Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Würd ich auch so machen.. dann liegt der Reiz bei den Leuten ja immernoch die 11.111 zu werden..dabei gibts die sicher schon
default_wink.png
 
Im BETZE Magazin steht, daß die 11.111 unter der Woche gebrochen wurde


Heute in der Rheinpfalz bestätigt:





„Den bitteren Abstieg als Chance begreifen", lautet ein Leitmotiv von Arndt Jaworski. Mitgliederwerbung und Mitgliederbetreuung gehören zum Tätigkeitsfeld des neuen Vorstandsmitglieds Arndt Jaworski. Gestern verkündete er eine neue Erfolgsmeldung: Seit dem 13. Mai hat der FCK 1500 Mitglieder gewonnen. Als FCK-Mitglied Nummer 11.111 firmiert Petra Bornschein aus Weinsheim bei Bad Kreuznach. Sie wird beim nächsten Heimspiel am 15. Oktober (14 Uhr) gegen Erzgebirge Aue mit einem Präsent bedacht.
 
Jippie, mein Mitgliedsausweis ist heute endlich angekommen *stolz in Augenschein genommen hab* *teuflisch freu*



@ Mika: Ich hatte meinen Antrag an meinem Geburtstag mit der Post weggeschickt. Hat einen ganzen Monat gedauert...



Mitgliedsnummer: 18194
 
ich bin jetzt auch endlich Mitglied....Ausweis kam nach ca.6 Wochen

an (endlich!!)



Mitgliedsnr:18564
 
Bin hier vielleicht bisschen zu spät, aber um Mitglied zu werden ist es nie zu spät! Ich bin erst seit einem halben Jahr oder so Mitglied! Aber es ist einfach toll sag ich nur! Für alle die noch unentschlossen sind ein paar Gründe, auf jeden Fall mitglied zu werden:

1. man kriegt zu jedem heimspiel das Betzemagazin nach Hause

2. und einen chicen Ausweis mit Fritz-Walter drauf!

3. einen ganz tollen FCK autoaufkleber

4. es erfüllt einen mit Stolz, ein Mitglied dieses Vereins zu sein

5. man kann die Jahreshauptversammlung besuchen

6. der Beitrag ist echt ziemlich wenig

7. Mann, ey, du bist immer noch nicht überzeugt? Dann bist du kein richtiger

default_icon_twisted.gif
:twisted: TEUFEL!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:



Von daher! einfach toll ein richtiger Fan (MITGLIED) zu sein!
 
Ich ebensofalls : 18795
default_icon_razz.gif
Mal ne kurze Frage: Kann es sein dass am Anfang der Saison eine Frau als 11111stes Mitglied ein Trikot bekam? Und jetzt sind wir schon bei 18XXX ???
 
Du musst ja die Todesfälle,Austritte usw. dazurechnen...wird ja keine alte Nummer ersetzt,sondern es gibt immer wieder neue...denk ich zumindest mal
default_wink.png
 
ja ist so, gibt nur zu besonderen zwecken ne wiederbesetzung der mitgliedsnummern....Helmut Kohl müsste, falls mich recht erinnere die 1 bekommen haben..
 
dann muss ich wohl meine mitgliedschaft schnell wieder kündigen! Der Saumagen hat bestimmt die Nummern 1-14 - für den reicht nicht nur eine!
default_icon_exclaim.gif
 
dann muss ich wohl meine mitgliedschaft schnell wieder kündigen! Der Saumagen hat bestimmt die Nummern 1-14 - für den reicht nicht nur eine!
default_icon_exclaim.gif
der brauch aber noch mehr , die reichen ja noch lange nicht!
default_icon_razz.gif
 
Mhm hab da mal ein paar Fragen. Wollte die nächsten Tage Mitglied werden. Ist zwar relativ spät ich weiß
default_wink.png
aber naja jedenfalls was muss ich denn genau machen?

Auf fck.de den Aufnahmeschein laden , denn dann ausdrucken,ausfüllen und dann an die angegebene Adresse faxen?



Naja hab halt echt keine Ahnung was ich da genau machen muss
default_icon_redface.gif
 
Und mit 16 ist das noch lange nicht zu spät! Bist ja eigentlich noch ziemlich jung! Falls Schüler - als Beruf aber unbedingt Schüler angeben und eine Kopie des Ausweises mitfaxen - nachträglich ist das nicht so einfach zu ändern. Und mit 16 sind 3€ ja auch genug!
 
Ich bin mit 23 ... hmm... ich war schon fast 24
default_wink.png




Also ich bin Februar 2006 Mitglied geworden. Da war ich noch 23.

Soviel zum Thema "spät"
default_wink.png
 
Und mit 16 ist das noch lange nicht zu spät! Bist ja eigentlich noch ziemlich jung! Falls Schüler - als Beruf aber unbedingt Schüler angeben und eine Kopie des Ausweises mitfaxen - nachträglich ist das nicht so einfach zu ändern. Und mit 16 sind 3€ ja auch genug!


Danke für die Info, werd ich so machen
default_wink.png
 
Oben