trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, stimmt! Ging mir genauso ... mir gefallen die Aufwärm-, Trainingsshirts richtig gut! Schade, dass das nicht unsere Home-Trikots sind - wären so eine Art Auffrischung der Shirts vom Jahr 2002/03, find ich.


Das sind doch die Trikots der letzten Saison oder? Ich mein die auf den Bildern vom 22.7.
 
Das sind doch die Trikots der letzten Saison oder? Ich mein die auf den Bildern vom 22.7.


Weiß ich jetzt nicht, aber wir meinen die vom Spiel gegen Kreta am 04.08.06.
default_wink.png
:wink:
 
So für die die es wissen wollen...

Habe meine 4XL Trikots mal übernander gelegt und es ist immer gleich bis auf die Arme die sin vlt. 1 cm kürzer
 
so, hab ein paar fragen zum trikot!



1. Hat jmd. schon mal in Schifferstadt bei dem Fanshop bestellt? Wenn "ja" wie hat es geklappt und wie sieht die Beflockung aus? Hatte mal bei einem anderen Fanshoip bestellt also beim fck.de selber und da hat ich ne falsche Beflockung, also von der Art her!



2. Will mir das Home und das Trainings-Shirt kaufen! Ist das Trainingsshirt genauso geschnitten wie das Home? Und kann ich mir genau die gleiche Größe für das Home kaufen wie letztes Jahr und für das Trainingsshirt meine ganz normale Größe? Hab zwar gelesen das, dass diesjährige Home Trikot 1 cm kürzer an den Armen sei, aber das ist ja net so schlimm!



3. Wann kann man beim fck.de Fanshop endlich die Trikots bestellen! Find das ne Sauerei, die schaffen es noch net mal das alle Fans die ein Trikot haben wollten am 1. SPieltag eins auch tragen können! Bei allen anderen Vereinen kann man schon die Trikots seit nem Monat bestellen!





Naja, das war es erst mal!
default_wink.png
Sollte irgendeine Frage shcon beantwortet sein in diesem Thread so entschuldige ich mich, ich wollte nur halt keine 25 Seiten durchlesen um vll. eine Antwort auf eine Frage zu erhalten! Danke schon ma im Vorraus!
 
So für die die es wissen wollen...
Habe meine 4XL Trikots mal übernander gelegt und es ist immer gleich bis auf die Arme die sin vlt. 1 cm kürzer


vielen dank für den service. war ja auch trainingspause nach der runde jetzt. wenns jetzt wos wieder los geht pass ich schon in 3XL
default_icon_razz.gif
 
zu 1 : ich habe nicht dort bestellt, ABER er hat die Original Beflockung 06/07, das weis ich da ich dort angerufen hatte



zu 2 : meiner Meinung nach müsste das T-Shirt nen anderen Schnitt haben... so war es letztes Jahr auch, außerdem ist es nich ganz so eng



zu 3 : Das dauert immer ewig bis die das aktualisieren... kann mir auch vorstellen das die warten bis die kollektion komplett ist
 
naja ich finde das auswärtstrikot sehr modisch, da es den neuen herbsttönen der saison entsprechen und das klassische rot weiß ist auch gut gewählt und umgesetzt mit den streifen.

Ich finde jedoch das das Materieal schlechter geworden ist!!!
 
Ich finde jedoch das das Materieal schlechter geworden ist!!!
Das stimmt... besonders die Nähte scheinen nicht die Besten zu sein. Na ja, kann man ja bei dem Preis auch nicht verlangen, oder!?
default_icon_evil.gif
 
loool ich finde 65 für so ein trikot noch ein haufen geld dazu kommt nochmal die bepflockung

ich hoffe das die spieler ein anderes material haben !!

Das grüne ist so der Stoff die von dem trikot letzte saison aber das rote ich weiß net alles so billig gemacht !!!

Ist das wegen der 2ten Liga so??

Die von Bremen sind auch noch besser bzw so wie die von letzter Saison
 
Ich fands heute schade, dass der große lautrer Fanshop in der Bremer Straße nicht aufhatte. Wollte dort meine hart verdienten 50 Euro verbraten und ich hatte keine Gelegenheit.^^

Jetz muss ich das wohl auf Freitag verschieben.
 
Hatten die doch nicht auf? Das Rollgitter vor der Tür war doch heut morgen schon oben!

Unverständlich sowas!
 
Ich schließ mich da meinen Cousinchen (Betze-Baby) an!

Nur find ich dieses Gelb-Grün total schrecklich!

An das Heimtrikot hab ich mich mittlerweile gewöhnt und werde es vll auch kaufen
 
Habe gerade bei dem FCK Fanshop in Schifferstadt angerufen! Der Inhaber hat sich auch tierisch aufgeregt über Kappa und, dass alle Händler ( nicht nur er ) seit Wochen von Kappa vertröstet werden! Das einzigste Paket von Kappa hat beinhaltet : Ein FCK Home Trikot Größe S / Drei FCK Away Trikots in versch. Größen! .... Naja kann man wohl nichts machen...
 
Ich finde das eine unverschämtheit von kappa !!

Sind wir nicht mehr wert nur weil Lautern in der zwoten Liga spielt was soll dieser mist??

Erst trikots die scheiße verarbeitet sind und dann kommen sie noch nicht mal bei!!

Ich finde da sollten sich die herren vom Vorstand des FCK's mal gedanken machen ob sie nicht einen anderen Ausrüster hätten nehmen sollen.

Es gibt wesentlich günstigere Ausrüster jedoch ist die qualität besser und Rot und Weiß sind doch standart farben das dürfte doch jede Firma haben, und ich denke den spielern wäre ein anderer Stoff auch lieber, da die meisten unter ihr trikot noch ein shirt ziehen!!!
 
hey hey hey.. . jetzt bleibt mal locker ! ! ! Kappa hat die Verzögerungen wegen den Sponsoren von 1860 und Bremen , die wussten garnich was Sie jetzt drucken dürfen und was nicht... vor allem würde es mir stinken wenn ich 50.000 Trikots mit Bwin Werbung drucke und das dann alles für den Arsch war.



Und JA !!! das hat auch was mit uns zu tun !!! das muss en Mords aufwand bei denen gewesen sein ! (die Spieler haben übrigens genau die selben Trikots... nix besseres und nix anderes !!!)



Mich wundert nur das im Nachhinein von Bremen und 1860 die komplette Kollektion schon erhältlich ist und bei uns nicht !

Wird aber auch daran liegen das Bremen CL spielt , 1860 NEU unter KAPPA ist und der FCK eben nur mal Zweitklassig ! (hört sich sau scheisse an , aber so geht es eben auf der Welt ab)



PS : Der Stoff ist der selbe... bei ALLEN !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben