Tobias Sippel

Aber Mainz hat das Problem längst erkannt und die Fühler nach Lautern Torwart Tobias Sippel (20) ausgestreckt. Das große Torwarttalent wäre im Falle eines Abstiegs der Roten Teufel eine Option fürs Mainzer Tor.



Quelle: BILD / tm.de







Das wär wirklich des Guten zu viel und ich hoffe,dass wenn schon mein Lieblingsspieler wechselt,er nicht zu Mainz05 geht.
 
Bei Abstieg eigentlich klar, daß Leute wie Sippel Bohl Schönheim und Quattara nicht bleiben. Denke haben alle schon Angebote für den Fall der Fälle.
 
sippel hat als einzigster vertrag und würde gutes geld kosten..pkt. und aus..





und in der RP meinte er vor kurzem, das er länger bleibt.. oft dummes,hinterforziges gesabbel, aber ihm glaub ich des.. wenns doch so kommt, wird der hass halt noch größer.. c´est la vie..
 
sippel hat als einzigster vertrag und würde gutes geld kosten..pkt. und aus..


Weil es immer heißt, "Für gutes geld".



Gutes Geld bei einem Abstieger aus der 2.Liga sind vielleicht 500000 max. 800000 Euro.

Eigentlich viel zu wenig für nen Spieler wie ihn.



Aber wer bei einem Abgang Sippels von 2,3 Mio ausgeht ist ganz sicher falsch gewickeln
 
Die Kampagne der Bild geht weiter...



1) Habs schon wieder verdrängt

2) Das Ding mit Kuntz und Sasic, um die angeblichen Steuergelder.

3) Sippel nach Mainz



Alles LÜGE!
 
Wenn er bei uns selbst bei einem Abstieg bleibt, Hut ab !



Hätte mich auch gewundert wenn andere Vereine Ihre Fühler nicht nach ihm ausgestreckt hätten !
 
10 Tage vorm Spiel (Mainz-Presse!) Hoffentlich rutscht ihm keiner durch die Hose.


Auch net auszuschließen!



Auf jeden Fall wird er einige Angebote bekommen, das ist wohl Fakt. Ich hoffe, er bleibt und widersteht manchem Angebot. Wenn er aber zu Mainz geht, hat er es echt verschissen!
 
Mir hat es grad fast den Kaffee aus der hand geschlagen, bei dieser Meldung. Ich glaub, ich seh nicht recht...aber dann 'nur' der Satz, dass jemand seine Fühler ausstreckt. Das war generell zu erwarten, allerdings bin ich bei Sippel tatsächlich der Meinung, dass er zu halten ist, weil er eigentlich wirklich gerne bleiben würde, da bin ich sicher...und sorry, aber die Bild schreibt Scheißdreck und Mxxxz wird sich wundern, wie wenige Bälle UNSER Sippel in eineinhalb Wochen reinläßt! Das haben die dann davon...
 
Davon mal abgesehen, dass ich es an Sippels Stelle lassen würde.

1.)Steigt Mainz vielleicht noch auf, und dann würd er als Nr. 2 erstma Bankdrücken.

2.) Kommt noch seine OP. Dann würd er sowieso Bankdrücken bei nem neuen Verein.

3.)Hat er bei uns das Standing und auch nur hier einen guten Lehrer. Wer zu früh geht, der verpasst Chancen. Brauch man sich nur mal den Weidenfeller anschauen - dem fehlt auch der Feinschliff.

4.) Steigen wir nicht ab ----VERDAMMMT!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x
 
Über den Wahrheitsgehgalt der BLÖD-Meldung kann ich natürlich nichts sagen, wobei sie im Sportbereich meist recht gut informiert ist.



Wir alle werden es die nächsten Tage nicht erfahren.



Fakt ist jedoch, dass wir einen insgesamt sehr ausgeglichenen Kader haben, im Tor jedoch in der Tat ein Problem.



Wache ist 34 und oft verletzt, Wetklo ist ebenfalls mehr in der Reha als auf dem Platz. Ischdonat wurde als Nr. 3 geholt, hat seine Sache auch recht gut gemacht, aber als Dauer-Nr. 1? Und Adolf von den Amateuren ist ein Guter, aber als Stammtorwart, evtl. sogar in der 1. Liga?



Wir werden uns mit Sicherheit nach einem jungen Torwart mit Potential als Nr. 1 umsehen und das Sippel so einer ist, bestreitet erst mal niemand.



Und mit der Solidarität ist es immer so eine Sache, wenn man vielleicht die Chance hat, 1-2 Klassen höher zu spielen und so eine Fußballerkarriere ohne Verletzungen 10-12 Jahre dauert. Das mussten wir auch schon oft schmerzhaft feststellen.
 
das kann er net machen... Er wird ja als DER lautrer im team angesehen, da kann er net nach mainz wechseln.. das geht einfach net...
 
Nun um ehrlich zu sein würde es natürlich nach der Herzblut-Kampanie, wo er selbst als Vorreiter der Spieler zu sehen ist, irgendwie für mich etwas wie ein Schlag ins Gesicht gleich kommen.



