Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler vor der West...

vergessen?

Die können net Ihr Ding machen! Wenn wir den Verein überzeugen können das die in Block besser aufgehoben sind dann kommen die auch wieder in den Block!

Argumente gibts genug! Diese Sammeln und dazu ne Unterschriftenliste und ab zum Rossi!

Leider is da wohl der Haas über die Höh! Denke da wird sich nichts ändern, da können wir uns auf den Kopf stellen! Solange von denen kein Wille gezeigt wird, kann man wohl nix machen!

Wir hatten sogar mal von der Fanini versucht da was ganz am Anfang was zu erreichen!!! Keine Chance, die hatten nur gesagt sie stehen schon immer vor dem Block deswegen bleiben die da auch.

Irgendwann waren sie soweit ich weiß auch noch beleidigt... No Chance!

Wieso lasst Ihr die Meinung der Paar "Pappnasen" da vorne gelten und akzeptiert diese. Nochmal - wenn der Verein sagt - ihr müsst in den Block - was wollen die dann machen?

Fanbelange? Dann möchte ich ab sofort auch da unten stehen und mein Banner hochhalten bzw. mittrommeln.

Das ist Sache des Vereins wer da stehen darf und nicht der Fans. - Meine Meinung.

naja... man könnte ihnen für den anfang ja mal gegen jena etwas nettes zurufen von ganz vorne
default_wink.png

Oder ein kleines lied vor dem spiel anstimmen... wobei das wohl zu gehässig wäre
default_biggrin.png

*sing* Trommler in den Block, Trommler in den Block, Trommler, Trommler, Trommler, in den Block....

*sing* Trommler in den Block, Trommler in den Block, Trommler, Trommler, Trommler, in den Block....
Genau das ging mir grad schon durch den Kopf bevor ich das dann hier von dir gelesen hab!

Stimmen wir das gegen Jena alle mal an?
default_icon_twisted.gif

Wenn das die ganze West gröhlt - bleibt ihnen nix übrig als reinzugehen, wenn nicht werden sie ausgepfiffen
default_icon_wink.gif

damit werdet ihr wohl nichts bewirken...die geben doch nicht ihren platz ab...da können sie doch mit der mannschft nicht mehr abklatschen...das geht doch gar nicht...
default_wink.png

damit werdet ihr wohl nichts bewirken...die geben doch nicht ihren platz ab...da können sie doch mit der mannschft nicht mehr abklatschen...das geht doch gar nicht...
default_wink.png

Gleiches Recht für alle oder? Ich glaube alle 20.000 auf der West wollen nach einen gewonnenen Spiel mit der Mannschaft abklatschen. Der Fairness halber müssten die auch in den Block um sich rechtzeitig einen Platz ganz vorne in den Blöcken zu ergattern!

Wenn die richtig mittrommeln würden, würde ja keiner was sagen. So ist das nur peinlich.

anderer lied-vorschlag:

Edith von fckandy Einmal im Rhythmus, nur einmal im Rhythmus.....
default_wink.png

Des sagt de DOC auch immer
default_laugh.png

Ach mir egal, wenn se wieder richtig Trommeln können se von mir aus dort bleiben und Ihren mediengeilen Gesichter in die Kamera halten. Nur die Qualität des Trommelns der letzten Zeit ist nur noch peinlich.

lest euch mal den stimmungsfred im duisburgforum nach dem spiel gegen uns durch: da sehter wie weit es kommt, wenn eine gruppe von fans so kindisch ist und solche sachen anfängt...

entweder ihr geht hin und schwätzt mit den trommeln oder ihr lassts. das zu singen is ja wohl mal ... naja.

lest euch mal den stimmungsfred im duisburgforum nach dem spiel gegen uns durch: da sehter wie weit es kommt, wenn eine gruppe von fans so kindisch ist und solche sachen anfängt...
entweder ihr geht hin und schwätzt mit den trommeln oder ihr lassts. das zu singen is ja wohl mal ... naja.

Link?

musste halt mal suchen, weiß ich auch nich merh, hatte es nach unserem spiel dort halt gelesen. da geht u.a. darum, dass sich vorsänger und ultras mit den trommlern zoffen und gegeneinander arbeiten...

und das muss ja, bei allem verständnis, wirklich nicht sein.

keine ahnung, es ging mir nur darum, dass hier nicht hintenrum gegen ne gruppe geschossen wird. in dui kams dann wohl soweit, dass wenn die eine gruppe was anstimmt, die andere was drübersingt etc. und das muss ja wohl echt nicht sein.

bevor man nicht selbst mit ihnen geredet hat, sollte man nicht in deren rücken (hehe, wenn man bedenkt wo se stehen passt ja
default_wink.png
) irgendwas gegen se anstimmen. meine meinung. wir ham sinnvolleres zu tun.

bevor man nicht selbst mit ihnen geredet hat, sollte man nicht in deren rücken (hehe, wenn man bedenkt wo se stehen passt ja
default_wink.png
) irgendwas gegen se anstimmen. meine meinung. wir ham sinnvolleres zu tun.

