Hallo Leute!
Eventuell kann mir ja hier jemand helfen..
Habe am Dienstag Abend 2 Sitzer für die Süd bestellt..
Dann kam folgende email:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Auftrag angenommen.
Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.
Die Rechnungsnummer lautet: 000000000 (aus Datenschutz geändert!)
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e. V.
-Kartenservice-
Einen Tag später, also mittwoch, folgende Email:
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Sie werden in Kürze von
uns über Ihre Rechnungsnummer informiert.
Ihr Link für Ihren Auftrag lautet:
*** (lin entfernt, enthält die Bestellnr.)
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e. V.
-Kartenservice-
Der Link in der Email ist irgendwie defekt, da steht dann: Sie haben nicht die Berechtigung, sich dieses Angebot anzuschauen.
So jetzt ist mein Problem, die Kreditkarte ist seit Dienstag belastet..
Geld is direkt beim Fck eingegangen doch ich habe bisher keine Karten erhalten! Ich hab weder einen orangenen Abholzettel im briefkasten gehabt noch die karten drin!
Hab natürlich bis heute gewartet bevor ich da ma anrufe, da samstags ja noch dhl ausliefert!
Als die heute nicht kamen habe ich bei der kartenhotline angerufen, doch da sind die geschäftszeiten Mo- FR! Habe dann im Fanshop angerufen doch da ging niemand ran nach mehreren versuchen, danach dann die nummer von Frau vatter direkt probiert, doch auch da ging keiner ran!
Hattet ihr sowas auch schonma und wie soll ich jetzt vorgehen?
Will unbedingt morgen das spiel sehen, da ich meine DK schon weitergegeben habe,, aber net nochma das geld bezahlen..
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Können die mir morgen vor ort nochma die gleichen ausdrucken oder wie machen die das?
Mfg und danke schonmal!
P.S.: Eine Tickethotline die samstags nicht besetzt ist vor einem spiel find ich auch nicht so geschickt.. Wenn sich jemand kurzfristig noch karten holen will.. Naja