trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen die bayern hatten wir schon mal die weißen hosen an...

musste ja so sein, ich fans aber in ordnung
 
Naja, das Grün is nach wie vor schlimm, aber man hat sich dran gewöhnt - auch an die weißen Hosen, würde die Jungs aber auswärts lieber in ganz weiß oder schwarz sehen.
 
Find die grünen Trikots immer noch verdammt hässlich, da kann ich mich auch nicht so recht dran gewöhnen. Zu Hause so ein schönes und auswärts dann das
default_sad.png




Was solls, das Trikot ist nur zweitrangig
default_smile.png
 
Is halt typischer Kappa-Modefarben-Schnickschnack...



Orange,Babyblau,jetzt Lemongreen
default_icon_neutral.gif
 
Naja Lila ist in der Liga ja schon vertreten und Kappa kommt ja wenn früher mit den neuen Farben wahrscheinlich Rosa mit Spitzen oder so.



Ich wäre auf alle Fälle auch dafür das Auswärtstrikot abzuschaffen und wieder in Rot,Weiß oder Schwarz aufzulaufen vll. klappts dann Auswärts auch nen bissle besser denn mit dem Trikot könnt ich auch net spielen
default_sad.png
 
Ich wäre auf alle Fälle auch dafür das Auswärtstrikot abzuschaffen und wieder in Rot,Weiß oder Schwarz aufzulaufen vll. klappts dann Auswärts auch nen bissle besser denn mit dem Trikot könnt ich auch net spielen
default_sad.png


Wieso denn? Die Frabe strahlt doch ne gewisse Agressivität aus, finde ich zumindest...
 
Die weißen Hosen sehen wirklich nicht sonderlich gut aus. Wenn schon keine roten Hosen gehen, dann täten doch neongrüne Hosen dazu viel besser aussehen. Ist schon ne komische Kombi.

Sie sind auf jeden Fall schöner als die Auswärtstrikots der 60er.



Am meisten nervt mich der eine DSF-Reporter der immer vom "komischen Gelb" spricht!
default_icon_mad.gif
Wenn schon, dann isses ein "komisches Neongrün"
default_wink.png
 
Vlt sollten die Jungs einfach mal nackt spielen, glaube der Gegner wäre verwirrt:lol: ne im Ernst man gewöhnt sich an alles...Das 60 away Trikot finde ich gut, unseres eher nicht aber solange die leistung stimmt...

Ja der DSF Typ hat mal voll keine Ahnung...
 
Vlt sollten die Jungs einfach mal nackt spielen,


*träum* ach ja...so nen nackten Mathieu...wäre schon ne leckere Angelegenheit...
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif




das Grün hat was...passt aber leider nicht zu unserem verein...aber kappa scheint auf diese extravaganten farben bei den auswärtstrikots zu stehen...
 
Das ist ja mal ne gute Idee... Das Stadion wär immer ausverkauft, selbst mittwochs um 17:30... und die Frauenquote würde auch steigen
default_icon_redface.gif
 
Ich finde den Aussie-Style der 60'ger genial!



Sowas hätte ich bei uns auch gut gefunden.

Aber bei dem Rot-Weißen Heimdress wäre ein schwarzes Ausweichset schon angebracht gewesen!
default_sad.png
 
oder wir nehmen des Löwen Heimtrikot als auswärts und die unser hHimtrikot als ihr Auswärts
default_wink.png
wär auch mal e lustige Angelegenheit



Aber ich bin der Meinung:Schwarz muss her!
 
so ein geiles schwarze trikot wie das Tormanntrikot? Jipp...das hätte auch was...ich frag mich immer, wer sucht denn die Trikots aus...
 
hey

wollte mir jetzt zum geburtstag das neue trikot holen - weiß jedoch nicht wie die kappa sachen so ausfallen! .. kann mir evtl einer nen rat geben?
default_wink.png
normalerweise hab ich xxl. - geht ja nämlich im katalog bis XXXXL

188cm // 86 kg

schonmal danke im vorraus
 
also lustigerweise hab ich auch 86kg bei 188cm, hab mir en xxl-trikot geholt und des sitzt gut. net hauteng, net zu schlabbrig. bin sehr zufrieden damit.
 
was ist denn das?

meine mutter hatte gerade im fanshop angerufen und die haben da gesagt das home trikot gibts nicht mehr in XX-XXXL? überhaupt nicht? wird auch nicht mehr nachbestellt? und wenn ist es erst zum ende der saison da? genauso wie die sewatjacke mit hinten drauf: kaiserslautern?

looooooooooooool... was ist das ey?

kennt noch irgendwer andere anlauf stellen evtl?

mfg
 
Servus Jungs und Mädels! Würd mir gern das neue Trikot bestellen und wollt mal fragen, welche Größe ich ungefähr brauch... hab ja gehört, dass die Größe die man sonst hat nicht wirklich passt...eigentlich hab ich M/L

1,80 normal gebaut - kein Spargeltarzan... Würd gern auch mal ein Longsleeve drunterziehen. Also Vorschläge bitte
default_wink.png
 
Noch ein Frägelchen:

Bin schwer am überlegen ob ich es doch in L (momentan xl) nehmen soll... Fürn Sommer wärs besser, aber jetzt wos kalt ist und noch ein Longsleeve drunter muss...Nun würd ich gern wissen, wie der Stoff aufs Waschen reagiert? Wird kleiner, größer, bleibt, färbt sich rosa:wink: ...??? Einer schon Erfahrungswerte
default_icon_smile.gif
 
also ich denke L würd für dich zu klein sein

ich bin 1,70 groß und schmal und habe L

sie fallen wirklich sehr klein aus

in meinen anderen Klamotten hab ich überall M oder manchmal noch S

und meins ist beim Waschen nicht eingegangen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben