Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Die Karten für Koblenz können ab Montag im Kartenservice abgeholt werden.

Es wurden gestern abend die Daten in das System eingespielt, wenn ich da richtig liege, gilt zumindest für die Auswärts-Dauerkarten-Besitzer.

Die Verteilung der anderen Karten ist fertig (siehe Rossi auf Regionssitzung) und entsprechend gehen dann auch demnächst die Reservierungen nach draußen.

Es wird aber definitiv keine Karten im freien Verkauf geben.
 
Müssten jetzt nicht langsam mal die Koblenz Karten rauskommen? Oder zumindest ne Info da sein, wann und wer wahrscheinlich welche bekommt?
 
Reservierungsbestätigungen kommen, bzw. dürften bei einigen schon eingegangen sein
default_wink.png




Da der FCK dieses Jahr rund 300 Auswärtsdauerkarten verkaufen konnte bleibt natürlich nicht wirklich viel übrig, bei 1500 bis 1600 Gästekarten.
 
Reservierungsbestätigungen kommen, bzw. dürften bei einigen schon eingegangen sein
default_wink.png



Da der FCK dieses Jahr rund 300 Auswärtsdauerkarten verkaufen konnte bleibt natürlich nicht wirklich viel übrig, bei 1500 bis 1600 Gästekarten.
Ich mach mir auch dieses Jahr wieder keine große Hoffnungen auf eine direkte Zuteilung im Stehblock. Aber zumindest die Gewissheit mit Sitzkarten im Lauternbereich zu sein würde meine Suche nach Stehkarten recht entspannt verlaufen lassen.



Btw: hat wer ne Stehplatzkarte über?
default_icon_razz.gif
 
Ich mach mir auch dieses Jahr wieder keine große Hoffnungen auf eine direkte Zuteilung im Stehblock. Aber zumindest die Gewissheit mit Sitzkarten im Lauternbereich zu sein würde meine Suche nach Stehkarten recht entspannt verlaufen lassen.
Okay, same procedure as every year.

Die Bestätigungen sind auch mittlerweile in der Umgebung von Koblenz angekommen. Sitzplatz Gäste: ich bin dabei.
 
Also www.fck-dauerkarten.de lässt da Platz zum spekulieren. Entweder es ging nur noch gestern ("bis zum 01.10.") oder heute ist der letzte mögliche Bestelltag ("bis einschließlich 01.10.").



Da aber das "einschließlich" fehlt, gehe ich eher davon aus, dass heute nicht mehr bestellt werden kann.
 
nein, hab gestern eine dauerkarte bestellt, man kann immer eine bestellen egal wie weit die saison fortgeschritten ist, dann werden die vergangenen spiele abgezogen. hab eine bekommen ermäßigt 7.3 für 83euro
 
Dauerkarte geht wohl immer
default_smile.png




Herzblutdauerkarte wurde verlängert, sagte Debbie am Sonntag, ich sollte ihr mal zuhören, wenn sie was sagt
default_wink.png


Ich glaube hier war vom 01.10. die Rede
 
Interessehalber habe ich gerade bei ebay mal nach Karten für das Spiel in Koblenz geschaut, ich hoffe nur das die Verkäufer keine Karten mehr für gefragte Spiele bekommen.

2 Stehplatzkarten für 111€...
 
Hab dazu nix gefunden: kann mir jemand sagen, wie viel ne Rückrundendauerkarte kostet?
 
Hab dazu nix gefunden: kann mir jemand sagen, wie viel ne Rückrundendauerkarte kostet?


Kannst du dir ausrechnen. Rückrunde sind nur 8 Spiele.

Das heißt: Dauerkartenpreis : 17 x 8



Da ich nicht weiß welche Kategorie du willst, kann ich dir es nicht ausrechnen!
 
Danke!



Ich geh davon aus, dass es die dann auch ermäßigt gibt, ne? 44,70 hörn sich gut an
default_smile.png
 
Falls jemand 2 Karten gegen Oberhausen am 26.Oktober wieder abgeben möchte oder übrig hat oder was auch immer der möge sich per PN mal melden, Danke
default_smile.png
 
Ja ich hab angerufen und die sagten mir, dass die Karten noch nicht da wären, also keine Panik an die die noch keine erhalten haben und es sehr schwierig sei an Karten zu kommen, da es schon viele Bestellungen gäbe, da ich kein Mitglied bin oder dergleichen ist es für mich sehr schwierig, wenn sich natürlich jmd bereit erklären würde(z.B. ein Mitglied) mir zu Karten zu verhelfen, wäre es überhaupt kein Problem das zu klären und man könnte ohne wenn und aber ein Bierchen auf meine Kosten trinken.
 
Iich habe heute eine Karte für das Spiel gegen Ahlen online bestellt. Wird leider nicht mehr mit der Post geschickt. Kann man die vorbestellten Karten immer noch am Container auf dem Sportplatz hinter der Süd abholen?
 
Iich habe heute eine Karte für das Spiel gegen Ahlen online bestellt. Wird leider nicht mehr mit der Post geschickt. Kann man die vorbestellten Karten immer noch am Container auf dem Sportplatz hinter der Süd abholen?


Ja, kann man.
default_icon_wink.gif
Oder im Ticket-Shop beim Kiebitz, je nach dem, wo du sie hinterlegen lässt.
 
irgendwie ists unbefriedigend mit dem ticket versand.hab vor einer woche online bestellt und noch keine karten bekommen.heute konnte mir die gute frau am telefon nur sagen dass die karten gedruckt sind, aber nicht ob sie versandt sind.sollte sie nicht kommen, muss ich sie am schalter holen am freitag.
 
Oben