch nicht widerlegt... Hut ab, andere brauchen jahrelange Betreuung um darüber hinwegzukommen!
 
Glaub mir, das war noch die kleinste Graumsamkeit, die sie Pala's "Penis" angetan hat. Wenn er aufm Weinfest zum Pinkeln geht, kollabieren reihenweise die Leute, weil er nicht nur aussieht wie totes ein überfahrenes Eichhörnchen, sondern auch so riecht!



Zu oft versucht er davon abzulenken...ich verstehs ja, er hatte es nie einfach!
 
Oben