TV-Tipp für heute!

Ne,diesmal sind es : Reporter: Bernd Schmelzer und Ralf Scholt
default_biggrin.png



http://programm.daserste.de/detail1...atlo=30.09.2007&heute=30.09.07&directaccess=1http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=xkos001189&sdatlo=30.09.2007&heute=30.09.07&directaccess=1


also ich hör grad den steffny
default_icon_smile.gif




oh neuer weltrekord
default_icon_smile.gif
 
Sportschau live



Das Erste | Montag, 01.10.07 | 18:50 Uhr




Empfang der Weltmeisterinnen


ARD (Ffm.) | Länge: 68 Minuten


Sportschau live


18:50 Uhr - 20:00 Uhr




Moderation: Ralf Scholt und Ursula Hoffmann


Expertin: Nia Künzer


Übertragung aus Frankfurt




ARD... Klick





oder ... ab 19.25 Uhr - 20.15 Uhr ZDF ... Rückkehr der Weltmeisterinnen!




ZDF... Klick
 
Heute abend auf 3Sat 22.00 Uhr. Kultig und nach heutigen Begriffen trashig!



Barbarella



Vor allem die Jüngeren sollten sich das mal anschauen. Habe mich sofort in Jane verliebt als ich 14 war und en Film erstmals gesehen habe!



v_barbarella,1.jpg




Und für alle Revoluzzer!





5038,property=data.gif
Fidel, der Che und die afrikanische Odyssee



Heute um 20.40 Uhr



Der Kalte Krieg in Afrika - Kubas militärisches Engagement.
 
das ist wahr. der film ist geil, aber die zerstückelte fassung versaut vieles.
 
Ja, das stimmt leider, wenn auch meist nur ein paar blutige Szenen geschnitten werden und keine inhaltlichen. Ist halt schade, dass der Film indiziert ist.
 
Die Weltmeisterinnen kommen! Erstmals nach dem Titelgewinn in China präsentiert sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft wieder vor heimischen Publikum. In Lübeck im Stadion Lohmühle spielt die DFB-Auswahl heute ab 13 Uhr gegen Belgien (live in der ARD) um wichtige Punkte in der EM-Qualifikation. Genauso wie vier Tage später am Donnerstag, 1. November, ab 20 Uhr in Volendam gegen die Niederlande (live im ZDF).



http://programm.daserste.de/detail1...lo=28.10.2007&heute=28.10.2007&directaccess=1http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=xkos001445&sdatlo=28.10.2007&heute=28.10.2007&directaccess=1
 
Mittwoch, 12. Dezember 2007

0.00 Uhr Die zwölf Geschworenen

SWR, Drama. Sidney Lumets preisgekröntes Courtroom-Drama



UNBEDINGT ANSEHEN, Klassiker.
 
Kam vor nem halben jahr schon mal irgendwo auf nem öffentlich rechtlichen. Bin da hängen geblieben, der Film glänzt durch starke schauspielereisch Handlungen nicht durch aufwendige Drehorte und teure Specialsefects. Absolut sehenswert!
 
Zitat:
Zitat von Rattenfänger

gestern kam um ca. 23 Uhr ein Bericht über das Ordnungsamt Kaiserslautern



*g* Sorry, aber das bringt JETZT auch sehr viel...



Det heißt hier doch "TV-Tipp für heute!", nicht für "gestern"..





Kam vor nem halben jahr schon mal irgendwo auf nem öffentlich rechtlichen. Bin da hängen geblieben, der Film glänzt durch starke schauspielereisch Handlungen nicht durch aufwendige Drehorte und teure Specialsefects. Absolut sehenswert!


Geil
default_icon_smile.gif
 
Oben