Aber wie schon oft auch von anderen erwähnt, bleibt es letzendlich seine Entscheidung und damit müssen alle zum Schluß klar kommen.

Aber natürlich denke ich auch dass sollte es richtig spruchreif werden SK noch genauer mit ihm darüber reden wird und man sieht ja sehr gut was SK zumindest mal gerade fertig bringt und gebracht hat.
 
Mal abgesehen davon, dass das aus der BILD kommt - ich denke, Sippel hat verlängert und sein neuer Vertrag gelte für alle Ligen? So wurde es zumindest offiziell gemeldet!
 
Ja, und? Dürfen Spieler mit Vertrag nicht den Verein wechseln?
default_wink.png
 
Ach die Bild hat gehört, dass Mainz nen Goalie sucht und der Fromlo ist ja nimmer zur Verfügung. Und andere gute, junge Goalies, die sich Meins leisten kann gibts ja eigentlich nicht!
 
Die Kampagne der Bild geht weiter...


1) Habs schon wieder verdrängt

2) Das Ding mit Kuntz und Sasic, um die angeblichen Steuergelder.

3) Sippel nach Mainz



Alles LÜGE!




Hast noch was vergessen:



4) Paris Hilton heiratet
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png




Ne im Ernst, wenn Tobi wechselt, dann in die Bundesliga und nicht in die 2. Liga zu Meins
default_icon_cool.gif
 
Für mich absolutes Geschwätz!!!

Ich denke erstens nicht das Sippel wechselt, weil ihm wirklich etwas am Verein liegt, er hat selbst gesagt er hat dem Verein viel zu verdanken und möchte ihm das Jetzt zurück geben.

Und zweitens, wenn er wechselt dann bestimmt nicht nach Mainz, ich denke wenn sein Vertrag ausläuft werden sich ganz andere um ihn reißen...
 
Also erstmal, ich wäre Sippel nicht böse wenn er geht. Er will weiter kommen und wer weiß wann wir wieder in der 2 Liga richtig mitspielen falls wir absteigen.



Das einzige was mich aufregen würde, sind seine Aussagen bezüglich seiner Leibe zum FCK. Dann ist er nämlich wie alle anderen Fußballer und sagt nur was die Fans hören wollen.



Abgesehen von seiner Person wäre es naiv zu glauben, dass er bei uns bleibt, aber durch seine Aussagen hat er ja auch Hoffnung verbreitet und ich muss sagen ich kaufe ihm das auch ab.
 
"Dem Manager schweben Neuzugänge in allen Mannschaftsteilen vor, "ob wir auch im Tor etwas machen, müssen wir angesichts der Verletzung von Dimo Wache noch abwarten".

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/194429/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/194429/



Als ich das gestern im Kicker gelesen hab, hab ich direkt an Sippel gedacht. Er hat ne feste Ablösesumme und Mainz hat genug Kohle. Die kalkulieren für den Aufstieg mit einem Personaletat von 17 Mio! Wir hatten im letzten Erstligajahr 12,5...
 
Das Sippel bei Abstieg schwer zu halten sein dürfte, dürfte allen kalr sein. Sicherlich hat Tobias einen Vertrag der auch für die 3 Liga gilt. Aber klar ist auch Tobias zeigt über die ganze Saison konstant gute Leistungen. Die sicherlich den ein oder anderen 1 oder 2 Ligisten auf ihn aufmerksam gemacht haben.



Außerdem hat der FCK wie wir alle wissen finanzielle Schwierigkeiten. Die bei einem Abstieg in die 3 Liga sicherlich noch stärker werden.

Ich könnte mir gut vorstellen dass uns am Ende gar nichts anders übrig bleibt als ihn zu verkaufen.





Wenn es dann am Ende Mainz ist währe es der Alptraum schlecht hin





Aber es gibt genug andere Vereine die auch eine neue Nummer oder 2 suchen ( Dortmund, Koblenz, eventuell Bielefeld usw)
 
das ist doch nur unruhrestiftung ... aber tobias wird sich nicht verunsichern lassen! erstmal schaffen wir das "wunder" und halten die klasse! und dann sehen wir weiter ... gruß
 
letztlich ist mir auch klar das Sippel woanders spielen kann nur lass es nicht Mainz sein!



Alles andere wäre mir egal nur nicht dieser *****verein.
 
das ist alles ein Teil der Kampagne die von Blöd gegen den FCK gefahren wird, man treibt jeden Tag eine neue Sau durch´s Dorf.

Bin mal gespannt was morgen in der sogenannten Sportzeitung steht, es geht nur darum Unruhe in den Verein und das Umfeld zu tragen.

Das einzige Mittel gegen dieses Hetzblatt ist die Ruhe zu bewahren und die Nerven nicht zu verlieren.

Bei den Redakteuren handelt es sich um echte Lauternhasser, die entweder

Mitglied bei Mainz 05 oder Eintracht Frankfurt sind und in diesem Zusammen-

hang kann man ja mal vor dem Spiel in Mainz mit Gerüchten Gift ausstreuen.
 
Oben