TrainingsNEWs

so, bin vor ´ner halben Stunde heimgekommen, war viel los bei gutem Wetter; haben nichts besonderes gemacht, wie immer Pass- und Laufübungen und Spielchen zum Schluss, waren gut gelaunt.



PICS kommen demnächst im anderen Thread...
 
Abschlusstraining ist sowieso immer das selbe...
default_icon_confused.gif
 
ich hab eine Frage: nächste woche ist das bochum spiel am sonntag...um wieviel uhr ist denn meistens das abschlusstraining am samstag? oder ist das unterschiedlich?
 
da gab es schon Unterschiede;

meistens ist das Abschlusstraining so zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr, da sind ja danach ins Mannschaftshotel fahren.

Aber es gab auch schon Spiele, bei denen das Training morgens um 10.00 Uhr und sie dann abends erst ins Hotel gefahren sind...

Meistens ist es aber Nachmittags...
 
da gab es schon Unterschiede;
meistens ist das Abschlusstraining so zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr, da sind ja danach ins Mannschaftshotel fahren.

Aber es gab auch schon Spiele, bei denen das Training morgens um 10.00 Uhr und sie dann abends erst ins Hotel gefahren sind...

Meistens ist es aber Nachmittags...


Sowas weis Frau zuverlässig!!!!
default_icon_wink.gif
 
gut...muss ich mal schaun, wie der trainingsplan nächste woche ist, da ich ab freitag schon in KL bin. Danke für die info, no_name....
 
naja...irgendwie muss ich dich doch erkennen...oder soll ich einfach die Mädels ansprechen, die am lautesten nach Zandi schreien?? Oh ich vergass...Zandi ist ja männlich...also nach Mädels und einem Mann schauen, die nach Zandi schreien...
 
*lol* falls Du den Zandi aus em Forum meinst, der wird wohl net beim Training sein;

Du wirst mich schon erkennen, falls ich da bin. Ich kenn ja das Foto von Dir!
default_icon_wink.gif
 
Ich weis es passt nicht gerade hierher aber ich frag trotzdem mal!!!

Gell zum FanClub Tunier hatt sich noch keiner gemeldet oder???
 
Oben