Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ah ich freu mich schon riesig
default_biggrin.png
: Endlich mal wieder ein volles Stadion (egal ob jetzt 1000 mehr oder weniger), Stimmung laut bis zum Umfallen, geile Choreo.
Fehlt nur ne das passende Spiel und Ergebnis für uns


Punkt!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
meine aktuelle info lautet 41 500 und es wird NICHT mit einem ausverkauften haus gerechnet.
pech gehabt, red-teufel
default_wink.png




aber egal, auch bei der kulisse bekommen die karlsruher muffensausen.

vor soviel zuschauern haben die sicher noch nicht oft gespielt vielleicht gegen köln und die 60iger.






ich glaub trotzdem dran:smile:
 
Hallo, wollte mal wissen ob ihr denkt das es noch machbar ist am montag mit 2 leuten anzureisen und noch einen Platz zu ergattern auf dem man gut sieht und 2. keine 40 € kostet.

Für Tipps vielen Dank
 
red - teufel



Ich verleihe dir hiermit für deinen 1000sten Post im Ticketfred, den Ehrenpreis der "NachTicketinfossuchendenBetzefans".
default_icon_cool.gif




Du bist sozusagen hiermit geadelt.
default_icon_rolleyes.gif
 
Hallo, wollte mal wissen ob ihr denkt das es noch machbar ist am montag mit 2 leuten anzureisen und noch einen Platz zu ergattern auf dem man gut sieht und 2. keine 40 € kostet.
Für Tipps vielen Dank




Ja, ich denke, das ist machbar!
default_wink.png
 
Hallo, wollte mal wissen ob ihr denkt das es noch machbar ist am montag mit 2 leuten anzureisen und noch einen Platz zu ergattern auf dem man gut sieht und 2. keine 40 € kostet.
Für Tipps vielen Dank


Sollte kein Problem sein
default_wink.png
.
 
gibts schon neue infos, vllt heute ausm training wie viele schon verkauft wurden?
 
bis um 17:54 waren etwa 177 891 karten für das morgige spiel verkauft.

die meisten zuschauer müssen sich das spiel allerdings wegen platzmangel in anderen stadien ansehn.
 
Find ich schade.Ist zwar wunderbar,dass überhaupt soviele Zuschauer kommen,aber hätte dennoch erwartet,dass wenigstens gg den Spitzenreiter der Betze ausverkauft sein wird.
 
wer weiss, vielleicht packt heute die letzten noch das derbyfieber.

warum nicht mal wieder ne ähnliche situation wie damals gegen essen, bei ca.

10 000 verkauften karten am spieltag.
 
Hab mal ne Frage habt Ihr schon Antwort bekommen für die Karten des Auswärtsspiels in Koblenz. Also ob ihr welche bekommen habt?????







Gruß

Simpson#15
 
Hab mal ne Frage habt Ihr schon Antwort bekommen für die Karten des Auswärtsspiels in Koblenz. Also ob ihr welche bekommen habt?????






Gruß

Simpson#15


Is nich dein Ernst? Hier wurden in den letzten 2 Tagen 4 Threads eröffnet wer schon alles Karten hat und wer nicht, dass viel weniger da sind als bestellt und du hast das nicht mitbekommen? Im Ernst: Ja viele haben schon eine Antwort und alle haben weniger bekommen als bestellt
 
Ich bin gegen Rostock auch mal endlcih wieder im Stadion, allerdings wollte ich mit Schiri-Ausweis rein. Weiß jemand in welchen Block ich dann kommen ?
 
erst 25.000 karten verkauft. was e scheiß(sorry). aber welchen quatsch hat mir dann die schalterdame im betzeshop erzählt?
 
Naja, tolle Kulisse sieht für mich anders aus ... am Schreibstil dieser sch... Page hat sich wenig geändert.
default_icon_rolleyes.gif
 
meint ihr man bekommt noch am freitag um 5uhr karten für die westkurve- egal welcher block ?

mein kumpel braucht nämlich noch eine
 
meint ihr man bekommt noch am freitag um 5uhr karten für die westkurve- egal welcher block ?
mein kumpel braucht nämlich noch eine




würd ich mal beim BETZE anrufen. die wissen da sicher genau bescheid, ob

und wieviel karten es in etwa dann noch geben wird.
 
Oben