Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Gehört Kehl schon zum Freiburger Einzugsgebiet?


Spielt der nicht bei Dortmund?

*wegsaus*
default_icon_rolleyes.gif
 
Habt ihr Tickets für's letzte Spiel in Freiburg ? Ich habe leider eine Absage bekommen für Karten im Gästeblock. Jetzt versuche ich Tickets aus Freiburg zu bekommen. Die verschicken aber nur maximal 6 Stück und das auch nur in unmittelbarer Umgebung um Freiburg.


Seit wann werden denn Absagen rausgegeben?
 
Ich habe beim FCK auf der Geschäftsstelle per Email angefragt und eine Absage erhalten für das Gästekontingent. Ich wollte 14 Sitzplatzkarten.



Habe sie jetzt aber doch aus Freiburg bekommen weil ich sie an die Adresse meines Arbeitskollegen aus dem Schwarzwald habe schicken lassen. Zwar nicht im Gästebereich, aber Block EE. Das ist noch relativ nah dran.
 
Wahrescheinlich sind die bei 14 Karten sehr vorsichtig, da so viele Karten normalerweise dann in ebay wierder zu finden sind.
 
Nein, oft bekommt man anteilig Karten, zwei oder drei. Aber eben keine 14 wenn zu viele Bestellungen vorliegen. Manchmal geht man dann halt auch leer aus.
 
Na egal. Ich habe auf jeden Fall nicht vor die Karten bei ebay zu verkaufen. Ich will da zusammen mit meinen Freunden hin. Ich bestell sehr oft 10 und mehr Karten für ganz normale Heimspiele.
 
Na egal. Ich habe auf jeden Fall nicht vor die Karten bei ebay zu verkaufen. Ich will da zusammen mit meinen Freunden hin. Ich bestell sehr oft 10 und mehr Karten für ganz normale Heimspiele.


Für Freiburg gibt es doch aber schon jetzt mehr Bestellungen als es überhaupt Karten gibt, deshalb werden auch keine Bestellungen mehr angenommen...
 
Sorry,falls es schon gefragt wurde:Wollt mir für Sonntag über das Online-Bestellformular 2 Karten bestellen bzw reservieren lassen;da ich nun aber ziemlich spät dran bin funktioniert das net!Reicht es da wenn man denen ne E-Mail mit den nötigen Angaben (Bankverbindung,Mitgliedsnummer,usw.)zukommen lässt?
 
Doch funktioniert, kannst bestellen, die Karten werden dir auffem Betze hinterlegt.

Wo, steht dann in der Bestätigung.
 
Hallo Leute!



Eventuell kann mir ja hier jemand helfen..

Habe am Dienstag Abend 2 Sitzer für die Süd bestellt..

Dann kam folgende email:



Sehr geehrter Kunde,



wir haben Ihren Auftrag angenommen.

Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.



Die Rechnungsnummer lautet: 000000000 (aus Datenschutz geändert!)



Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e. V.

-Kartenservice-





Einen Tag später, also mittwoch, folgende Email:



Sehr geehrter Kunde,



Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Sie werden in Kürze von

uns über Ihre Rechnungsnummer informiert.



Ihr Link für Ihren Auftrag lautet:

*** (lin entfernt, enthält die Bestellnr.)



Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e. V.

-Kartenservice-





Der Link in der Email ist irgendwie defekt, da steht dann: Sie haben nicht die Berechtigung, sich dieses Angebot anzuschauen.

So jetzt ist mein Problem, die Kreditkarte ist seit Dienstag belastet..

Geld is direkt beim Fck eingegangen doch ich habe bisher keine Karten erhalten! Ich hab weder einen orangenen Abholzettel im briefkasten gehabt noch die karten drin!

Hab natürlich bis heute gewartet bevor ich da ma anrufe, da samstags ja noch dhl ausliefert!

