trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen, ob es das Trikot jetzt schon in mehreren Größen gibt (außer S, M und L)?



Danke schonmal!
default_wink.png
 
ne noch nicht war heute dort und wollte mir eines holen aber die von L aufwärts kommen spätestens bis freitag
 
Ok, ich brauche XL
default_icon_evil.gif




Wie schaut das aus? Was kostet ein beflocktes Trikot??



Kann mich immer noch nicht zwischen Villar und Ziemer entscheiden...oder ein neuer Stürmer?
default_wink.png
 
Weiß hier jemand, ob die Trikots von der letzten Saison im Fanshop jetzt reduziert worden sind ? Und was die jetzt kosten ? Weil, die ham mir letzte Saison richtig gut gefallen, hätte demzufolge Interesse am Trikot.
 
das trikot von letzter saison gibt´s reduziert im fanshop. außerdem gibt´s so eine aktion mit ´nem "fanpaket" (50,- euro, incl. schal oder so!?)...

siehe www.fck.de --> fanshop
 
Ihr seid die besten, hier wird man echt immer schnell und kompetent beraten, wenn man mal ne Frage hat. Absolutes Lob an die Gemeinde !
default_smile.png
default_wink.png




Dann ist am Freitag morgen der Fanshop meine erstes Ziel, wenn ich am HBF ankomme.
default_biggrin.png
 
Wahnsinn. Dann sind die Trikots ja richtig billig
default_biggrin.png
Die 25 bzw. 30€ sind aber für die Trikots von letzter Saison. Die aktuellen Trikots kosten ganz normal 65€. Nicht das du das falsch verstanden hast.
 
Ok, ich brauche XL
default_icon_evil.gif



Wie schaut das aus? Was kostet ein beflocktes Trikot??



Kann mich immer noch nicht zwischen Villar und Ziemer entscheiden...oder ein neuer Stürmer?
default_wink.png




ich hab auch XL bekommen, die fallen klein aus also wenn du normal L hast brauchst du XL, wenn du normal XL hast brauchste XXL !



beflockung kostet 13 Euro + BuLi Logo 2,50 Euro
 
Die 25 bzw. 30€ sind aber für die Trikots von letzter Saison. Die aktuellen Trikots kosten ganz normal 65€. Nicht das du das falsch verstanden hast.




Achso, so hatte das ja einer geschrieben :/



Dachte schon, dass kann nicht wahr sein, nur 30 € ... aber ok. Auch 2. Liga macht es nicht billig
default_wink.png
 
Das ist doch wie überall in der Geschäftswelt!

Der Preis bleibt gleich bzw. wird teuer dafür bekommst du schlechtere Qualität!

Kappa hat sich eben nur angepasst
default_icon_smile.gif
 
ich hab mir das aus Letzter Saison auf Ebay für 19 Euro ersteigert (neu und orginal verpackt) von einem Fanshop der halt im internet die Restbestände raus haut.
 
19€ man das ist gut ich surf grad mal bei ebay so durch da kosten welche von der letzten saison um die 30-45€
 
Im Real in Kaiserslautern ist das von letzter Saison auch für 19.90 zu haben, nur ein kleiner Tip am Rande
default_icon_smile.gif




Edit: Nein hab nur das rote hängen gesehen. Das aber noch in allen Größen. Von 164 für Kinder bis XXXL
 
so ein shiz. mein trikot das ich in schifferstadter fan-shop bestellt hab ist immernoch nicht da (3XL mit Simpson Flock). Da muss ich am Freitag ja nochmal mitm Zandi Trikot hoch
default_icon_rolleyes.gif
ich hoffe des kommt dann spätestens vorm KA spiel
default_icon_evil.gif
 
mal so ne frage was issn des überhaupt für en fanshop. des iss ja erbärmlich. war jetzt mit teufelskerl5 dort und wollt mir eins kaufen. des is ja eigentlich en tui reisebüro mit kleiner ecke mit fck sachen assi schäbig. hab mir jetzt dann halt auch eins bestellt mit beda aufdruck
 
mal so ne frage was issn des überhaupt für en fanshop. des iss ja erbärmlich. war jetzt mit teufelskerl5 dort und wollt mir eins kaufen. des is ja eigentlich en tui reisebüro mit kleiner ecke mit fck sachen assi schäbig. hab mir jetzt dann halt auch eins bestellt mit beda aufdruck


keine ahnung was das fürn laden ist. war aber der einzige bei dem man online bestellen konnte. naja zumindest der einzige wo ich gewusst hab.
 
Ok, ich brauche XL
default_icon_evil.gif



Wie schaut das aus? Was kostet ein beflocktes Trikot??



Kann mich immer noch nicht zwischen Villar und Ziemer entscheiden...oder ein neuer Stürmer?
default_wink.png




Hol beide
default_icon_wink.gif


Einen aufs neue und einen auf das was de scho hast.

Kannst ja in der halbzeit dann des trikot wechseln
default_smile.png
 
... PS : Der Stoff ist der selbe... bei ALLEN !!!
das halte ich aber für ein gerücht das der stoff der selbe ist wie letzte saison hast du ihn schonmal angefasst der ist richtig billig, est ist auch nicht so viel elastan drin enthalten wie bei den vorherigen

Und die spieler tun mir leid wenn sie in diesem komischen stoff spielen müssen, kein wunder das sie shirts drunter ziehen
 
das halte ich aber für ein gerücht das der stoff der selbe ist wie letzte saison hast du ihn schonmal angefasst der ist richtig billig, est ist auch nicht so viel elastan drin enthalten wie bei den vorherigen
Und die spieler tun mir leid wenn sie in diesem komischen stoff spielen müssen, kein wunder das sie shirts drunter ziehen


denke ich aber auch dass der stoff billiger is...mein rotes (also altes home trikot) und blaues trikot fühlen sich deutlich edler un hochwertiger an
 
mit "der Stoff ist gleich bei allen" , meinte ich , dass der Trikotstoff bei Kappa für die Saison 06/07 bei allen der gleiche ist. Sprich : Werder , 1860, genau wie der FCK haben alle das selbe Material.



Es war ein Contra zu deiner Aussage : Das Heimtrikot hat einen schlechteren Stoff als das Away... Bremen hätte auch besseren Stoff.... ob das an unserer 2. Klassigkeit liege



EDIT : Auch die Bayern haben Shirts drunter !!! Die haben wahrlich keinen schlechten Stoff !!!



raZr
 
find das Heimtrikot ganz ok.. besser als vor paar jahren das Trikot, das nur weinrot war >.<..

Auswaertstrikot is gewoehnungsbeduerftig, zumindest das Neongruen/gelb... Aber ich denk an sich ne gute wahl
default_wink.png
 
Uch meckert doch net über den Stoff müssts euch doch net kauf...ist andres Material....na und ? ich finds auch so fein
default_smile.png
 
Also der Stoff im Vergleich zur letzten Saison ist auf jeden Fall anderster. Nicht ganz so fest, sondern eher locker und leicht.
default_icon_mrgreen.gif




Die Fussballer ziehen in der Regel immer ein T-Shirt oder einen BH drunter, damit das Trikot wenn sie nass geschwitzt sind, das Trikot nicht an den Nippel reibt. Das ist ziemlich unangenehm...
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben