Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler vor der West...

schaut euch das nachdemspie-video vom doc an.... die packens nicht mal gleichzeitig auf die trommeln draufzuhauen!

die sin mehr damit beschäftigt gut für die photografen und kameraleute zu posen... echt,mittlerweile voll die bauern.. wenn man net ma geregelt beommt, einheitlich zusammen zu trommeln.. wenn man schon jahrelang zusammen steht.. schade, das von denen hier keiner im forum is und mal was dazu sagen kann..wär mal interessant.. aber die sind ja bei dem thema eh engstirnig und sturr... weil woanders könnt ma sich ja net mehr mit de spieler usw. abklopfen usw.
default_icon_rolleyes.gif

die sin mehr damit beschäftigt gut für die photografen und kameraleute zu posen... echt,mittlerweile voll die bauern.. wenn man net ma geregelt beommt, einheitlich zusammen zu trommeln.. wenn man schon jahrelang zusammen steht.. schade, das von denen hier keiner im forum is und mal was dazu sagen kann..wär mal interessant.. aber die sind ja bei dem thema eh engstirnig und sturr... weil woanders könnt ma sich ja net mehr mit de spieler usw. abklopfen usw.
default_icon_rolleyes.gif

bin mit den schon 5-6 mal mim Bus hoch gefahren

wenn ich nächstesn mal mitfahre kann ich ihnen ja mal asgen das se einafch nix drauf ham und sich hier im Forum mal anmeldet sollen!!
default_icon_smile.gif

bin mit den schon 5-6 mal mim Bus hoch gefahren
wenn ich nächstesn mal mitfahre kann ich ihnen ja mal asgen das se einafch nix drauf ham und sich hier im Forum mal anmeldet sollen!!
default_icon_smile.gif

Na dann mach mal und sag denen "Ihr habt nix drauf"... auf die Reaktion bin ich dann mal gespannt. Geschweigedenn wenn du überhaupt ein Wort über die Lippen bekommst...
default_icon_razz.gif

Also ich habe ca. 15 jahre im Musikzug getrommelt. Habe da auf Umzügen und auf der Bühne schon einige Granaten erlebt.
default_icon_neutral.gif
Aber was unsere Trommler da zusammenhauen, auch wenn sie es just for fun machen... , iss unter aller Sau und ein Lachblatt.

default_icon_mad.gif

Sehr interessantes Thema...

Den Trommlern vor der West ist schonmal nahe gelegt worden sich

wieder in die Kurve zu stellen, was aber auf wenig Gegenliebe gestossen iss.

Ich fürchte so einfach lassen die sich da unten nicht vertreiben...

Habe mir vor etwa 3 Jahren selbst eine Trommel zugelegt.

Zum ersten weil es zu Hause mit unsern Trommlern einfach nicht mehr klappt

und zum zweiten weil auswärts für gewöhnlich zu wenige Trommler dabei sind.

obwohl ich abschweife...

Habe irgendwo zwischen den Zeilen gelesen das einigen die Trommeln

"zu laut" sind...
default_icon_mad.gif

Dazu kann ich nur sagen geht auf Ost, Süd, oder Nord ihr Klappstühle- es iss soviel Platz im Stadion. Für gewöhnlich isses in der KURVE eben laut. Wem das nicht passt gehört nicht in die Kurve, fertig aus. Letztens iss sogar so'n Schwachmat zum Ordner hin und hat sich über die Trommel beschwert... ver.... Dich Du Clown!

Bin normal ein ganz netter, umgänglicher Mensch, aber da schwillt mir der Kamm. Das sag ich hier genauso deutlich wie im Block.

Und wenn sich hier einer auf die Füsse getreten fühlt,

hab' ich mein Ziel ja erreicht
default_icon_smile.gif

Wenn die Trommeln so laut sind, dass man den Gesang nicht versteht, dann sind sie halt zu laut.

Man muss bedenken, dass es gesangstechnisch ja wohl nicht mehr so ist wie "damals", wenn dann noch manche Leute nicht mitsingen können, weil sie die Lieder nicht verstehen, dann sollte man halt leiser oder weniger trommeln.

Für mich kommt Gesang klar an erster Stelle - die Trommeln sollen diesen unterstützen, nicht verhindern!

Wenn die Trommeln so laut sind, dass man den Gesang nicht versteht, dann sind sie halt zu laut.
Man muss bedenken, dass es gesangstechnisch ja wohl nicht mehr so ist wie "damals", wenn dann noch manche Leute nicht mitsingen können, weil sie die Lieder nicht verstehen, dann sollte man halt leiser oder weniger trommeln.