Als die heute nicht kamen habe ich bei der kartenhotline angerufen, doch da sind die geschäftszeiten Mo- FR! Habe dann im Fanshop angerufen doch da ging niemand ran nach mehreren versuchen, danach dann die nummer von Frau vatter direkt probiert, doch auch da ging keiner ran!





Hattet ihr sowas auch schonma und wie soll ich jetzt vorgehen?

Will unbedingt morgen das spiel sehen, da ich meine DK schon weitergegeben habe,, aber net nochma das geld bezahlen..



Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Können die mir morgen vor ort nochma die gleichen ausdrucken oder wie machen die das?



Mfg und danke schonmal!







P.S.: Eine Tickethotline die samstags nicht besetzt ist vor einem spiel find ich auch nicht so geschickt.. Wenn sich jemand kurzfristig noch karten holen will.. Naja
 
Hey Freakshow.



Du gehst morgen mit der Kartennummer in den Service-Container gegenüber der Südtribüne (Ehemaliger Hartplatz). Schilderst dort einfach das Problem und sagt du hast keine Karten erhalten. Die können das entweder direkt klären oder du musst nochmal rüber an die Tageskarten. Die Karten sind elektronisch und können daher auch gesperrt werden. Einfach mal nachfragen und dann wird das schon
default_wink.png




Gruß
 
Kommt drauf an für welches Auswärtsspiel...Freiburg-Karten sind weg, für den Rest sollte es kein Problem sein. Zur Not bei den jeweiligen Heimmannschaften. Ist ja kaum ein Stadion ausverkauft..
 
Hey Freakshow.


Du gehst morgen mit der Kartennummer in den Service-Container gegenüber der Südtribüne (Ehemaliger Hartplatz). Schilderst dort einfach das Problem und sagt du hast keine Karten erhalten. Die können das entweder direkt klären oder du musst nochmal rüber an die Tageskarten. Die Karten sind elektronisch und können daher auch gesperrt werden. Einfach mal nachfragen und dann wird das schon
default_wink.png




Gruß


Danke für die schnelle Antwort!



Habe mir gedacht das die einfach die alten sperren und diese nochmal neu ausdrucken.. Wollte halt nur vermeiden nochma 60 ocken zu berappen!



Danke nochma!
 
Moin,



ich hab schon in einem eigenen Thread gefragt (dank dir, rmpa!) hätte aber noch ne Nachfrage und setz die mal hier rein.



Habe am Donnerstag wegen des Ausfalls der Online-Ticketing-Seite zum ersten Mal über's Online-Bestellformular bestellt. Gut und schön - nur: die brauchen noch Ermäßigungsnachweise von mir (sprich: Immatrikulationsbescheinigungen von der Uni) - und die soll ich nach Erhalt einer Reservierungsbestätigung mitsamt der Reservierungsnummer an den FCK schicken. Auch kein Problem.



Jetzt die große Bonusfrage: Wann krieg ich ne Reservierungsbestätigung (mit eben der Reservierungsnummer die ich brauch) und wo geht die hin? Kommt die per Post oder per Mail? Normalerweise würd ich nicht so auf glühenden Kohlen sitzen, aber zumindest irgendwas hätt ich gern in der Hand (und wenn's nur ne Mail ist, dass meine Bestellung angenommen wurde
default_icon_wink.gif
)



Danke euch schonmal
default_icon_wink.gif
 
Eine Mail,dass deine Bestellung eingegangen ist wirst du wohl nicht bekommen.

Die Reservierungsbestätigung kommt im per e-mail.

Ich überweis den Betrag dann meist an das Konto des FCKs.



Für welches Spiel hast du denn bestellt?

Dann könnte man evtl ne Prognose über den Zeitpunkt machen,wann die Reservierungsbestätigung kommen könnte.
 
Warum wunderts mich grad, das man nicht auf den Ticketshop vom FCK zugreifen kann.

48.500...Eieiei wird das geil

Dienstag 3 Punkte mit nehmen und der Betze brennt...!
 
Oben