Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler vor der West...

Die haben das Fangnetz bestimmt wegen dem aufgebaut um Attentate zu vermeiden
default_smile.png

glaub ich auch.. als ich noch im 9er vorne war, wollten alle vorne den umbringen.. (wurde auch öfters gut getroffen).. mich wunderts, das der noch lebt..

ahja, dann soll halt n mod mal ne umfrage hinzufügen.

was für antwortmöglichkeiten soll es denn geben?

Sollen die Trommler.........

......vor der Kurve bleiben

......in die Kurve wechseln

Das wären erste Ansätze für eine Umfrage.

Als Antwortmöglichkeiten könnte man zum Beispiel holen:

-die Trommler sollen zurück in die Kurve, die trommeln alles kaputt

-die Trommler sollen vor der Kurve bleiben, die Jungs machen einen guten Job

...wäre ne möglichkeit...

und vllt noch dazu...

...die Trommler sollen ganz weg...

...ein Casting like Popstars, um Trommler zu finden die was drauf haben
default_wink.png

Ja da stimme ich auch mal zu! Das ist mir gestern echt EXTREM aufgefallen......

Ich hatte manchmal das gefühl die gucken das spiel und trommeln nur nebenbei ein bisschen. So kanns echt nicht witergehn. Mehr als einmal wurden lieder wieder abgebrochen weil die da unten einfach nicht ihren takt halten konnten!! Das muss echt nicht sein!

Entweder sollte man mal einen Kurs veranstalten in dem die sich mal bisschen besser abstimmen können oder es sollen einige sich wieder in die Kurve stellen!
default_icon_evil.gif

Von den Trommlern unten kriege ich überhaupt nix mit. Den einen oder anderen Trommler im Block gibt es aber noch. Bis eben dachte ich, die wären jetzt verteilt, ein paar unten und ein paar in der Kurve
default_biggrin.png

PS: Jetzt habe ich mir mal alles durchgelesen. Eine Umfrage können wir hier gern machen, aber ich fände es daneben, eine Mail an Rossi davon abhängig zu machen. Soll man ihm schreiben "xy% unserer User wollen, dass die Trommler in den Block gehen, also tritt denen mal in den Arsch"? Nein, da sollte man lieber argumentieren, so wie hier.

An die die,die spielzusammenfassung von skippy runterladen hört mal genau hin da merkt man richtig das die alles gabutt trommeln....

Find ich krass, dass gerade heute (respektive gestern) diese Diskussion aufkommt. Vorm Spiel ist mir nämlich aufgefallen wie sich einer der Trommler zu der Musik aus den Boxen bewegt hat (war auf der Vidwand zu sehen). Der war sowas von offbeat.....

Hat der "bekannte" Trommler nicht ne Tankstelle in Gauböckelheim oder wie das heisst?

Waldböckelheim?! ich weiß das einige von denen nämlich daher kommen kann das sein das du das meinst ? und da ist auch ne aral tankstelle weiß aber net ob die dem Trommler is

yep, pro umfrage...

vielleicht kann man sich ja mal unter 4 augen mit denen unterhalten... also zumindest mit dem obertrommler, der is nälich ganz in ordnung.. auf den andern depp hab ich ken bock, den will ich eh schon seit jahren umbringen, und net nur ich.. *ggg*
default_icon_smile.gif
Ey GEIEL ! Bringen wir den zu 2 um ? Dann wird die Strafe für dich alleine nicht so hoch...
default_biggrin.png

Find ich krass, dass gerade heute (respektive gestern) diese Diskussion aufkommt. Vorm Spiel ist mir nämlich aufgefallen wie sich einer der Trommler zu der Musik aus den Boxen bewegt hat (war auf der Vidwand zu sehen). Der war sowas von offbeat.....

Fairerweise müsste man sich aber fragen, mit wieviel Verspätung die Bilder auf der Leinwand erscheinen...

Fairerweise müsste man sich aber fragen, mit wieviel Verspätung die Bilder auf der Leinwand erscheinen...

Stimm wäre fair.

In dem fall wars wirklich so dass er sich nichtmal annährend passend zum Lied bewegt hat, viel zu behäbig und in einem ganz anderen Takt.

