trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denke L würd für dich zu klein sein
ich bin 1,70 groß und schmal und habe L

sie fallen wirklich sehr klein aus

in meinen anderen Klamotten hab ich überall M oder manchmal noch S

und meins ist beim Waschen nicht eingegangen!!
Auch nicht weiter geworden? Aber Danke - ich glaub auch, dass der Schritt runter zu L ziemlich groß ist... Ich steh immer zwischen M und L (1,80) - und natürlich dann beim Trikot auch wieder, nur halt ne Etage drüber
default_wink.png
 
jaaa, zu weihnachten hab ich schließlich noch die hose bekommen:

hehe.jpg


(hab mich mal rausgeschnitten, sehe gerade bissel verpeilt aus)

ists normal das da ein so krasser farbenunterschied zwischen ist?
 
Ich bin 1,85 m, 75 kg und hab ein Trikot mit der Größe L.

Und ich muss sagen, dass es ein bisschen größer hätte sein können.

Also das nächste mal nehme ich XL.
 
jaaa, zu weihnachten hab ich schließlich noch die hose bekommen:
hehe.jpg


(hab mich mal rausgeschnitten, sehe gerade bissel verpeilt aus)

ists normal das da ein so krasser farbenunterschied zwischen ist?
is das nit die Hose von der letzten Saison?
 
Also ich bin 183cm ,hab 74 kg.

Und habe XXXL.Weil ich mag so enge Klamotten überhaupt net.

Also es wirkt auch überhapt net zu groß.Is einfach wie früher ein Trikot mit etwas Luft.

Also ich empfehle wirklich 1-2 Nummern größer.
 
ich hab die geringelten stutzen in rot-weiß gestreift, nach 2 mal waschen haben die fetzen rausgehangen und jetzt kann man sie gar nicht mehr anziehen so schlimm sehen die aus:-x
 
Ich hab mir das schwarze TW - Trikot geholt und hab festgestellt, dass überall auf der weißen Beflockung grau/braune Flecken sind - sieht aus als sei der Kleber vergammelt?! Es ist neu und ungewaschen - so ausgepackt
default_icon_evil.gif
- Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich hab mir das schwarze TW - Trikot geholt und hab festgestellt, dass überall auf der weißen Beflockung grau/braune Flecken sind - sieht aus als sei der Kleber vergammelt?! Es ist neu und ungewaschen - so ausgepackt
default_icon_evil.gif
- Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Nö...aber ich würds zurückschicken...14-Tage Fernabsatzgesetz.

Sowas muss ja nun auch nicht sein.
 
wollte mir auch ein trikot holen am montag.

hatten aber keine in S und M.

Sowas kann doch echt nicht sein, dass der Fanshop keine Trikots vorrätig hat.



Im Online Shop gabs letzte woche auch keine Home Trikots.



Wenns jetzt kurz vor Saisonende wäre, ok, aber so... Ohne Worte
 
es gab ja zu saisonbeginn schon net alles zu kaufen, was z.b. im katalog

stand,also warum sollte das jetzt der fall sein
default_wink.png
 
Soweit ich richtig informiert wurde gibts das Trikot in S M L nicht mehr - wird auch nicht nachgeliefert... Meint ihr es gibt Probleme wenn ich das Trikot am nächsten Freitag im Fanshop umtauschen will? Oder sagen die dann - Online Shop - geht nicht...
 
Mein Kumpel wollte eins in XXXXL haben,die meinten es gibt keine mehr in den Größen über L,nur noch das was mal von den Profis zurück kommt.



Werde dann doch keines mehr bestellen,weil gibt ja nix mehr...darf man gar nicht erzählen sowas!
 
Ist eigentlich echt ein WItz. Aber okay. Wenn sie meinen. Ich hab mir stattdessen ein Handballtrikot gekauft....
 
Mein Kumpel hatte sich draufhin ein Trainingsshirt und eine 3/4 Hose gekauft, er hat 4 E Mails geschrieben und 2 Telefonate geführt,lezte Woche Freitag wollten sie es rausschicken,bis heute NICHTS da!
 
fällt das traingsshirt genau so klein aus wie das spielershirt oder kann ich problemlos meine normale größe ordern?



ich mein das: KLICK
 
Also mir paßt das Trainings Shirt in XXL, das Trikot an sich in XXXL ( XXL würde auch gehen,aber ich mags weiter..
default_wink.png
) , aaaaaallllsssssoooo:



Trainings Shirt: 1 x mehr X als meine normalen T Shirts
 
Kann mir jemand sagen wie das Auswärtstrikot der letzen Saison, dass Hellblaue, von der Größe her ausgefallen ist? Ist es vergleichbar mit den Größen dieses Jahr oder ist es ratsam lieber größer zu bestellen? ( Im Vergleich zu dem Trikot dieser Saison)
 
also ich würde sagen, es ist ratsam das Trikot größer zu bestellen, weil es meiner meinung nach kleiner ausgefallen ist als dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben