[USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

Wer soll Präsident/in werden? (USA)

  • Barack Obama

    Stimmen: 80 84,2%
  • Hillary Clinton

    Stimmen: 6 6,3%
  • John McCain

    Stimmen: 8 8,4%
  • Mike Huckabee

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Gerade eben schrieb redskin:




Vielleicht wird Donald Trump dann Praktikant.
emoji1.png


Bei Hillary? Dieses Bild vor Augen kann helfen, wenn man mal eine Krankschreibung braucht... 
 
vor 1 Stunde schrieb auge clausthaler:




Hätt'se mal direkt sollen...

In 4 Jahren - das würde bedeuten, dass sie entweder von einem Sieg Trumps oder dem Wegfall einer zweiten Amtszeit Clintons ausgeht.


geht glaub ich net solang der BO Präsi ist
 
Die SZ schreibt heute: "Jeder andere Kandidat hätte bessere Chancen gegen Trump gehabt. Und jeder andere Kandidat hätte bessere Chancen gegen Clinton gehabt".




Für mich DER Satz dieser endlosen Wahl. Wahnsinn irgendwie, dass 2 solche Charaktere am Ende gegeneinander übrig bleiben.
 
Trump führt aktuell in 3 Staaten, die eigentlich Clinton gewinnen sollte. Florida sieht auch safe für ihn aus.
 
Der ist wirklich auf dem besten Weg Präsident zu werden. Wer so dumm ist und den wählt hats halt nicht anders verdient. Ich geb dem und denen rund ein Jahr. Entweder wird er seines Amtes enthoben oder irgendwer bombt die zurück ins 17. Jahrhundert, und das wird vllt sogar noch er selbst sein.
 
Entscheident sind jetzt Michigan, Nevada, New Hampshire und ? Da war doch noch ein vierter Staat?
 
Vielleicht eine gute Idee, seinen Resturlaub nicht mit ins neue Jahr zu nehmen!




Lord have mercy with us! Oder wie eine Freundin auf Facebook schreibt: Batman hilf uns!!
 
Unfassbar. 




Mal unabhängig davon ob CLondon jetzt wirklich besser wäre. Aber wie kann man so jemanden wählen? 




Es bewahrheitet sich mal wieder was Einstein gesagt hat: Die Dummheit der Menschen ist unendlich.
 
vor 1 Minute schrieb DrBETZE:




unglaublich!




putin, erdogan, trump und die ganzen irren im nahen osten.


To-Do-Liste:

- Im Fitness-Studio abmelden, da eh egal.




- Resturlaub nehmen




- Ruhig mal das Rauchen ausprobieren




- Abwasch noch drei Tage liegen lassen




- Asylantrag für John Oliver und andere US-Comedians einreichen




#Galgenhumor
 
Und wenn es noch eines letzten Beweises für die menschliche Dummheit brauchte. Women for Pussy-Grabscher.




image-1069698-galleryV9-xywh-1069698.jpg




(Von: Spiegel online)
 
Keine Angst... am Donnerstag müsste doch wieder Neo Magazin Royal laufen. Spätestens da dürfte es die Auflösung des Ganzen von Böhmermann geben. Wird das ein Spaß...
 
Brauchen wir noch mehr Beweise für das Scheitern des PC-Bevormundungspädagogik-Kartells? Meinungsmacher, Kultur- und Medienchecker, Berufspolitiker, Strippenzieher - ihr seid die Versager, wenn es DIESEM Mann gelingt, Präsident zu werden!
 
Hgw US and A . Home of the brave land of the free. Jetzt muss man vor allem natürlich erstmal brave sein ?
seeehr brave






Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ziNaZxvp-Qk?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


 
 
vor einer Stunde schrieb auge clausthaler:




Brauchen wir noch mehr Beweise für das Scheitern des PC-Bevormundungspädagogik-Kartells? Meinungsmacher, Kultur- und Medienchecker, Berufspolitiker, Strippenzieher - ihr seid die Versager, wenn es DIESEM Mann gelingt, Präsident zu werden!


Watt??




Als gäbe es im Netz nicht auch genug Leute, die Anti-Pädagogik drauf sind und in jedem Politiker das Böse und in jedem Journalisten die Lüge sehen.




Als gäbe es nicht auch genug Meinungsmacher ala Trump in Deutschland und Europa.




Oder erklär mir diesen Beitrag mal bitte. Kann ja auch sein, dass ich ihn nicht verstehe. Aber für jede Nachdenkseiten.de gibt es fünf mal mehr Seiten im Netz, die Unsinn ala Trump und Co. verbreiten und jeden Politiker als das Böse verkaufen und jeden Journalisten als die Lüge in Person. Warum soll da jetzt die Minderheit der Vernunft schuld sein??




 




Ich kann dieses ganze Gerede nicht mehr hören, dass die Medien, die Politiker, die Meinungsmacher zu vorsichtig seien und einen "Kuschelkurs" fahren. Mit wem fahren sie diesen "Kuschelkurs" denn? Mit den Multis und der reichen Elite, die bspw. keine Steuern mehr zahlt (BASF), mit den Casino-Banken und Spekulanten. Oder was meinst du damit? Werd doch mal konkret, statt ständig nur so wolkig daherzureden und das gleiche zu tun, was du den anderen vorwirfst!




 
 
Im NETZ gibt alles... War aber nicht Gegenstand  meiner Äußerung. Ich bezog mich auf die hilflose Arroganz und Weltferne der "Eliten". Es wird höchste Zeit für eine demütige Selbstreflexion: Wir sind so unerträglich und so unglaubwürdig geworden, dass Leute wie Trump als Befreiung empfunden werden - und DAS muss man erstmal einsinken lassen.
 
Na, da sind wir ja gerade noch einmal so davon gekommen. Man kann wirklich nur hoffen, dass Trump zu seinen Aussagen aus dem Vorwahlkampf stehen wird. Eine Welt, die nicht von der OS-Oligarchie gleich reihenweise in Brand gesteckt wird und ohne TTIP - das wäre zu schön, um wahr zu sein!




Clinton hätte meines Erachtens nach aber sogleich eine Concede-Rede halten und ihre Anhänger dazu beschwören sollen, den neuen Präsidenten zu unterstützen - ähnlich wie es John McCain nach seiner Niederlage getan hat. Sie hat es nicht getan und das sagt einiges über ihren Charakter aus.




Ich hoffe auch, dass der Secret Service gut auf Trump acht geben wird, denn sollte er seine eher isolationistische Militär - und Handelspolitik ernsthaft angehen, dürfte er sich mächtige Feinde in der US-Oligarchie machen.
 
vor 17 Minuten schrieb auge clausthaler:




Im NETZ gibt alles... War aber nicht Gegenstand  meiner Äußerung. Ich bezog mich auf die hilflose Arroganz und Weltferne der "Eliten". Es wird höchste Zeit für eine demütige Selbstreflexion: Wir sind so unerträglich und so unglaubwürdig geworden, dass Leute wie Trump als Befreiung empfunden werden - und DAS muss man erstmal einsinken lassen.


Dann stimm ich dir teilweise zu.




Aber wir sind auch als Gesellschaft unerträglich geworden. Nur noch Reisen, Selfies, Konsum, Oberflächlichkeit, Selbstdarstellung ... wo ist der Protest gegen die aktuellen Zustände? Wo der Wille, sich über die Hintergründe zu informieren? Wir wissen so viel: Der Staat spät uns aus (Snowden), die Reichen und Multis hinterziehen Steuern wo sie können (PanamaPapers etc. pp.), es gibt so viele Informationen wie noch nie in der Geschichte der Menschheit (s. bspw. Organisationen wie LobbyControl und anderes) und dennoch interessiert sich keine Sau mehr für diese Hintergründe oder investiert mal etwas Zeit, um dagegen auf die Straße zu gehen - man könnte ja scheitern oder ein Katzenvideo auf Facebook verpassen
default_icon_rolleyes.gif
Oh! Und ich habe vergessen: Mal eingestehen, dass man falsch liegt - geht ja heute gar nicht mehr. Damit würde man ja sich als ganze Person gleich herabstufen.




Und an den Unis das gleiche! Hauptsache gute Noten und dem Prof nachgeplappert. Hauptsache gegendert und jede Theorie mit einem "Post-" versehen, um modern zu erscheinen. Hintergründe zu hinterfragen? Ursachen auf den Grund zu gehen und dafür auch mal eine schlechte Note riskieren? Pustekuchen!




Hauptsache alles hipp und cool und besonders: Viele Likes.




DAS ist nämlich auch Tatsache! Nicht immer nur "die da oben"! Die tragen sicher auch ihren (nicht kleinen) Anteil, aber ich halte es da noch immer mit dem Satz: "Jedem Volk die Politiker, die es (sich) verdient!".




 




((P.S.: Ich bin nicht gegen das gendern, ich mache es in meinen Artikeln selber. Aber darauf sein ganzes Ich ausrichten und bspw. Diskussionen zu unterbrechen, wenn nicht gegendert wird ... das kritisiere ich hiermit.))
 
vor 1 Minute schrieb Ballschnellweiterspieler:




 Man kann wirklich nur hoffen, dass Trump zu seinen Aussagen aus dem Vorwahlkampf stehen wird.


Was davon darf es denn sein?








 




„Ich werde eine große Mauer bauen – und niemand baut Mauern besser als ich, glauben Sie mir – und ich baue sie sehr kostengünstig. Ich werde eine große, große Mauer an unserer südlichen Grenze bauen, und ich werde Mexiko für diese Mauer bezahlen lassen.“








 




„Die andere Sache mit den Terroristen ist die, dass man ihre Familien ausschalten muss, wenn man sie zu fassen bekommt.“








 




„Ich wäre dafür offen, Teile des Internets zu schließen, etwa dort, wo wir mit jemandem im Krieg sind.“








 




„Wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz schützen. Wenn ich Präsident werde, könnt ihr auf mich zählen. Ich lasse nicht zu, dass man uns unsere Waffen wegnimmt!








 




„Eines ist sicher: (Das Gesundheitssystem) Obamacare werde ich als Erstes wieder abschaffen.“








 






 




Brauchst auch nicht zu antworten, weil es dir ja eh nur darum geht, dich in deinen Provokationen zu suhlen.
 
Oben