Tobias Sippel

Och Mann Sippel wird uns fehlen.


Btw matmour fix weg wenn man dem Bericht glauben mag.


Dem

Bericht hat man gar nix zu glauben. Die wissen gar nix und haben nur alle Infos aus dem Internet und das terrodde Gerücht vom Kicker übernommen .

Noch dazu Keine Stimmen von FCK offiziellen.
 
Tobi wirkte ungemein sympathisch auch wenn er oftmals erwähnte dass man heute nicht mehr alle Sachen im Fußball verstehen oder nachvollziehen kann. Dass er der jungen Mannschaft des FCK alles Gute wünscht und so oft es ihm möglich ist auch ins Stadion zu kommen zeigt von wahrer Größe, es hätte da sicherlich andere Profis gegeben die dem Verein mehr oder weniger den Rücken gekehrt hätten.



Interessant fand ich auch den kurzen Ausreißer zu Runjaic der sich laut SWR-Bericht die Woche klar zum Verein bekannt hätte und voll in den Vorbereitungen für den Sommerfahrplan stecken würde. Stöger wurde kurz verabschiedet, bei Matmour nochmal darauf hingewiesen dass man seinen Vertrag nicht verlängert (für mich nach wie vor ein Fehler). Orbans Wechsel wurde stark debattiert, u.a. wurden ein paar facebook-Kommentare eingeblendet die aber noch über der Gürtellinie blieben.
 
Tobi wird mir fehlen
default_sad.png
 
War das bereits bekannt, dass wir mehr für Orban bekommen hätten, wenn er zu einem Erstligisten gewechselt wäre?



Das wird ja immer bitterer
 
War das bereits bekannt, dass wir mehr für Orban bekommen hätten, wenn er zu einem Erstligisten gewechselt wäre?


Das wird ja immer bitterer


Nein, war nicht bekannt.

Wir wissen nur das es bei Zimmer eine ähnliche Klausel gibt, 5Mio. für einen internationalen Verein, 2.5Mio. für einen normalen.
 
Auf jeden Fall, alleine vom menschlichen.

Hatte auch ein Klos im Hals nach dem letzen Heimspiel, als die Fans ihm minutenlang applaudierten.
 
Jedenfalls kann Tobi immer wieder nach KL kommen und wird IMMER gut begrüßt. Ich glaube in Orban darf sich da erstmal nicht offiziell blicken lassen!

Ich hoffe das Tobi seinen Weg in Gladbach macht und auch ein paar Spiele machen kann!
 
Könnte man sich ja fast mal ein Gladbach-Trikot mit Flock holen, um die Kölner im Freundeskreis zu ärgern.
 
Mit dem Interview bei der Sportbild hat er sich für mich den Rückweg zum FCK unter Kuntz zugebaut.
 
Offensichtlich, Ja. Aber so wie sich das anhört, hat er da auch gar kein Interesse mehr dran. Umso professioneller, seinen Vertrag hier in Anstand zu Ende zu bringen. 
 
Man weiß ja auch nicht wohin seine Entwicklung geht. Sollte er sich in MG sogar durchsetzen können wird eine Rückkehr zum FCK dadurch nicht wahrscheinlicher.
 
Bis er wieder hier ist, werden vermutlich auch noch Jahre vergehen. Aber alles Zukunftsmusik. Fakt ist, dass zwischen Kuntz, Schupp und ihm mit Sicherheit erst mal Eiszeit herrscht (und das bei dem Wetter
default_icon_wink.gif
).
 
Dennoch hat das was von beleidigter Leberwurst...
Klar hätte er sich auch auf die Bank gesetzt, aber ein Topverdiener für die Bank? Auf wieviel Geld hätte er denn verzichtet?
Und das man Orban und Heintz abgegeben hat war nur bedingt die Entscheidung des FCKs, man hätte sicher beide gerne behalten, wenn sie sich zum FCK bekannt und ihren Vertrag verlängert hätten... Also finde das Interview etwas zweifelhaft, keine Ahnung was er damit bezweckt hat... Unruhe wird es in gewissen Kreisen auf jeden Fall bringen...
 
Oben