Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
naja gegen den ksc warwn auch nur 34.000 lautrer da und das bei einem derby, also werdens es wohl schlecht mehr werden freitag abend gegen hansa...
 
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Für mich fangen "tolle Kulissen" im Raum 40.000 an, aber das ist wohl Ansichtssache.
default_wink.png
 
ja klar ist 40.000 eine klasse Kulisse aber wenn selbst gegen den ksc nur 34.000 lautrer kommen war klar dass es nicht mehr werden. ne klasse kulisse ist das net aber ne ordentliche wie ich finde, vor allem bei dme scheiß wetter
 
Ich bezweifel das das 10.000 KSC´ler waren. Gibts dafür offizielle Quellen?
 
Egal wieviel KSC´ler es waren - sie haben sich genauso lautstark angehört wie die gesamte West! ...Dank der Schall-Mauer-Unterstützung des VIP-Turms im Gästeblock.



Aber das wurde ja schon anderstweitig diskutiert... *grummel*
default_icon_wink.gif
 
Wieso nur? Wenn es über 30000 werden ist das ein super Wert. Aus Rostock kommen nicht viele mit und diejenigen die nur mal wieder auf den Betze wollen um ein Spiel zu schauen waren alle schon gegen den KSC da und das sind einige. Die können aber auch gern zu Hause bleiben.
 
ich hab vor drei wochen die bestätigungsmail bekommen, dass mein ticket für gegen duisburg bald per post rausgeht. bis jetzt ist hier noch nichts angekommen, und ich bin nur noch ein paar tage in berlin, dann erstmal weg. irgendwelche erfahrungsberichte, wie lange das normalerweise dauert? hab mir die tickets sonst immer direkt am schalter geholt, erstes mal online jetzt. wäre ja schon ganz nett, wenn das ticket mich hier noch rechtzeitig erreicht.
 
Ruf doch mal beim FCK an,ob bzw wann die karten verschickt werden:



Karten-Service

(Südtribüne)

Berthold Bandner

Karten-Service Info-Hotline: 01805.3188-00

Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-299

67663 Kaiserslautern E-Mail kartenservice@fck.d
 
Normalerweise gehen die Tickets gerade bei Heimspielen nach der Bezahlung direkt raus. Ich würde mal dort anrufen und fragen.
 
grandios, das ticket ist rausgegangen, aber nie bei mir angekommen. was soviel heißt wie: gehen sie am spieltag zur süd und holen sie sich ein ersatzticket. naja, wenigstens komm ich rein. danke für die ratschläge übrigens.
 
Hallo,



mal ne ganz banale Frage.



Kann man eigentlich mit jeder Karte (Süd, Ost, West) in die jeweilig anderen Bereiche hineinlaufen?



Wollte mich nämlich vor Spielbeginn noch mit ner alten Freundin auf ein Bier treffen.



Danke im Voraus.



Gruß



Stormatic



FCK 4 LIFE
 
Hallo,


mal ne ganz banale Frage.



Kann man eigentlich mit jeder Karte (Süd, Ost, West) in die jeweilig anderen Bereiche hineinlaufen?



Wollte mich nämlich vor Spielbeginn noch mit ner alten Freundin auf ein Bier treffen.



Danke im Voraus.



Gruß



Stormatic



FCK 4 LIFE


Soviel ich weiß schon.Du kannst mit deiner Karte an jedem Eingang rein.
 
Soviel ich weiß schon.Du kannst mit deiner Karte an jedem Eingang rein.


Okay danke. Was sagt ihr anderen dazu?



Bin gerade dabei mich mit der kleinen zu verabreden. Wäre doch schade wenn das ganze wegen einem Missverständnis schief gehen sollte
default_icon_cool.gif
 
ja, du kannst durch alle bereiche durch. nur wie gesagt von nord zu ost isses evtl in seltenen fällen problematisch, bei diesem spiel denk ich aber nicht.
 
Bei Risikospielen geht es offiziell nicht, aber ansonsten ist es eher kein Problem.
 
Naja...38.500 kommt mir nach etwas arg viel vor ehrlich gesagt...15.000 als Rest könnte ich mir schon eher vorstellen...oder kommen etwa 5000 Mainzer?
default_icon_eek.gif
default_wink.png
 
Oben