Tobias Sippel

Wo hat denn dieses Gespraech stattgefunden?


Das Gespräch hat in Europa stattgefunden
default_icon_razz.gif




Sorry - aber da macht noch extra einen "Bitte-nicht-so-ernstnehmen"-Smiley hin...
 
Wieso?
Angebot des Vereins. Sippel sagt nö. Verein zieht sich auf den Standpunkt zurück: 1. Liga nochmals Gespräche (weil dann die Forderungen von Sippel machbar sind), 2. Liga Trennung (weil unter dem Gesichtspunkt geringer Finanzmittel lieber mit der Jugend weiter geplant wird).


Eben, eine Interpretation
default_icon_wink.gif
Gibt, wie man hier im Thread ja sieht, ziemlich viele Meinungen zum Thema.
 
alle kritiker einfach mal die fresse halten!



danke Tobi für das gehaltene ding eben und alles gute zum geburtstag!
 
da sah man mal schön, dass körpergrösse nicht alles ist. weiss nicht, ob ein grösserer goalie da so schnell reagiert hätte und da noch runter gekommen wäre.
 
Die Parade heute kurz vor Schluss war einfach nur Weltklasse. Danke Tobi, auf der Linie und dank deinen Reflexen bleibst du einer der besten Goalies aus der gesamten Liga.
 
Sippel ist ne geile Sau! Auch das vermeintlich unnötige Dribbling in der ersten HZ war Rettung in höchster Not!


Genie und Wahnsinn
default_icon_smile.gif




Schlimm für die Nerven, aber schön für ihn, wie er den Ball am Ende rausfischt - und dann erst mal grinst
default_biggrin.png
 
Sippel ist ne geile Sau! Auch das vermeintlich unnötige Dribbling in der ersten HZ war Rettung in höchster Not!


Man stelle sich vor, er hätte das Ding nicht neben sondern vor dem Tor verdribbelt und wir hätten so 1:0 verloren.
default_wink.png




Ansonsten finde ich auch, Sippel ist eine geile Sau und soll möglichst bei uns bleiben. Aber ich habe da keine großen Hoffnungen (mehr).
 
Man stelle sich vor, er hätte das Ding nicht neben sondern vor dem Tor verdribbelt und wir hätten so 1:0 verloren.
default_wink.png


Nach mehreren Wiederholungen sehe ich die Szene nicht mehr so schlimm. Bei einem Direktschuss wäre das Risiko groß gewesen, den Ball nicht sauber zu treffen (der sprang ja mehrmals auf). Nach dem Stoppen war der Stürmer schon so nahe, dass er den Schuss wohl (ins Tor?) geblockt hätte. Dann lieber nur einen Eckball riskieren...
 
Oder man stellt sich vor, er hätte den Ball -wie allgemein gefordert- sofort nach vorne weggehauen und dabei den ihn entschlossen anlaufenden KSC-Angreifer getroffen, der schon sehr nah war. Den eigentlichen Schnitzer hat hier m.E. Heubach mit seinem riskanten Anspiel begangen und Sippel unterlief beim Ausbügeln lediglich ein kleiner Schönheitsfehler.
 
oder man stelle sich vor, er hätte den ball einfach ins seitenaus gedroschen. lange bälle kommen in letzter zeit eher selten beim eigenen mann an, sodass es auf diesen läppischen einwurf auch nicht angekommen wäre. besser als sich zu verdribbeln oder nen gefährlicheren eckstoss zu riskieren.
 
Gladbach? Vielleicht ist es kein Zufall, dass der Stammtorwart (Sommer) nur 1,82 und der Torwarttrainer (Kamps) auch nur 1,80 ist. Alle wären dann auf Augenhöhe.
default_wink.png




Vielleicht ist die Größe doch kein so wichtiger Faktor.
default_smile.png
 
Wenns stimmt gönn ich es ihm

Gladbach dann mit dem Torwart mit den meisten Spielfeld Kilometern ???





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So sattelfest sehe ich Sommer dort auch nicht... Der hat auch einige Male danebengegriffen. Ich gönne es Sippel, auch wenn ich ihn lieber noch bei uns gesehen hätte.
 
So sattelfest sehe ich Sommer dort auch nicht... Der hat auch einige Male danebengegriffen. Ich gönne es Sippel, auch wenn ich ihn lieber noch bei uns gesehen hätte.


Ich auch
default_sad.png
Zu Sommer: Klar, hat er ein paar Mal daneben gegriffen, dennoch ist er unangefochten und im Vergleich zu Tobi schon 'ne Klasse besser. Aber als erster Ersatz bei einem künftigen CL-Teilnehmer zu "spielen" - das hat schon was.




Eberl sagt, da wäre nichts dran. Vielleicht eine Ente?


Vielleicht auch einfach der gewohnte Ablauf im Transfer-Geschäft
default_icon_wink.gif
 
Für Sippel gibt es kein Zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_fuer-sippel-gibt-es-kein-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625016/artikel_fuer-sippel-gibt-es-kein-zurueck.html



"Wie der kicker erfuhr, soll Klandt mit Thomas Ernst - der ehemalige FCK-Keeper ist heute Berater - am Dienstag jedoch zur Kontaktaufnahme auf dem Betzenberg gewesen sein. "Ich hätte keinerlei Verständnis dafür, wenn der FCK für mich einen älteren Torhüter holen sollte, der den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein", sagt Sippel."
 
"Ich hätte keinerlei Verständnis dafür, wenn der FCK für mich einen älteren Torhüter holen sollte, der den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein", sagt Sippel.


Geht mir genauso...
default_icon_neutral.gif
Was ist das eigentlich für ein besch... Eiertanz von Schupp in dieser Angelegenheit?!
 
Oben