trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab mal nen neuen fred aufgemacht, damit die bilder net untergehn.

war eben am fanshop - danke für den tip Lena - und hab das auswärtstrikot mal im schaufenster fotographiert.



IMG_3051.JPG




IMG_2454.JPG




IMG_2589.JPG




IMG_2590.JPG




IMG_3045.JPG




IMG_3046.JPG








weiter bilder gibts hier:

http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album18/album70/album286/trikot+0607/http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album18/album70/album286/trikot+0607/





bahrain_206.jpg


quelle: www.fck.de
 
Bitteschön...Dachte vorhin eigentlich als ich dich gesehen hab, du wärst auf den Weg in den Fanshop. Ich hatte heute keine Cam dabei und mein Handyakku war leer, sonst hätte ich auch Fotos gemacht. Auf jeden Fall hat mir der Anblick vorhin die Entscheidung zwischen Heim- und Auswärtstrikot sehr viel einfacher gemacht, wenn nicht sogar ganz abgenommen.
 
Ich find das Heimtrikot echt klasse, aber das hier...

Der rote Querbalken ist zu groß, wenn er schmaler wär, ginge es vielleicht.



Edith gratuliert Lena zur 500
 
Ich hätte auch wesentlich schlimmeres erwartet. Ist kein Trikot was ich mir kaufen würde, aber wenn die Jungs es mal irgendwann tragen, dann werd ich kein Augenkrebs von bekommen.
 
im bereich wo das "kappa" steht, kommt das trikot am ehesten rüber.

es wurde noch angeleuchtet, wie man auf den fotos vielleicht sieht.



wenn die sonne drauf scheint, leuchtet es vielleicht so wie im bereich des BETZEwappens.
 
das grün is gar net so schlimm geworden, hätten aber das rot beim away mit chilli nehmen sollen, das wäre dann fett geworden, aber ok, gar net so schlimm ... auch wenn mal anders^^
 
Bitteschön...Dachte vorhin eigentlich als ich dich gesehen hab, du wärst auf den Weg in den Fanshop. Ich hatte heute keine Cam dabei und mein Handyakku war leer, sonst hätte ich auch Fotos gemacht. Auf jeden Fall hat mir der Anblick vorhin die Entscheidung zwischen Heim- und Auswärtstrikot sehr viel einfacher gemacht, wenn nicht sogar ganz abgenommen.




war jetzt schon so oft oben, wo ich enttäuscht wurde, weils noch net da war, habs deshalb mal gelassen.
 
ham wir nich schon freds dazu?aber der master darf noch einen öffnen
default_wink.png




EDIT:seh jetzt erst warum...hab mir des lemongreen nich hässlicher vorgestellt...
 
Also ich muss sagen ich finde das away eig, auch ganz schön sehr schön finde ich die awayhose, ich hole mir beide^^ eins mit dem beda drauf und eins mit dem halfar
 
ich mag die schriftart auf dem rücken,bei nummer,name und kaiserslautern...außerdem find ichs geil dass in den nummern unser logo drin is
default_smile.png
 
das grüne finde ich einen tick besser als das organge von damals, das wars aber auch schon.
 
ich mag die schriftart auf dem rücken,bei nummer,name und kaiserslautern...außerdem find ichs geil dass in den nummern unser logo drin is
default_smile.png


Ja, die Schirftart ist echt gut. Ist mal was anderes. Und ich find's gut, dass wir ein kleines FCK-Logo auf den Rückennummern haben.
 
Bei dem Grün bekommt man ja die Augen weh, ne schön find ichs nicht, aber es gab schon schlimmeres. Das Heimtrikot ist und bleibt genital
default_wink.png
 
das orange war super, hab ich wohl behütet in meinem schrank liegen, am schönsten war aber das ganz weiße hab ich mir gleich 2 mal geholt^^
 
Weiß jemand was es sonst noch so neues in der Kappa-Kollektion gibt? Ich denke da z.B. an Poloshirts, Käppies, T-Shirts, Trainingsshirts, Schals, ... Hauptsache ohne DVAG-Logo.
default_icon_cool.gif




Ich will jetzt nicht extra deswegen nach KL fahren und bis es im Onlineshop dauerts wohl noch ein paar Monate...
default_wink.png
 
so hab mir das Trikot heut gleich gekauft

und sind schon gleich alle Unterschriften daruf bis auf Halfar weil der in Monzingen net war

in 2 Wochen fahr ich noch nach Lautern und las mir Simpsen drauf machen und kauf mir die Hose
 
ich kauf mir morgen oda so eins, jedenfalls bevor ich in urlaub flieg.



also zum thema, das grüne is ja ma echt der "hammer". (das war jetz ironisch gemeint). schrecklicher gehts echt net. deshalb kauf ich auch das heim trikot! das is hamma geilo!!!
 
Also ich muss sagen mir gefallen die neuen Trikots gar nicht aber es geht ja nicht um die Trikots sondern um die Mannschaft.
 
Ich find das Home echt geil! Iss ma was neues unn gut gelungn, so wie hoffentlich mit unsrer neuen Mannschaft!
default_icon_wink.gif


Aber das limonengrüne Auswärts..., naja^^

Gefällt mir persönlich net!
 
Also doch das lemongreen. Naja gefällt mir net so toll. Das Home ist das beste überhaupt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben