Tobias Sippel

Seid Euch doch bitte im klaren darüber,daß sind alles nur Geld-Geile Vögel.

Dieses Bla-Bla von wegen der FCk ist mein verein oder ich habe dem FCK viel zu verdanken.

Auserdem wäre er ganz schön Blöd,wenn er bei Abstieg bleiben würde.

So sind nunmal die Regularien,und wer das nicht verstehen will,ist ganz schön Naiv.

Zudem hat der FCK kein Geld,und kann jeden Cent als Ablös gut gebrauchen.



Es wäre Schade wenn wir nach Fromlo auch Sippel verlieren würden,aber es wird nicht auf zu halten sein.
 
Hier mal noch der original - Artikel aus der Bild :
default_icon_eek.gif






ScreenShot00999.png




Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ippel/mainz-hat-interesse-an-lauterns-torwarthttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/22/lautern-sippel/mainz-hat-interesse-an-lauterns-torwart
 
Wisst ihr was, ich pfeife auf die Bild...., will ne seriöse Quellen!
 
Die BILD hatte oft Recht, aber auch oft Unrecht, daher will ich nichts dazu sagen. Falls es aber soweit kommen sollte, würde ich Philipp Heerwagen ausleihen.
 
Hain wird zu Bayern gehen - wetten?



Ansonsten würde ich das Thema jetzt liegen lassen. Wir sind uns alle einig, dass Sippel mit seinem Verhalten und seinen Aussagen immer absolut pro FCK war, vor allem auch emotional, spätesten seit seinem Konterfei auf den Plakaten der Herzblut-Kampagne ist das auch absolut deutlich dokumentiert!!!



Sollten wir absteigen und Sippel dann gehen wollen/können, kann ich es verstehen, wenn auch nicht wirklich gut heißen, sollte er dann zu Mxxxz wechseln, wäre ich richtig sauer - aber das kann ein echter Lautrer doch gar nicht, nach Mxxxz wechseln - gell Tobi!
 
bild hin bild her.

wer glaubt, dass er keine angebote bekommt,

sollte aufhören zu träumen.

ich frage mich nur, ob meins bei diesen angeboten mithalten kann.

aber das kann uns am ende wurscht sein, wenn er gehen sollte.
 
bild hin bild her.
wer glaubt, dass er keine angebote bekommt,

sollte aufhören zu träumen.

ich frage mich nur, ob meins bei diesen angeboten mithalten kann.

aber das kann uns am ende wurscht sein, wenn er gehen sollte.


100% Zustimmung -



Artikelt von Ulli Schauberger - schon mal was Positives über den FCK gelesen in dessen Berichten
 
Ich finde die Aufregung hier maßlos überzogen.

Klar möchte jeder Spieler so hoch wie möglich spielen, dass man dabei auch ein klein wenig mehr verdient sollte hier auch jedem klar sein und dann ist es auch egal ob der Verein Mainz oder sonst wie heißt. So läuft leider das Geschäft, nur aus Liebe zum Verein wird er nicht bleiben.

Objektiv gesehen ist Mainz sicherlich keine schlechte Adresse für junge Spieler, vor allem dann wenn die Möglichkeit besteht in der ersten Liga zu spielen und so viele Vereine in Liga 1 suchen jetzt auch wieder nicht eine neue Nummer 1.



Dennoch muss man sagen, dass es bis jetzt nur ein Gerücht ist, nicht mehr und nicht weniger, klar wird er bei einem möglichen Abstieg Angebote bekommen, viel wird davon abhängen, wie unsere Möglichkeiten aussehen werden, können wir gleich oben wieder mitspielen?



Letztendlich wünsche ich mir natürlich das Sippel bei uns bleiben wird, falls aber der Fall eintreten sollte und er uns verlassen würde, ist mir für die Zukunft auch nicht bange.

Denn wer hätte schon gedacht, dass nach Fromlowitz Verletzung wir hier jetzt über Sippel diskutieren.
 
Denn wer hätte schon gedacht, dass nach Fromlowitz Verletzung wir hier jetzt über Sippel diskutieren.


so ziemlich jeder,der sich etwas intensiver mit dem verein beschäftigt!



der sippel war nicht gerade eine wundertüte bevor er zum ersten mal im profi-tor stand.



und selbst gerry ehrmann sagte schon vor 2 jahren,dass sippel mehr potential hätte als flo...
 
