Hallo zusammen,
wollte gerne mal die Meinung der Forenmitglieder zum neuen Ticketshop und zum generellen Bestellprozess in einer Umfrage sammeln.
Als ich gehört hatte, dass ein neuer Ticketshop eingeführt werden soll, war mein erster Gedanke "es wurde aber auch mal langsam Zeit!".
Ich gebe zu, dass ich dem ganzen Unterfangen eher skeptisch entgegen stand, da ich mit der Tickethotline und dem Prozess, wie er in der Vergangenheit war, sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.
Insgesamt sollte man aber meiner Ansicht nach den Schritt in die richtige Richtung würdigen, den der FCK mit der Einführung des neuen Online-Shops gegangen ist. Ich hoffe allerdings inständig, dass jetzt nicht Schluss ist und die Kinderkrankheiten noch ausgebügelt werden!
Die da wären:
- Bei mir kam die Bestellung nicht an die angegebene abweichende Lieferadresse sondern an die Rechungsadresse
- Manchmal werden die Partien grau angezeigt, obwohl noch Resttickets verfügbar sind! Erst nach mehrmaligen neu-laden der Seite, konnte ich den Link auch wirklich anklicken
- Man sollte meiner Ansicht nach ein Möglichkeit haben, Versandkosten zu sparen. Bei uns in der Familie gibt es mehrere Mitglieder und ich musste bei den Bayern-Karten immer wieder pro 2 Tickets neue Versandkosten zahlen. Das muss (finde ich) nicht sein.
Idee: Evtl. könnte man die Liste mit euren Erfahrungen anreichern und mal direkt zum FCK senden.
gruß, Christian