Für mich kommt Gesang klar an erster Stelle - die Trommeln sollen diesen unterstützen, nicht verhindern!

mhhhh... da haben wir uns wohl falsch verstanden.

Mir ging es darum das sich einige generell von Trommeln gestört fühlen.

"Übertrommeln" tu' ich natürlich nix
default_engel.gif

mhhhh... da haben wir uns wohl falsch verstanden.
Mir ging es darum das sich einige generell von Trommeln gestört fühlen.

"Übertrommeln" tu' ich natürlich nix
default_engel.gif

default_laugh.png

Achso. Ja dann sind wir da vollkommen d'accord.

Wer meckert, weils ihm generell zu laut ist, gehört nicht in die West.

Diese Diskussion gabs hier schon so oft... Hier denkt eigentlich genauso wie du bei diesem Punkt.

warum das trommlergeschwader nicht mal vor die süd oder ost stellen, dass von da auch mal mehr kommt, dann stören sie auch net den ablauf der gesänge.

meine nur die kamerageilen hansel unten vor der west, die im block sollen natürlich bleiben.

ich schlage vor, man platziert sie in strafraumhöhe vor der süd zur ost hin, da stehen ja auch meist kameras.

ich fass hier mal die letzten 2 seiten zusammen.

man sollte mit trommeln den gesang unterstützen ohne ihn zu stören.

wenn jemand den trommlern beibringt richtig zu trommeln is unten vor der kurve eigentlich der beste platz. sie können von vorne den takt angeben.

oder se gehen hoch in die x.4 blöcke weil es unterm dach am besten schallt und die kurve besser animiert werden könnte. noch besser wäre es meines erachtens, wenn die trommler vor 10,1 und 9.1 sein würden. oder vor der ganzen kurve verteilt. nicht alle auf einem haufen...

...auch egal. wird sich warscheinlich eh nichts tun...

okay da geb ich dir recht wenn man des hört auf jdedn fall mal des ziemlich wiet am ende da trommeln die aber bissel falsch^^

Wie ich unseren Mediengeilen Trommler am Freitag wieder gesehen hab - wie der über den Rasen schwebt - beide Hände in de Hos und schö de Aff - aalglatt raushänge lasse! *kopfschüttel*

Die sollen sich endlich in die West stellen das ruh' gibt!

@ Bawü

das Video erinnert mich an meine Tochter als sie 1 Jahr alt war und das erste mal auf der Trommel rumgehämmert hat. Echt - Hauptsache mal druffgebolzt aber nix mit Taktgefühl.

Vieleicht sollen wir die mal auspfeifen wenn se wieder mist zusammen trommeln oder "Trommler in die West" anstimmen. Vielleicht kapiern se des dann.

Eigentlich sollt das so ja so ungefähr sein : bumm bumm bumm....

aber bei denen macht das: bumbebumbummbumm...

da trommelt jeder wie er will... -.-

Wollten wir mal net ne "Unterschriftensammlung" bzw. Umfrage machen - und die dann mal dem Rossi präsentieren? Die GL könnte ja das gleiche machen. Wir haben ja paar User hier die in der GL sind.

Nur diskutieren bringt nix mehr, das geht jetzt seit 3 Monaten. Um was zu ändern müssen wir handeln - also Stimmensammlung!

also ich finde trommler müssen schon da sein aber die müssten schon mal im takt trommeln

Da die Trommler ja nicht in die West wollen und wir sie nicht vor der West habe wollen, gibt es nur eine Lösung! Wir schaffen sie einfach ab!!!!

ich kuck schon gar nicht mehr hin, es ist so traurig...

die hauen auf die trommel wie andere leute wi++++, ohne rhytmus nuff un nunner. sorry, aber die sind echt schlecht. das müssen se doch auch mal selbst merken, sie bekommens doch dauernd gesagt. aber nee: is ja saucool unten zu stehen und die spieler abklatschen zu dürfen....

ich kuck schon gar nicht mehr hin, es ist so traurig...
die hauen auf die trommel wie andere leute wi++++, ohne rhytmus nuff un nunner. sorry, aber die sind echt schlecht. das müssen se doch auch mal selbst merken, sie bekommens doch dauernd gesagt. aber nee: is ja saucool unten zu stehen und die spieler abklatschen zu dürfen....

... und weil sie dann oft im Fernseher zu sehen sind !

Was glaubt ihr, was denen schon angeboten wurde? Sogar "Trommelmittage" zum Üben wurden ihnen angeboten... Aber sie zeigtern kein interesse oder kamen einfach nicht. Die haben keinen Bock. Die machen ihr Ding und das mehr schlecht als Recht... Vergesst den Fall...

Zurück
Oben