Oh man warum gibt es Mainz überhaupt,die spielen doch nur in einer Liga weil se von Großen gesponsort werden,is ja noch schlimmer wie hoffenheim.Ohne die Geldschenker,würden se in einer Altenheim-Irrenheim Rugby-Fusballliga spielen.
 
Falls er gehen will ,soll der lieber zu Bremen oder KSC oder Stuttgart gehen, aber Mainz o gott da wird mir ja richtig übel
default_smile.png
 
Oh man warum gibt es Mainz überhaupt,die spielen doch nur in einer Liga weil se von Großen gesponsort werden,is ja noch schlimmer wie hoffenheim.Ohne die Geldschenker,würden se in einer Altenheim-Irrenheim Rugby-Fusballliga spielen.


du hast dich wohl noch nicht viel mit dem fußball im allgemeinen beschäftigt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Falls er gehen will ,soll der lieber zu Bremen oder KSC oder Stuttgart gehen, aber Mainz o gott da wird mir ja richtig übel
default_smile.png


so ist es net zu den sch**ß mainzern!!!!



aber es beste is immer noch wenn er seinen vertrag bei uns erfüllt
default_tongue.png
 
so ziemlich jeder,der sich etwas intensiver mit dem verein beschäftigt!


der sippel war nicht gerade eine wundertüte bevor er zum ersten mal im profi-tor stand.



und selbst gerry ehrmann sagte schon vor 2 jahren,dass sippel mehr potential hätte als flo...


Willst du jetzt damit sagen, dass ich mich nicht intensiv mit dem Verein beschäftigt habe?

Klar war er keine Wundertüte, genauso wie Kevin Trapp keine wäre, trotzdem muss man das Talent, dass man hat erst mal abrufen und dann kommen noch solche Dinge wie Druck hinzu.

Nicht jeder Spieler, der ein Rießentalent hat, wird auch ein super Fußballer.
 
wie würde das eig mit steigerwald aussehen?? is der gut oder eher schlecht??
 
Ich will ja nicht klugscheißerisch sein, aber in einem anderen Thread habe ich schon vor Tagen Prügel bezogen, als ich geschrieben habe, dass Sippel im Falle eines Abstiegs wohl weg ist. Ich halte sehr viel von ihm, aber vielleicht wäre das für uns gar nicht so schlecht: So käme wenigstens Geld in die Kasse, das wir gut gebrauchen können. Und in Liga 3 tun es auch Robles und Trapp.
 
Wenn Sippel zu Mainz geht, weiß er, dass er bei den FCK-Fans für immer unten drunter durch ist! Ich denke, das tut er sich nicht an. Denn sonst wären seine gute Leistungen für immer vergessen, und er müsste mit ständigen Buhrufen und Pfiffen leben! Vorausgesetzt Mainz und Betze spielen mal wieder gegeneinander!
 
es gibt ne festgeschriebene ablöse,also muss eine seite dies gefordert haben,keiner weiß ob es sippel oder die herren da oben waren,wenn es die herren da oben waren und es kommt ein angebot,kann sippel machen was er will,er muss dann gehen,auch wenn es mainz ist!War es sippel selbst,kann ihn der fck nicht halten bei einem angebot,so sieht es leider aus
 
Nun bleibt doch erstmal locker! Einige hier schreiben ja schon so, als ob der Abstieg Eures FCK bereits besiegelt ist. Dabei ist es doch noch immer machbar, den Klassenerhalt zu schaffen. Und anstatt jetzt solche Diskussionen zu führen, ob Sippel geht oder bleibt oder sogar nach Mainz wechselt usw. setzt Eure Energie lieber dazu ein, das zu unterstützen, was Euch am Herzen liegt: Der FCK!



Just my two cent...als Mainzer!
 
es gibt ne festgeschriebene ablöse,also muss eine seite dies gefordert haben,keiner weiß ob es sippel oder die herren da oben waren,wenn es die herren da oben waren und es kommt ein angebot,kann sippel machen was er will,er muss dann gehen,auch wenn es mainz ist!War es sippel selbst,kann ihn der fck nicht halten bei einem angebot,so sieht es leider aus


Naja ich denke mal, dass wenn der Verein verschiedene Klauseln in den Vertrag einbaut, wie z.B. eine feste Ablöse, kann er evtl. bisschen Gehalt sparen oder eine längere Laufzeit vereinbaren. Klar ist, dass auch Sippel eine gewisse Sicherheit für sich haben möchte, könnte mir gut vorstelllen, dass er unter der Vorrausetzung bleibt, dass wir in der nächsten Saison eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen.

Von daher macht eine feste Ablöse durch aus Sinn.
 
Oben