Okay...kann man sich sogar sehr gut vorstellen. Mittlerweile schaffen sie's schon manchmal nicht mehr, in ihrer kleinen Gruppe synchron zu trommeln.
default_sad.png

Waldböckelheim?! ich weiß das einige von denen nämlich daher kommen kann das sein das du das meinst ? und da ist auch ne aral tankstelle weiß aber net ob die dem Trommler is
Vor hunnert Johr war en Trommel vun Waldböckelheim, un a Aral Tankstell hat dem ach geehrd.

@Doc, mit Prinz Eisenherz liegst Du nicht falsch, optisch zumindest.

Will mal mein Senf zum Takt und Gleichklang drauftun. War gestern spät dran, beim Betzelied bin ich grad die Treppe zur Ost/Nordtribüne hoch. Das Lied war klar und deutlich zu hören, erst etwa 2-3 Sekunden später das gleiche nochmal von den Fans. Ich glaube in so einem großen Stadion ist es nicht immer möglich gleichzeitig einzustimmen. Schall braucht ja bekanntlich auch seine Zeit bis er ankommt. Deshalb sollten die die den Takt vorgeben, da stehen von wo aus der Support beginnt.

also ich selbs habe eine trommel un steh im 9.2 und ich muß dazu sagen das ich froh bin das die trommler unten stehen, denn könnt ihr euch vorstellen was das für ein chaos gibt wenn die alle noch zusätzlich zu denn anderen trommler die schon in der kurve stehen dazukommen, der eine versucht so etwas anzutrommeln und ein anderer etwas anderes, auserdem beschweren sich die leute schon wegen meiner trommel das ich nach unten gehen soll was ich natürlich nie tün würde (ich muß schon zugeben das sich das ganze als sehr versetzt anhört trommler unten und oben grob gesagt wenn ich schon mit trommeln fertig bin schlagen die unten noch 2 mal drauf) ich finde man sollte die trommler unten stehen lassen vieleich nicht ganz so nah an denn mikrofohnen, verteilen von block 6-10 man sollte die trommler auch nicht so scharf verurteilen/kritisieren die versuchen schon das beste denk ich mir, ihr müsstet mal selbs trommel dann könntet ihr mich vieleicht besser verstehen das das ganze sehr anstrengt wenn einem vor lauter trommel der arm bald abfault

DIE TEUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

DESWEGEN sollen ja die trommler in die kurve.... am besten natürlich so verteilt, dass nichts verloren geht.

Das grösste Problem ist aber, dass sich der Gesang nicht gescheit ausbreitet, was man gestern sehr schön gemerkt hat. Wenn man irgendwo steht, wo viele drumrum und vor allem in Richtung 8.1/2 nicht mitsingen, braucht es etwas bis man hört was da angestimmt wurde. Und dann geht natürlich auch die Synchronität verloren, obwohl der Schall bei Normallfall 300m/s zurücklegt. Wenn viele Ohren den ganzen Kram "weghören" zwischendrin und nicht mitsingen, stimmt die Ratio bzw. das Verhältnis nicht mehr und die Synchronität geht noch mehr föten.

Welche Faktoren da in der Akustik noch ne Rolle spielen weiss ich nicht..Dach?Krümmung?Neue Grösse der Kurve? War nicht so der Held in Physik.

Wenn ich jetzt Scheiss erzähle bitte Verbessern
default_biggrin.png

edit ² lautrer aus zw...: du sagst es doch selbst!!! aber trotzdem sollen die unten bleiben? die argumentation leuchtet mir absolut nicht ein....

man kann ja hingehen und 3-4 zusammenstellen zur GL oder wasweissich, und die stimmen dann an. So gross wird das Problem nicht sein, wenn man eh dichter zusammensteht, oder?

ich denke er wollte uns sagen, dass das trommeln an sich schon schwer ist.

dem kann ich nur zustimmen. steh selbst ab und an mal an unsrer trommel und wenn dann nur einer nebendran oder hinter dir schief singt/schreit is man schnell ausm takt und versaut eventuell den ganzen rhythmus.

ich versuche mich immer am klatschen der unteren blöcke zu orientieren um deunsren block so synchron wie möglich zu halten.

vielleicht wird ja mit der megaphonalage alles besser.

wann kommt die? ist sie bis zum nächsten heimspiel schon installiert?

vielleicht wird ja mit der megaphonalage alles besser.

