G
Guest
Guest
Die haben das Fangnetz bestimmt wegen dem aufgebaut um Attentate zu vermeiden

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ey GEIEL ! Bringen wir den zu 2 um ? Dann wird die Strafe für dich alleine nicht so hoch...yep, pro umfrage...
vielleicht kann man sich ja mal unter 4 augen mit denen unterhalten... also zumindest mit dem obertrommler, der is nälich ganz in ordnung.. auf den andern depp hab ich ken bock, den will ich eh schon seit jahren umbringen, und net nur ich.. *ggg*![]()
Find ich krass, dass gerade heute (respektive gestern) diese Diskussion aufkommt. Vorm Spiel ist mir nämlich aufgefallen wie sich einer der Trommler zu der Musik aus den Boxen bewegt hat (war auf der Vidwand zu sehen). Der war sowas von offbeat.....
Fairerweise müsste man sich aber fragen, mit wieviel Verspätung die Bilder auf der Leinwand erscheinen...
Vor hunnert Johr war en Trommel vun Waldböckelheim, un a Aral Tankstell hat dem ach geehrd.Waldböckelheim?! ich weiß das einige von denen nämlich daher kommen kann das sein das du das meinst ? und da ist auch ne aral tankstelle weiß aber net ob die dem Trommler is
Gegen Koblenz soll eigentlih alles gemacht sein!vielleicht wird ja mit der megaphonalage alles besser.
wann kommt die? ist sie bis zum nächsten heimspiel schon installiert?
Gestern hat man wieder einmal gesehen das die Herren "Obertrommler" alles wunderschön kaputtmachen können. Bestes Beispiel ist am Ende des Spiels als die WK mit der Mannschaft feiern wollte und unser "Megaphon - Man" jäh von denen unterbrochen wurde.
ECHT SCHLIMMES VOLK ! Die sollten lieber in der Kurve verteilt stehen und dort Support machen...
Stimmung macht definitiv nur noch die GL..Die GL hat gestern nen super Job gemacht!
100% Zustimmung
ich habe nach der letzten Situation mir die Trommer mal genauer angeschaut. Stimmung macht definitiv nur noch die GL. Von den Trommlern geht keine Stimmung aus - die machen mehr kaputt als sie was dazu beitragen.
Das Beispiel ist genau das, was mich gestern auch tierisch aufgeregt hat. Ich habe das sogar auf nen Video. Ich hab mir noch nicht die gehosteten von DOC angeschaut - aber nach dem Titel des einen Videos "Singen und hüpfen mit der Mannschaft 111MB" http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-B...mit+der+mannschaft+nach+spielschluss.avi.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/album210/sep/22_09_06/singen+und+h__pfen+mit+der+mannschaft+nach+spielschluss.avi.html kann es nur dieses sein. Dort müsste sehr gut zu erkennen sein, was für nen Scheiß die zusammentrommeln.
Die GL hat gestern nen super Job gemacht!
Edirh: so hab das Video gezogen, ist gut zu hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.