Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Ah, Danke
default_wink.png
 
Auch ich hatte heute Post, schön pünktlich zum Spieltag! Jetzt gewinnen wir bestimmt gegen KA.
 
Juhu sieht seeeeehr geil aus. Da bin ich mal gespannt wie en Flitzbogen ob er auch in der post is.....
 
Meine Kundennummer auf der Dauerkarte ist eine andere als die Mitgliedsnummer, ein Kumpel hat bei beiden die gleiche Nummer. Wäre schon besser wenn es die gleiche Nummer auf beiden Kärtchen wäre.
Wie ist es bei euch?
ich hab das eben das erste Mal nachgeschaut... ich hab auch unterschiedliche Kunden- und Mitgliedsnummern, und auf der DK steht nix von Mitglied...
default_icon_eek.gif




DK hab ich seit 2002 oder 2003, Mitglied bin ich seit Juli 2005, aber da wurde wohl nix angeglichen zwischen Kunden- und Mitgliedsnummer...
default_icon_neutral.gif
 
So, ich hab meinen jetzt auch. Ist zum Glück in real nicht so schlimm orange, sonder sieht richtig schick aus!
 
gestern warns zirka 200 weniger!

sind also schwer dran die anträge zu bearbeiten.

als weiter so
default_wink.png
!
 
super service mit dem bild. danke.



meiner ist auch angekommen hab ich mir sagen lassen. aber ich werd ihn ja erst in 6 wochen in händen halten können.
 
jup, die kommen. hab gestern auch angerufen, da mein alter unleserlich ist und mir der neue zudem sehr gut gefällt. der nette herr meinte, dass gerade noch die neumitglieder abgearbeitet werden und die alten mitglieder dann "peu à peu" ihre neuen ausweise zugeschickt bekämen.
 
kann mir jemand mal den mitgliedsantrag als DOC. (*LOL*) datei mailen ?

also DOC, kein PDF... ?



merci..
 
denke bis zur JHV werden alle ausweise bei ihren besitzern sein.

vorher brauch ich ihn auch eigentlich nicht.
 
Also mein Ausweis ist Samstag gekommen - sieht schon edel aus, das gute Stück!




Seit wann sind die Teile edel?
default_icon_eek.gif
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem der Großteil der Schrift gar nicht mehr auf dem Ausweis, sondern auf der Schutzhülle klebt.
default_icon_rolleyes.gif
 
Seit wann sind die Teile edel?
default_icon_eek.gif
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem der Großteil der Schrift gar nicht mehr auf dem Ausweis, sondern auf der Schutzhülle klebt.
default_icon_rolleyes.gif




Ich glaube er meint die neuen Ausweise die Edel aussehen! Habe Gestern meinen neuen bekommen und der sieht mal um längen besser als als dieses alte verratzte Kärtchen...Endlich tut sich mal was im Verein. Jetzt sieht man mal wie lange beim Verein in Sachen Mitgliederwerbung und so gepennt wurde!
 
Oben