Tobias Sippel

Geht mir genauso...
default_icon_neutral.gif
Was ist das eigentlich für ein besch... Eiertanz von Schupp in dieser Angelegenheit?!


Was? Es weiß doch kein Mensch, ob Klandt Nr. 1 werden würde. Ich bezweifel das sehr sehr stark.



Zumal er wohl zur Eintracht geht laut kicker: http://www.transfermarkt.de/bericht-klandt-zur-eintracht-fix/view/news/194241http://www.transfermarkt.de/bericht-klandt-zur-eintracht-fix/view/news/194241



@ player: Nichts gegen etwas Lokalkolorit im Forum. Aber ich kann deine Beiträge kaum lesen.
 
Klandt ist wohl lösung für liga zwei falls wir es net packen und billiget wird er auvh sein. Müssen halt zweigleisig planen. Warum auch net. Vor allem falls das mit Müller als Stamm schief Geht und mal die Lage anzuklopfen hat noch niemand geschadet
 
Was? Es weiß doch kein Mensch, ob Klandt Nr. 1 werden würde. Ich bezweifel das sehr sehr stark...


Das meine ich ---> Schupp: "Wenn wir aufsteigen, möchten wir gerne nochmal mit Tobi reden." Ich habe leider bisher noch nicht verstanden, was man eigentlich von ihm will, mit ihm vor hat. Solange man das weiterhin so schwammig kommuniziert, wird sich daran auch nix ändern... Dabei ist längst alles geklärt, zumindest und verständlicherweise aus Sicht von Tobi.
 
Ich denke, dass doch relativ offensichtlich ist, dass wir mit Müller als neue Nummer eins in eine weitere Zweitliga Saison gehen. Tobi dann als Einer der Topverdiener als Nummer 2 zu halten ist unter dem wirtschaftlichen Aspekt idiotisch.



Steigen wir auf, kann man Sippel, der bereits über Erstligaerfahrung verfügt, gut gebrauchen.



Klandt sehe ich übrigens als gute Wahl, wenn man Pollersbeck die Position 2 noch nicht zutraut. Er hat eigentlich über Jahre gute Leistungen gezeigt....Beim Kicker kommt er mir in diesem Jahr zu schlecht weg.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist zwar ne extremst Off-Topic Diskussion, aber ich finde dass es erlaubt sein sollte im Forum uff pälzisch se schreiwe
default_smile.png
Wenn nicht hier, wo dann?! Abgesehen davon dass es ja eig. nur playerred ist, der das wirklich praktiziert
default_wink.png
 
Das ist wirklich ein Eiertanz mit Sippel, der sicher einen Teufel tun wird zu warten, ob wir nächstes Jahr erste oder zweite Liga spielen. Wenn er einen Vertrag eines Clubs aus der 1. Liga vorliegen hat, dann wird er wohl unterschreiben. Schupp hat bisher tolle Arbeit geleistet, aber in dieser Angelegenheit find ich es menschlich total daneben. Im Prinzip halten wir uns Tobi "warm" und das lässt er ( zu Recht) nicht mit sich machen.



Sonst bleibe ich dabei: Steigen wir auf, wird entweder Tobi bleiben oder eine wohl erfahrene Nummer 1 kommen. Bleiben wir in der 2. Liga, wird wohl Müller seine Chance bekommen und eine neue, erfahrenere Nummer 1 kommen.
 
Was ist mit dem unerstall Gerücht geworden !?



Verstehe aber auch nicht ,warum hier nicht mal endlich Fakten geschaffen werden. Warum sagt man nicht zu sippel : wenn wir aufsteigen ,hast du weiterhin die gute Chance auf die Nummer 1.Bei Verbleib in der 2.Liga,können wir dein Gehalt nicht mehr bezahlen und du wärst eher die Nummer 2.



Ein zweiter ,erfahrener Torwart neben Müller wäre angebracht . Was bringt es der 1b,wenn er sowieso nie spielt ,aber immer im Kader ist!?
 
Aus sportlicher Sicht finde ich die Entscheidung unabhängig von der Ligazugehörigkeit nachvollziehbar und Sippel gegenüber auch fair und angemessen, es intern bereits im Winter zu kommunizieren. Die Außendarstellung mit dem "Hintertürchen" Aufstieg finde ich unglücklich, auch Müller gegenüber, den man sportlich wohl hinter Sippel sieht, weil er nicht zum Einsatz kommt, aber für weniger Gehalt für die 2. Liga wohl gut genug ist. Ernsthaftes Vertrauen sieht für mich anders aus. Sippels Aufgabe ist es nun ja auch nicht, über mögliche Nachfolger zu spekulieren, aber die Medien wurden durch diese vage Ankündigung eben auch zum Spekulieren eingeladen.
 
Was wollen wir mit Klandt? Zu alt, nicht gut genug, nix gelernt aus unnötigem Torhüterkauf à la Macho. Wenn wir aufsteigen muss ein Toptorhüter her, wenn nicht läßt man halt in Dreigottes Namen Müller spielen und hinter dem baut man auch auf einen jungen Torwart der Müller hoffentlich ablöst so wie damals mit Trapp. Aber nicht so ein Auslaufmodell dass eine Delle in die Bank sitzt.
 
Was wollen wir mit Klandt? Zu alt, nicht gut genug, nix gelernt aus unnötigem Torhüterkauf à la Macho. Wenn wir aufsteigen muss ein Toptorhüter her, wenn nicht läßt man halt in Dreigottes Namen Müller spielen und hinter dem baut man auch auf einen jungen Torwart der Müller hoffentlich ablöst so wie damals mit Trapp. Aber nicht so ein Auslaufmodell dass eine Delle in die Bank sitzt.
Harte Worte.... aber (bis auf die Passage mit Müller
default_wink.png
) prinzipiell auch meine Meinung. Wenn man Sippel aussortiert mit der Begründung "Kaderverjüngung & kein Entwicklungspotential mehr" und dann stattdessen einen Klandt holt, dann fehlt mir da auch jegliches Verständnis.
 
Muss ja nicht stimmen,was der Kicker schreibt . War klandt nicht schon so gut wie bei der Eintracht unter !?


Jupp! Siehe meinen Beitrag von gestern.



Aber lassen wir die älteren Herren. Die müssen sich auch ab und an mal gehörisch uffrege!
default_icon_cool.gif
 
Naja, bei Jonny und playered ist mir das eigentlich egal, die versteht man so oder so nicht.
default_wink.png




Klandt hätte ich mir vor Jahren mal als Back-up gewünscht. Jetzt müsste man mal schauen.
 
Wen berät Ernst noch? Vielleicht war der ja wegen jemand anderes da.
Liste der Spieler:

http://www.transfermarkt.de/unitedsoccer-ag/beraterfirma/berater/87http://www.transfermarkt.de/unitedsoccer-ag/beraterfirma/berater/87



Auf den ersten Blick mit Henneböle (Wolfsburg II - 11 Spiele in der RL Nord - Vertrag läuft aus) und Kirchhoff (Stuttgart - 16 Spiele in Liga 3 - Vertrag läuft aus) zwei junge IV... wobei ich Beide nicht kenne und somit nicht beurteilen möchte.

Ansonsten mMn nichts wirklich interessantes dabei.
 
Muskelfaserriss: Sippel fällt weiter aus



​Eine MRT-Untersuchung am Dienstag ergab die von Sippel befürchtete Diagnose. Die Nummer 1 der Lauterer wird nun sicher für die Partie am Freitag in Bochum ausfallen. Für einen Einsatz im darauffolgenden zweiten Auswärtsspiel in Serie, dem Aufstiegsknaller in Darmstadt am 2. Mai, besteht noch ein wenig Resthoffnung.



http://www.kicker.de/news/fussball/...muskelfaserriss_sippel-faellt-weiter-aus.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625472/artikel_muskelfaserriss_sippel-faellt-weiter-aus.html
 
Wie sagte Funkel am Sonntag in FL...?
default_icon_neutral.gif


Shit, natürlich bitter, aber wie dem auch sei, ich find's grad ganz gut, dass wir auswärts spielen...
default_icon_wink.gif
Schlechter als zuletzt ging ja nicht - was für Müller zuhause galt, gilt fürs gesamte Team auswärts! Auf geht's, Jungs!
 
Oben