wann kommt die? ist sie bis zum nächsten heimspiel schon installiert?
Gegen Koblenz soll eigentlih alles gemacht sein!
default_smile.png

Und wie ich gesehn hab, hat die GL zwei Plastikstangen zwischen 2 Reihen gelegt, die befestigt mit Klebeband, und dann da die Trommel draufgestellt.

trommel abstellen is absolut kein problem mit den neuen sitzsystemen. wenn man nen tragegurt hat, kann man die trommel anbinden - ansonsten stellt man sie einfach auf die haltestange des sitzes und macht krach.
default_icon_wink.gif

Gestern hat man wieder einmal gesehen das die Herren "Obertrommler" alles wunderschön kaputtmachen können. Bestes Beispiel ist am Ende des Spiels als die WK mit der Mannschaft feiern wollte und unser "Megaphon - Man" jäh von denen unterbrochen wurde.

ECHT SCHLIMMES VOLK ! Die sollten lieber in der Kurve verteilt stehen und dort Support machen...

Gestern hat man wieder einmal gesehen das die Herren "Obertrommler" alles wunderschön kaputtmachen können. Bestes Beispiel ist am Ende des Spiels als die WK mit der Mannschaft feiern wollte und unser "Megaphon - Man" jäh von denen unterbrochen wurde.

ECHT SCHLIMMES VOLK ! Die sollten lieber in der Kurve verteilt stehen und dort Support machen...

100% Zustimmung

ich habe nach der letzten Situation mir die Trommer mal genauer angeschaut. Stimmung macht definitiv nur noch die GL. Von den Trommlern geht keine Stimmung aus - die machen mehr kaputt als sie was dazu beitragen.

Das Beispiel ist genau das, was mich gestern auch tierisch aufgeregt hat. Ich habe das sogar auf nen Video. Ich hab mir noch nicht die gehosteten von DOC angeschaut - aber nach dem Titel des einen Videos "Singen und hüpfen mit der Mannschaft 111MB" http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-B...mit+der+mannschaft+nach+spielschluss.avi.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/album210/sep/22_09_06/singen+und+h__pfen+mit+der+mannschaft+nach+spielschluss.avi.html kann es nur dieses sein. Dort müsste sehr gut zu erkennen sein, was für nen Scheiß die zusammentrommeln.

Die GL hat gestern nen super Job gemacht!

Edirh: so hab das Video gezogen, ist gut zu hören!

@fckandy:

Stimmung macht definitiv nur noch die GL..Die GL hat gestern nen super Job gemacht!

ähm, da widersprech ich dir jetzt aber.. da kam bis jetzt,weder daheim noch auswärts großartig was.. wer gestern wieder mal gut war wars PI und de 7er..
default_icon_wink.gif

100% Zustimmung

ich habe nach der letzten Situation mir die Trommer mal genauer angeschaut. Stimmung macht definitiv nur noch die GL. Von den Trommlern geht keine Stimmung aus - die machen mehr kaputt als sie was dazu beitragen.

Das Beispiel ist genau das, was mich gestern auch tierisch aufgeregt hat. Ich habe das sogar auf nen Video. Ich hab mir noch nicht die gehosteten von DOC angeschaut - aber nach dem Titel des einen Videos "Singen und hüpfen mit der Mannschaft 111MB" http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-B...mit+der+mannschaft+nach+spielschluss.avi.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/album210/sep/22_09_06/singen+und+h__pfen+mit+der+mannschaft+nach+spielschluss.avi.html kann es nur dieses sein. Dort müsste sehr gut zu erkennen sein, was für nen Scheiß die zusammentrommeln.

Die GL hat gestern nen super Job gemacht!

Edirh: so hab das Video gezogen, ist gut zu hören!

Jop ! Genauso ist es ! Iss wirklich schlimm. Vor allem der eine der sich scheinbar als Obertrommler fühlt und immer schön pressegeil ist. ( der damals mit Henke zusammen im Stadionheft zu sehen war... ) SCHLIMMES VOLK...

da sich jeder nur ber die trommler beschwert und über sie meckert, sollte man sich vll überlegen was man dagegen machen könnte, damit sie wirklich wieder in nem block landen statt unten vor der west stehn...

bin ebenso voll dafür, dass sie wieder in den block gesteckt werde....

hat jemand konstruktive vorschläge?

Zurück
Oben