100% agree! Ich habe mir die ganze Zeit schon überlegt, ob's nicht was Sinnvolleres gibt, als eine "Hexenjagd" auf unsere Trommler zu veranstalten. War zwar zugegebenermaßen schon recht lange nicht mehr auf unserem "heiligen Berg", aber ist es denn so schlimm mit unserer "Schläger-Combo"?

Was soll das brigen wenn eins zwei Leute da hin gehen und mit denen reden wollen? Das wirste nen dummen Spruch bekommen und fertig.

Mal im Ernst, wenn was hilft dann ein Fanclubtreffen wo solche Sachen angesprochen werden und beschlossen werden!

Ich weiß die wollen Stimmung machen und was bewegen aber derzeit mehr schlecht als recht.

Wie gesagt, ich kann dennoch nicht verstehen wieso das ohne den Verein geklärt werden soll.

Rossi könnte sich doch zu diesem Thema mit ein paar Fanclubs zusammensetzten und jeder seinen Standpunkt abgeben und dann wird entschieden wie es zukünfitg weitergeht. Dann wird das so gemacht und ruhe ist - das muß auch dann jeder akzeptieren.

Vielleicht kann Mika nochmal genauer erläutern wie die damaligen Gespräche verlaufen sind!

Was soll das brigen wenn eins zwei Leute da hin gehen und mit denen reden wollen? Das wirste nen dummen Spruch bekommen und fertig.
mit welchem recht diskutierst du aber denn öffentlich über ein absägen der trommler, wenn du nicht ein wort mit ihnen geredet hast? das hat auch was mit anstand zu tun.

Wenn ich jetzt noch höre das das auch schon gegeneinander geht
das stimmt nicht, lies nochmal, das hast du falsch verstanden.

mit welchem recht diskutierst du aber denn öffentlich über ein absägen der trommler, wenn du nicht ein wort mit ihnen geredet hast? das hat auch was mit anstand zu tun.

Ich will die doch nicht absägen, das hab ich nie behauptet, lies dir mal meine posting nochmal durch
default_icon_wink.gif
, ich will das die Qualität des Trommelns wieder die erreicht, die vor Jahren war. Wenn das vorne nicht klappt, wie mann sieht, dann sollen sie halt in den Block.

das stimmt nicht, lies nochmal, das hast du falsch verstanden.

Nochmal ich will keinen Absägen, mir geht nur das immer mega Coole abklatschen mit den Spielern, das über den Rasen schweben und besonders Falschtrommeln auf den Sack. Wir sind alle Fans vom FCK, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich einen "Sonderstatus" habe - weil ich dort Leistung gebracht habe oder bringen will, aber diesen nun nichtmehr so wie gewünscht abliefere, muß ich entweder was an mir ändern, was nciht passiert ist, oder mich versuchen mit den anderen "zusammenzuschließen" und an einem Strang zu ziehen. und ncih mein eigenes Süppchen versuchen zu kochen. Das gilt für beide Seiten.

Ich will definitiv keinen Absägen, ich meine das nicht so, tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist. Ich hoffe es ist jetzt verständlich wie ich das meine
default_icon_wink.gif

andy, es ging um duisburg. und so solls nicht werden. und mit solchen aufrufen (lied singen, rossi soll was tun, der verein soll sich einmischen) schlägst du genau in diese richtung.

naja das Lied singen war eigentlich nicht so ernst gemeint
default_icon_wink.gif
Sorry. Ich wollte damit ausdrücken, das wenn ein großteil der West dafür ist, das die Trommler wieder in die West kommen, sie das dann auch tun sollen. Aber wie Mika schon gesagt hat, wenn man mit Ihnen spricht sind sie beleidigt.

Deshalb der Vorschlag sich zusammen mit dem Verein hinzusetzten. Da kann jeder seinen Standpunkt vertreten, dann gibts eine Lösung die jeder akzeptieren sollte.

ich will hier in keine Kerbe einschlagen was andere sagen, sondern das ist meine persönliche meinung wie das am besten und ruhigsten zu klären ist. Es soll ja auch nicht gegeneiander sondern miteinader gearbeitet werden.

Zurück
Oben