trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Stoff im Vergleich zur letzten Saison ist auf jeden Fall anderster. Nicht ganz so fest, sondern eher locker und leicht.
default_icon_mrgreen.gif



Die Fussballer ziehen in der Regel immer ein T-Shirt oder einen BH drunter, damit das Trikot wenn sie nass geschwitzt sind, das Trikot nicht an den Nippel reibt. Das ist ziemlich unangenehm...
default_icon_wink.gif




endlich einer der es versteht
default_biggrin.png




PS: Den neuen Stoff find ich auch Klasse ! ! !
 
Die Fussballer ziehen in der Regel immer ein T-Shirt oder einen BH drunter, damit das Trikot wenn sie nass geschwitzt sind, das Trikot nicht an den Nippel reibt. Das ist ziemlich unangenehm...
default_icon_wink.gif
Also ich finds schön wenn frau mir die Nippel reibt...
default_icon_mrgreen.gif




Aber ich zieh auch generell noch nen Shirt drunter, weil ich diese Stoffe aus denen Trikot für gewöhnlich sind, als sehr unangenehm auf der Haut empfinde... vor allem wenns warm ist und man schwitzt.
 
Im Winter hab ich auch ein T-Shirt drunter aber im Sommer ist es einfach nur zu warm dafür. Ich kleb mir die Nippel dann einfach mit Tape ab. Hab das Trikot noch nicht angefasst, nur das grüne kurz gesehen - abartig! Solls das neue eigentlich ab morgen geben? - Schlagt mich tot wenn diese Frage schon 10 mal gestellt wurde
default_icon_smile.gif
 
Kappa ist echt der letzte Saftladen. An wem/was nehmen die Maß um die Größen festzulegen? Ich hab das neue Trikot in der Größe 4XL anprobiert und es liegt extrem eng an und sieht total scheisse aus. Das Deutschland-Trikot von Adidas passt mir wiederum in der Größte XL einwandfrei. Ich finds einfach nur lächerlich... hoffentlich trennt sich Lautern bald wieder von Kappa!!!
 
ja... das sieht wirklich immer krass aus... aber die meisten Clubs haben ja Radler drunter ... der fck ja auch !
 
is die frage noch net angekommen? wo hastn bestellt?
default_icon_eek.gif
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:



@Garrincha

Das Neue gibts schon länger. Kommt jetzt nur drauf an in welcher Größe du es brauchst. Bisher hast es problemlos in S und M bekommen können. In L wars schon schwieriger zu finden und alles drüber gabs bisher noch gar nicht, soweit ich weiß. Angeblich sollen ja ab morgen alle Größen verfügbar sein, aber ob das stimmt weiß wohl nur Kappa selbst. Schau am besten einfach mal im Fanshop vorbei... entweder du hast Glück und bekommst eins das passt oder du musst eben noch warten.





Noch ne Frage in die Runde: Weiß jmd. wie lange es normalerweise dauert bis so ein individueller Rückenflock fertig ist? Hatte letzten Freitag bestellt und bisher noch nix wieder gehört von denen.
 
Upsi...ich meinte natürlich GEstellt
default_icon_razz.gif


Könnte mir trotzdem jemand antworten?



Ich werde wohl XXL brauchen. Diese Größe gibt es nur im Bereich "Auswärtstrikot".

Da dieses aber potthässlich ist wollte ich gern das Home. Sollte ja normalerweise so sein dass man

spätestens zum Saisonauftakt das Trikot bekommt. Gnade ihnen Gott
default_icon_biggrin.gif
 
also der im fanshop hat zu mir gemeint wie ich in gefragt wann es den ganz grob kommen sollte habe er überhaupt keine ahnung gehabt weil kappa das im moment überhaupt nicht hinbekommt. also einfach vll mal noch warten
 
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:


@Garrincha

Das Neue gibts schon länger. Kommt jetzt nur drauf an in welcher Größe du es brauchst. Bisher hast es problemlos in S und M bekommen können. In L wars schon schwieriger zu finden und alles drüber gabs bisher noch gar nicht, soweit ich weiß. Angeblich sollen ja ab morgen alle Größen verfügbar sein, aber ob das stimmt weiß wohl nur Kappa selbst. Schau am besten einfach mal im Fanshop vorbei... entweder du hast Glück und bekommst eins das passt oder du musst eben noch warten.





Noch ne Frage in die Runde: Weiß jmd. wie lange es normalerweise dauert bis so ein individueller Rückenflock fertig ist? Hatte letzten Freitag bestellt und bisher noch nix wieder gehört von denen.


die individualbeflockung soll 10 Werktage brauchen bis sie im Shop ist !!!
 
Also...ich hab jetz nicht noch die 20 Seiten zuvor gelesen....aber ich hab mein Trikot in 4 XL am Freitag gekauft
default_smile.png
....war aber das letzte das da war :wink:die andren waren alle 3XL oder kleiner
default_biggrin.png
 
Also ich war vorhin im Fanshop und da gab es noch die Größen M, L und XXL.

Neue Trikots sollen ende der Woche anfang nächster Woche kommen.
 
Nach erneutem Betrachten des Away-Trikots am FR muss ich meine Meinung wieder leicht revidieren - in Natura sieht es nicht besonders aus. Viel zu grell, was im TV gar nicht so rüberkommt.
 
Also...ich hab jetz nicht noch die 20 Seiten zuvor gelesen....aber ich hab mein Trikot in 4 XL am Freitag gekauft
default_smile.png
....war aber das letzte das da war :wink:die andren waren alle 3XL oder kleiner
default_biggrin.png




Du bist 15 und kaufst dir ein Trikot in 4XL
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_cool.gif
 
Sind diese Trikots eigentlich wieder so körperbetont? Ich hatte nämlich bisher nicht des Eindruck,dass das so ist...
 
Kommt auf den Spieler an. bei Ouattara zum beispiel ist sehr körperbetont.Gut der ist auch was fülliger:smile: Aber ansonsten sitzen sie top finde ich, auch nicht zu eng.
 
Das ist aber nicht die Antwort auf meiene Frage... Ich möchte wissen,ob man die Trikots generell lieber größer kaufen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben