TrainingsNEWs

denke ich auch mal, die beiden waren ja schon mal dabei... zusammen mit da Veiga.



Sind wohl auf Zeit auch mögliche Kandidaten für die erste Mannschaft!
 
ich werd jetzt gleich die Fotos rein stellen.

Achte mal bei dem zweiten Bild auf den der neben Fromlowitz läuft. Das ist einer von den drei. Vielleicht kennst Du ihn ja
 
Hmmm... also, der Ziemer isses net, vielleicht der polnische Neuzugang der Amas...
default_icon_confused.gif
 
default_icon_redface.gif
hab ja gar net gemerkt, dass Jochen Seitz auch net dabei war heute Morgen... tut mir Leid!
 
hi erstmal, habe bisher immer mitgelesen auf eurem Board, mich aber jetzt dazu entschlossen mich auch mal anzumelden....




Achte mal bei dem zweiten Bild auf den der neben Fromlowitz läuft. Das ist einer von den drei. Vielleicht kennst Du ihn ja


Name des Spielers: Sebastian Reinert

Kader: A-Jugend

Position: defensives Mittelfeld

bishereige Jugendmanschaften: FC Gronig (bis 93)

Geburtsdatum: 20.April 1987

stärken: schnell, gute technik, dribbelstark, gutes auge

schwächen: gibt schnell auf wenns mal nicht läuft, verletzungsanfällig.



Ist auch im erweiterten Kader der U18 Nationalmanschaft.
 
Hallo @Unbekannt, herzlich willkommen! Da du offenbar gut informiert bist, wirst du hoffentlich öfter von dir hören lassen! Viel Spaß jedenfalls bei uns!
 
danke auf jeden Fall mal für die Info, hatte mir schon fast gedacht, dass es dann einer aus der Jugend is, aus´m Ama-Kader sieht nämlich kenner so aus...



Aber im def. Mittelfeld haben wir eigentlich ja keine Probleme...
 
Hallo @Unbekannt, herzlich willkommen! Da du offenbar gut informiert bist, wirst du hoffentlich öfter von dir hören lassen! Viel Spaß jedenfalls bei uns!


Danke, werde ich machen
default_icon_wink.gif









kommst du aus k-town oder woher weisst du das so genau?


Naja, wäre ja schlimm wenn ich nix über meinen Cousin wüsste, der dazu gerademal ca. 200m von mir wegwohnt und mit dem ich früher zusammen Fussball gekickt habe
default_biggrin.png







Aber im def. Mittelfeld haben wir eigentlich ja keine Probleme...


Naja, aufgrund seiner Spielanlage kann er eigentlich alles spielen, Außer Innenverteidiger...



In der Jugend war er im Sturm und hat in jedem Spiel seine 8-10 Tore gemacht, hat auch nen starken Abschluss, könnte von daher auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden, er ist weitestgehend beifüßig, wobei sein rechter etwas stärker ist....
 
Ist ja cool, dass das dein Cousin ist. Da kannst Du uns ja einiges über ihn berichten, oder?
default_laugh.png
 
Naja, wäre ja schlimm wenn ich nix über meinen Cousin wüsste, der dazu gerademal ca. 200m von mir wegwohnt und mit dem ich früher zusammen Fussball gekickt habe
default_biggrin.png


da war er wohl besser als du
default_icon_wink.gif


na jedenfalls auch von mir ein teuflischer willkommensgruss!
 
Ist ja cool, dass das dein Cousin ist. Da kannst Du uns ja einiges über ihn berichten, oder?


ja klar, sehe ihn als aktuell wohl größtes Talent in der Jugend, spielte letzte Saison schon A-Jugend obwohl er eigentlich noch B-Jugend hätte spielen können, hat soweit ich weiß diese Saison jedes Spiel in dem er Fit war gespielt und zwar von der 1. bis zur 90.Minute...

Ein weiteres Bild ist übrigens auch im aktuellen Betze-Magazin drin (Seite 42).

In der Saarbrücker Zeitung ware auch schon 3-4 große Berichte (je über ne ganze Seite) über ihn drin....




da war er wohl besser als du


kann man so sagen
default_laugh.png
 
gute frage wer das ist.

wie erkennst du den friedmann?



heute,sonntag und montag ist ja traingsfrei.

am samstag um 10.00 uhr im sportpark.
 
ausser ich steh um halb vier auf, setz mich in die S-Bahn, jogg vom Bahnhof aus zum Fröhner, dann schaff ich´s vielleicht noch...
default_icon_wink.gif
 
ausser ich steh um halb vier auf, setz mich in die S-Bahn, jogg vom Bahnhof aus zum Fröhner, dann schaff ich´s vielleicht noch...
default_icon_wink.gif


das wär doch mal was, mitten in der nacht aufstehn um ein training zu sehn.............das dann abgesagt wird
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Oben