Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Ich mit 30 - da war die Zeit reif dafür
default_icon_mrgreen.gif
 
hab ne dauerkarte für mehr reicht die kohle net .... naja, vielleicht bald wenns ein bisschen besser aussieht... aber ich sach mal so, hauptsache bei jedem heimspiel stimmung machen und naja das ein oder andere auswärtsspiel "supporten" ....
 
So hab grad mit meinem Vater Antrag ausgefüllt. Was mich bisschen stutzig macht, ist das man als Schüler 3 € bezahlt und als passives Mitglied 5 €.

Man muss aber doch passives Mitgleid wählen oder nicht?



Naja dumme Frage , aber kenn mich da nicht so aus
default_wink.png
 
aber du bezahlst trotzdem nur 3 euro, weil du ja ermäßigung als schüler bekommst, keine angst.
 
aber du bezahlst trotzdem nur 3 euro, weil du ja ermäßigung als schüler bekommst, keine angst.


Also ums Geld an sich gings net so unbedingt
default_wink.png
Nur hab ich das mit aktiv und passiv net ganz gerafft. Wie das gemeint ist mit Schüler etc
default_wink.png
Naja ist ja jetzt erklärt worden. Hätte auch kein Problem mit den 5 €
default_wink.png
Ist ja für den FCK
 
Ich schick im Laufe der nächsten Woche meinen Antrag mal weg...wird langsam Zeit
default_wink.png
 
so, *mal den thread push* meine mutter und ich sind jetzt endlich auch mitglieder beim FCK
default_wink.png




mitgleidsnummern: 19103 und 19104
default_smile.png
 
Bin seit dem 1.6. auch Mitglied. Bisher hatte mich nur noch der recht hohe Beitrag davon abgehalten. Dauerkarte und Auswärtsfahrten gehen ja eh schon richtig ins Geld.

Aber scheiß egal, jetzt hat mich nix mehr zurückgehalten.
 
ab 01. oktober bekomm ich mein gehalt und dann tret ich als frisch gebackener azubi dem fck als mitglied bei
default_wink.png
wenn ich dann 18 bin kommt die RR-DK wenns mim block klappt. und dazu macht eine ultragruppierung ihren gewinn mit mir, wenn se mich will. werd ich dann ja sehen.. aber auf meinen mitgliedsantrag kommt auch ein schöner nebensatz dazu. !!! TREU BIS IN DEN TOD - JETZT ERST RECHT !!!
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Jo! Ich bin seit kurzem erst Mitglied (29.08.07) un hab die Nr. 19187!

Wurd aber auch mal Zeit
default_icon_exclaim.gif
 
Gibt übrigens die Aktion:



"Mitglieder werben Mitglieder". Der Werber darf sich dann unter vorgegebenen Fanartikeln im Wert von 10€ einen aussuchen. Die Artikel weiß ich nicht mehr genau. Plakat hängt im Ticketshop.
 
Oben