Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hab am Freitag Abend noch ne Karte für nen Kumpel nachbestellt. War gestern da... ging sehr fix wenn man bedenkt das die Post auch noch Zeit fürs zustellen braucht.
 
hab am sonntag online 2 karten fürs oberhausenspiel bestellt. Bekomme ich die jetzt einfach zugeschickt oder was? Ich hab mal wieder keine BEstätigungsemail bekommen oder so..
 
Alles klar. Ich bekam eine Mail mit genauer Angabe, wo ich die Karte abholen kann.

Normalerweise bestelle ich früher und habe schon immer 1-2 Tage später die Karten im Postfach.
 
Normalerweise holt man die Karten für die West- bzw Südtribüne am Schalter gegenüber der Südtribüne ab (Clearing Schalter) und die Karten für die Nord- bzw Osttribüne am Kartenhäuschen gegenüber dem Kiebitz ab.

So habe ich mir das mal erklären lassen.
 
Ist das zu dem Zeitpunkt (4 Tage vor Anpfiff) viel?? Schon oder?


Bei einem Spiel gegen Ahlen die mit Verlaub sicherlich nicht viele Fans mitbringen finde ich das schon viel. Stand Gestern wurden 30.000 verkauft, wenn man mal 5.000 Gästekarten rausrechnet sind also von 43.500 Karten für Lautrer 30.000 verkauft. Finde das schon toll und denke mal das um die 35.000 im Stadion sind...Gegen Ahlen!!!! Nicht gegen Bayern...
 
Bei einem Spiel gegen Ahlen die mit Verlaub sicherlich nicht viele Fans mitbringen finde ich das schon viel. Stand Gestern wurden 30.000 verkauft, wenn man mal 5.000 Gästekarten rausrechnet sind also von 43.500 Karten für Lautrer 30.000 verkauft. Finde das schon toll und denke mal das um die 35.000 im Stadion sind...Gegen Ahlen!!!! Nicht gegen Bayern...


So viel ich weiß kommt 1 Bus aus Ahlen. Nehmen wir nochmal 20 bis 30 Einzelanreisen ...250 -300 Mann, das wirds gewesen sein.
 
Ahlen kommt mit einem vollbesetzten 70 Mann Bus und einem noch nicht vollen 50 Mann Bus. Dazu noch die Auto,Zugreisenden. Dennoch glaube ich nicht dass es mehr wie 200 werden.
 
Zum Auswärtsspiel in Oberhausen. Hab heut die Reservierungsbestätigung erhalten.



Kann ich dann theoretisch die Karten auch heute am Betze abholen? Und wenn ja, wo?
 
Es gibt noch einige ermässigte Steh und Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Duisburg!


Zuschlagen, Jungs!
default_icon_wink.gif


wo bei msv auf der seite oder wie???
 
Das wäre ja der Oberhammer, wenn es noch tatsächlich Karten geben würde!!!

Ich habe am 31.10.08 zwei Stehplatzkarten per FAX bestellt für das Spiel in Duisburg, ein Normalzahler, eine ermäßigte. (bin Mitglied)

Ne gute Woche später, bekam ich eine E-Mail vom Kartenservice von der netten Fr. L, mit dem Statement "Leider keine Stehplatzkarten mehr" Daraufhin hab ich mir zwei Sitzer geholt, weil ich unbedingt hinwill.

Nun lese ich, es gebe noch Stehplatzkarten und sogar ermäßigte?!?!?!?

So langsam beginne ich an dem ganzen stark zu zweifeln...
 
Ich gehe wohl Recht in der Annahme, dass es noch keine Tickets für die Rückrunde gibt, obwohl schon z.T. terminiert ist?
 
Nein, da in der Rückrunde noch Dauerkarten verkauft werden ist dies nicht möglich. Tickets wird es erst nach dem Verakaufsstop geben.
 
Nein, da in der Rückrunde noch Dauerkarten verkauft werden ist dies nicht möglich. Tickets wird es erst nach dem Verakaufsstop geben.


Ich kann also kein Karten für Lautern-Mainz kaufen, solange noch Rückrundendauerkarten verkauft werden. Hab ich das so richtig verstanden?
 
Du kannst erst dann Karten kaufen, wenn der offizielle Verkaufsstart los geht. Das hat nichts mit den Rückrunden-DKs zu tun.

Du kannst ja z.b. auch nach dem ersten Spiel noch Dauerkarten kaufen.
 
Du kannst erst dann Karten kaufen, wenn der offizielle Verkaufsstart los geht. Das hat nichts mit den Rückrunden-DKs zu tun.
Du kannst ja z.b. auch nach dem ersten Spiel noch Dauerkarten kaufen.


Achso. Ok. Danke.

Der beschriebene Verkaufsstart wird wohl noch auf sich warten lassen, oder?

Bis zur Heimpartie gegen Mainz sinds ja noch fast 3 Monate.



Kann man als Fanclub auch vorher schon Karten bestellen?
 
Achso. Ok. Danke.
Der beschriebene Verkaufsstart wird wohl noch auf sich warten lassen, oder?

Bis zur Heimpartie gegen Mainz sinds ja noch fast 3 Monate.



Kann man als Fanclub auch vorher schon Karten bestellen?


man kann genrell schon karten bestellen. jedoch werden alle bestellungen erst ab dem 5.januar 2009 bearbeitet
 
Ich hab mal ne Frage zur Online Ticketbestellung.

Wenn ich mir jetzt 3 Tickets für das Spiel gegen Bayern bestelle, bekomme ich dann auch 3 Karten für nebeneinander?!

Ich hab bisher noch nie online Karten bestellt, daher weiß ich das nicht.

Ich hab vor mit 2 Freunden dahin zu fahren, aber bevor ich bestelle wüsste ich das gerne.





Danke schon mal im vorraus!
 
Ich hab mal ne Frage zur Online Ticketbestellung.
Wenn ich mir jetzt 3 Tickets für das Spiel gegen Bayern bestelle, bekomme ich dann auch 3 Karten für nebeneinander?!

Ich hab bisher noch nie online Karten bestellt, daher weiß ich das nicht.

Ich hab vor mit 2 Freunden dahin zu fahren, aber bevor ich bestelle wüsste ich das gerne.





Danke schon mal im vorraus!
Natürlich, du kannst die Reihe und die Plätze aussuchen im Online Ticketshop.
 
Wenn die von dir gewünschte Anzahl Karten nebeneinander vorhanden ist wirst du sicherlich zusammenhängende Karten bekommen. Sollte es keine zusammenhängende Karten mehr geben dann kann es natürlich auch vorkommen dass die Plätze verteilt sind.





Im Onlineshop gibt es aber auch einen Stadionplan mit Sitzplan bei dem du dann die Plätze anklicken kannst die du haben willst. Wobei man wissen soltle das die online evrfügbaren Karten meist nicht die tatsächlich vorhandenen Karten sind.



Wenn du ganz sicher gehen willst dass die Karten auch nebeneinande rliegen kannst du es auch über die Tickethotline

01805 3188 00 probieren
 
Habt ihr Tickets für's letzte Spiel in Freiburg ? Ich habe leider eine Absage bekommen für Karten im Gästeblock. Jetzt versuche ich Tickets aus Freiburg zu bekommen. Die verschicken aber nur maximal 6 Stück und das auch nur in unmittelbarer Umgebung um Freiburg.
 
Oben