Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

herzlich willkommen, schnokes...gratulation...
default_smile.png
 
Ich hatten vorgestern 1 Jähriges FCK-Mitglied
default_smile.png


..Und ich bin sehr froh das ich Mitglied bin.
 
Ich würde gerne einmal die aktuelle Mitgliederzahl wissen.



Es sind nicht alle damit einverstanden was zurzeit abläuft.

Damit meine ich nicht nur auf dem Platz.



Vor der Saison wurden fast täglich neue Mitgliederzahlen bekannt gegeben.

Nun kommt nichts mehr.



Ich möchte sagen, dass ich seit 1.05.1994 Mitglied bin.
 
Bekommen nicht mehr alle Mitglieder automatisch das Betze-Magazin zugesendet?



Also ich bekommme keins mehr. Ist mir nicht so direkt aufgefallen, da ich beim FCK noch die Adresse meiner Eltern angegeben hatte, und dort länger nicht mehr war.



Heute lese ich dann den Brief mit der Einladung zur JHV und da steht drin, dass diesen nur Mitglieder bekommen, denen die Einladung NICHT durch Übersendung des Betze-Magazins 15/07 zugegangen ist.



Was muss ich machen um das Betze-Magazin wieder zu bekommen?
 
Bekommen nicht mehr alle Mitglieder automatisch das Betze-Magazin zugesendet?


Also ich bekommme keins mehr. Ist mir nicht so direkt aufgefallen, da ich beim FCK noch die Adresse meiner Eltern angegeben hatte, und dort länger nicht mehr war.



Heute lese ich dann den Brief mit der Einladung zur JHV und da steht drin, dass diesen nur Mitglieder bekommen, denen die Einladung NICHT durch Übersendung des Betze-Magazins 15/07 zugegangen ist.



Was muss ich machen um das Betze-Magazin wieder zu bekommen?


Ich hab meins auch nur noch zum BMG Spiel bekommen.

Rossi meinte zu mir, dass sie das Problem zur Zeit tausendfach haben, bei ihnen aber alle Stadionmagazine rausgehen und es wohl an der Post liegt.
 
Das widerspricjt aber ja dieem Satz:

Heute lese ich dann den Brief mit der Einladung zur JHV und da steht drin, dass diesen nur Mitglieder bekommen, denen die Einladung NICHT durch Übersendung des Betze-Magazins 15/07 zugegangen ist.



Das heißt der FCK weiß, dass ich das Magazin nicht bekomme.



Finde das ne Frechheit wenn sie die Zusendung einfach so stoppen ohne eine Begründung zu nennen.

Das letzte das ich bekommen habe ist dass zum 1. Spieltag.
 
war bei mir auch der fall .

meldet euch bei rossi , gibt diesem eure mitglieder nummer un er wird es weitergeben .

sagt einfach ich hab seit dann un dann kein magazin mehr bekommen un sie werden diese soweit sie noch auflager sind an euch senden.

(war bei mir der fall )

seitdem gibts keine probleme mehr ,...
 
das ist aber mal wirklich strage. denken die: die ham schon genug bekommen, denen senden wir keins mehr zu, oder was?

wenns mal irgendn fehler in der datenbank is...alla gut. aber wenn sg ja schon noch nen biref bekommt, wo drinne steht, dass sie das heft nicht mehr schicken (im umkehrschluss) und es auch wissen, dann frag ich mich wirklich was das soll.
 
Ich habe noch kein Muster in der Zustellung bzw. der Nicht-Zustellung bei mir erkennen können.

Mal liegt es im Briefkasten, mal nicht. Allerdings vermisse ich das Betze Magazin auch nicht wirklich. Habe sowieso immer was zu lesen für die Fahrt zum Heimspiel.
 
Gibt es eigentlich nen Extra Formular für diesen Familientarif? Meine Kids können sich ja noch nicht wehren also würde ich diese natürlich direkt mit anmelden
default_wink.png




Oder wie läuft das damit?
 
Ich hab noch nie Probleme in der Zustellung des Betzemagazins gehabt. Mal was anderes. Der FCK versendet die doch gar nicht selber, oder? Das macht diese Fa. vis-a-vis, oder?
 
Also dieser Adressaufkleber ist mit dem Absender "1. FCK, Fritz-Walter-Straße... bla bla bla" angegeben.



Ich dachte vis-a-vis ist "nur" fürs Layout und Druck zuständig? Aber genau weiß ich es auch nicht.
 
Bei uns in der Familie ist nur einaml ein Heftchen nicht gekommen, aber da wir ja 2 bekommen war das halb so schlimm. Nur wir haben noch nie den Fanshopkatalog bekommen.
 
vom fanshopkatalog steht auch nix dabei bei den vorteilen einer mitgliedschaft... is ja ziemlich kacke, dass die immernoch ned ankommen.. vllt versucht der verein auf diese art und weiße an geld zu kommen (
default_icon_biggrin.gif
) dann würd ich sogar 6€ im monat bezahlen... geht mir schliesslich bei einer mitgliedschaft nicht ums betze-mag sondern vorallem darum meinen verein zu unterstützen und mich noch stärker mit ihm zu verbinden/identifizieren (und natürlich auch darum an karten zu auswärtsspielen mit besonders hoher nachfrage zu gelangen
default_icon_razz.gif
)
 
Hallo,



ich möchte auch Mitglied werden, habe dazu aber noch eine Frage (die habe ich auch über Kontaktformular auf der Homepage geschickt), vielleicht wisst ihr das auch:



Schwerbehinderte bekommen ja Ermäßigung, bekommt das jeder, der einen Behinderteausweis besitzt (das wäre ja dann 50%) oder muss man einen bestimmten Grad an Behinderung besitzen?



Wäre toll, wenn das einer wüssten.



Gruß Muffi
 
puuhh, gute frage.

ich würd dir empfehlen, mal den mitgliederwart anzurufen.

der soll sehr nett sein und wird dir sicher auskunft geben, sofern das hier im forum niemand weiss.

aber vielleicht kannst du dich auch mal an den behindertenbeauftragten vom FCK wenden,

falls du seine nummer hast, der weiss es bestimmt auch.

wie heisst der nochmal?

sein vorgänger hies glaub ich weber, den namen des neuen kann ich mir nicht merken.
 
Bin schon Mitglied seit Januar!!!..habe heute meinen Mietgliedsausweis bekommen. Man bekommt immer das Betze Magazin ins Haus geschickt(kostenlos).
 
Oben