Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler vor der West...

andy, nochmal: das bespiel war aus duisburg. von fans und trommlern des msv.

aaaaaaaaaaaah jetzert!
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
ok doch falsch verstanden. ich korriegiere meine Posts
default_icon_redface.gif
Sorry Dachte unsere hätten ich auch schon gezofft.

Wär doch mal ein Thema für die Jahreshauptversammlung!

"Warum stehen die da unten?"

Da bekommts jeder mit!

Ich weiß gar nicht warum ihr euch von ein paar Trommlern an der Nase herumführen lässt. Offensichtlich machen sie schlechte Arbeit und schwächen somit das Bild der gesamten Fanszene. Wenn ihr der Meinung seid, dass sie in die Kurve sollen und von der Mehrheit unterstützt werdet, muss dies bei einem Fantreffen angesprochen werden. Dann ist Rossi auch der richtige Ansprechpartner! Ich als "Ossi" muss euch sagen, dass wenn ihr schön gemeinsam laut werdet, man die Trommler nicht mehr hört und ich habe nicht das Gefühl dass ihr sie braucht. Zumindest nicht als Einheitzer.

also, von dem lied und so halt ich ,genau wie evo, nix... das muß man irgendwie anders klären.. und ohne verein... ich seh aber das probl., das die durch ihren "sonderstatus" denken sie sind unantastbar... is leider so.. natürlich stehn die schon seit 1000 jahren dort unten.. aber im gegensatz zu früher kommt doch da GAR NIX mehr.. was da mittlerweile zusammengetrommelt wird is echt peinlich,und das kanns doch net sein... leider läßt sich mit denen auch keinen konsenz finden..ich erinnere nur an das erste fanini treffen, orschel oder astra können da ja was dazu sagen.. habs net mehr so genau im kopf,aber da war de obertrommler z.B. ach da.. und die betze-omi (oder wie die heißt) hat dann z.B. vorgeschlagen, das die (beim trommeln) sich umdrehn sollen, damit sie die sehn was in de kurve abgeht.. wollten se net.. die größere mehrheit wollte, das se wieder in die kurve kommen, bzw. zumindest mal die hälfte.. wollten se vehement net... tenor war, "mer sin mitm sascha gut abgestimmt,mer sehn was der als anstimmt"... und so is eben net... und des is net erst seit der saison, des geht jetzt schon fast über 2 jahre so..kanns ja wohl net sein... vlt. sind se ach "gekränkt", weil weniger lieder angestimmt werden, wo die trommeln "benötigt" werden, wer weis.

man kann sicher mal mitm rossi drüber reden, was er zu der sache sagt... aber wie evo schon geschrieben hatte, net hinten rum irgendwas anstimmen... aber ich bezeifel stark, das die irgendwie mit sich reden lassen.. naja, schaun mer mal..

die betzeoma... die is sowieso geil!
default_smile.png

aber sie hat recht, das würde schonmal helfen. denen muss einfach mal klar werden, dass sie aufhören sollen mit ihrem egoding und sich in den dienst der fans stellen sollen!

Mika, hats eigentlich genauso beschrieben wies war. Es kam von denen immer als Antwort das sie schon immer da stehen und sie gut mit dem Rest abgestimmt sind, das war damals vielleicht so mit der "kleinen" West, aber mit dem Umbau klappt es diesbezüglich einfach nicht mehr. Es macht ja außerdem

kaum noch einer mit wenn die mal was machen!

Damals haben sofort alle eingestimmt wenn die losgelegt haben. Der Rossi vom Verein aus wird da nichts machen und sich nicht einmischen, was ja auch ganz gut ist und ansonsten rühren die sich auch nicht, wenn nur von den Fans was kommt. Die sind sturer als mancher Esel!

Komischerweise raffen die auch nicht das die mittlerweile jeder nur noch peinlich findet!

is doch ganz logisch: die sind bis unter den grauen pferdeschwanz beleidigt.

vlt mal nen präsentkorb mit leberwürsten an se schicken mit ner bitte, das ganze mal wirklich objektiv zu betrachten.

hat jemand einen konstruktiven vorschlag, das irgendwie in geordnete bahnen zu lenken? mit denen reden: bringt nix,wurd schon oft probiert... lieder gegen dei anstimmen: kindergarten, bringt erst recht nix... über de verein: auf keinen fall....

@ Evo

grauen pferdeschwanz?
default_laugh.png
der war gut!
default_laugh.png

Da hilft nur noch Trommeln abnehmen!
default_laugh.png

Ne Quatsch, was willste da machen wenn alles nix hilft - noch nichtmal reden... Die berufen sich auf Ihr gewohnheitsrecht und fertig. Deshalb mein Vorschlag eines FC Treffen - zusammen bei 2-3 Bier die Sache nüchtern (<- das Wort jetzt bitte richtig verstehen!) besprechen. Auch ohne Rossi....

Vielleicht einfach mal eine konstruktives Treffen anregen mit der Bitte um (wenigestens) eine Verbesserung und Feinabstimmung ihrer "Künste". Als Beleg sollte man dann ein paar Videos vorspielen.
default_wink.png

ich hab ja gar nichts dagegen, dass die da vorne rumstehen. sollense doch, is mir wurscht, von mir aus gerne.

ABER sie müssen einfach auch einsehen, dass ihre fähigkeiten begrenzt sind. also muss der logische schluss sein, so doof es klingt: nachhilfe nehmen. entweder die trommler lernen besser zu trommeln (früher hat das vlt hingehauen, mit der neuen west eben nicht mehr, das müsste man auch mal einsehen) oder sie geben ihren platz auf. die jetzige situation rechtfertigt nicht ihren platz vor der kurve.

ich hab ja gar nichts dagegen, dass die da vorne rumstehen. sollense doch, is mir wurscht, von mir aus gerne.
ABER sie müssen einfach auch einsehen, dass ihre fähigkeiten begrenzt sind. also muss der logische schluss sein, so doof es klingt: nachhilfe nehmen. entweder die trommler lernen besser zu trommeln (früher hat das vlt hingehauen, mit der neuen west eben nicht mehr, das müsste man auch mal einsehen) oder sie geben ihren platz auf. die jetzige situation rechtfertigt nicht ihren platz vor der kurve.

sehr guter Post! Gute Darstellung!

Zurück
Oben