Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Jetzt nochmal 10.000 in zwei Wochen und der Tempel ist ausverkauft.
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
 
jetzt versuch ich schon zum 2.mal bei der ticket hotline karten für das ksc spiel zu kaufen und jedesmal ist die wartezeit so lange das sie mich aus der leitung rauswerfen.
 
jetzt versuch ich schon zum 2.mal bei der ticket hotline karten für das ksc spiel zu kaufen und jedesmal ist die wartezeit so lange das sie mich aus der leitung rauswerfen.


das wünsch ich dir zwar net , aber über so ne meldung freu ich mich trotzdem
default_icon_smile.gif
 
hi was denkt ihr wann ich spätestens meine karten für das köln spiel holen muss um noch in die west zu kommen
 
es gibt zwar bestimmt jetzt noch viele tickets,aber um ganz sicher zu gehen dass du eine karte bekommst,würde ich in den nächsten tagen hingehen.
 
und es sind wirklich schon 37.000 verkauft??? ich kann es gar net glauben owohl es in der rp steht, wobei da hat en paar tage vorher was von 30.500 gestanden
 
okay danke nochmal alter wäre das geil wen wir gegen köln so richtig feirern können un das können wir
 
ich habe jetzt eine rückrundendk für 6.1 un da ich leider die spiele gegen ksc und 1860 nicht sehen kann (dank dsf un dfl *angry*) muss ich sie warscheinlich verkaufen. man gerade bei den 2 geilsten spielen (nach köln) .
 
das wäre ja gigantisch und für mich total überraschend, wegen diesem scheiss termin.

aber hoffentlich wirds nicht nur wegen den karlsruhern so voll
default_wink.png
 
ich gehe mal schwer davon aus, dass der ksc die bisher meisten fans mit auf den betze bringt. wenn ich mir die verteilung der plätze ansehe - da kommen echt einige, denn wenn tickets auf der ost verkauft wurden... dann immer in einem ganzen bereich und nicht gestreut.



soll uns aber egal sein... wir müssen uns von der stimmung her gewaltig anstrengen, damit wir gegen den ksc mithalten können.... denn was die in sachen stimmung im wildpark machen.. respekt! wird wohl ähnlich gut werden, wie damals beim spiel gegen frankfurt!
 
Eigentlich müssten wir's jetzt machen wie die Karlsruher, einfach keine Karten mehr an Badenser rausgeben!
 
Zitat ausm Traininslage-Bericht:



"Für Sebastian Reinert kommt der 18. Spieltag allerdings noch zu früh. Er hofft spätestens am nächsten Montag wieder das komplette Mannschaftstraining mitmachen zu können. Für das KSC-Spiel (über 40.000 Karten sind schon weg!!!) wird es aber reichen."
 
Geil geil geil aber so schade das ich nicht auf den betze kommen kann ich will so sehr aber nun muss ich es halt im tv gucken aber bitte bitte macht viel gute stimmung ic will nix von den Karlsruhern hören
 
wir müssen uns von der stimmung her gewaltig anstrengen, damit wir gegen den ksc mithalten können.... denn was die in sachen stimmung im wildpark machen.. respekt! wird wohl ähnlich gut werden, wie damals beim spiel gegen frankfurt!


Seh ich eigentlich komplett anders! Nur weil sie erfolgreich und relativ viele sind, sind die noch lange keine wirklich grandiosen Supporter! Läuft´s bei denen mal net zusammen, ist Schicht im Schacht. Kein Vergleich zu Frankfurt. Fand die auch im Hinspiel nicht wirklich gut. Da waren die Offenbacher schon lauter. Und von unsrer Seite wird es wohl hoffentlich schon schon ziehmlich früh wieder dieses Derby-Feeling an diesem Tag geben.



Nebenbei: Einfach genial: Wird hoffentlich AUSVERKAUFT sein
default_icon_twisted.gif
 
nein:

1. sind die ka-fans nicht so laut wie fm

2. wird sich sowas hoffentlich nie mehr wiederholnen

3. spielen wir eh nicht schlecht sondern gewinnen:wink:
 
Hast du ne Ahnung von den Karlsruhern, die gehören mit zu den besten Supportern der 2. Liga und da werden die Massen rollen..
 
Hast du ne Ahnung von den Karlsruhern, die gehören mit zu den besten Supportern der 2. Liga und da werden die Massen rollen..


Also ich weiß ja net...war schon öfter beim KSC..."als neutraler Zuschauer"...un der Support hat mich ehrlich gesagt net vom Hocker gerissen!



P.S: Vielleicht besser im Laberthread weitermachen?!
default_icon_rolleyes.gif
 
Und wenn das Spiel entsprechend läuft sind die euphorisiert und können ganz schön loslegen..
 
Auswärts is der Support eh meist besser als @ Home...wie gessagt : Ich ahne böses


geht mir genau so
default_sad.png
ich glaub die karlsruher werden richtig abgehen und die wird man, wie so oft bei den auswärtsfans aufm betze, fast mehr hörn als uns
default_sad.png
 
Juhu,gegen Duisburg mach ich wie immer meine einmalige Osternfahrt nach Lautern,ich hab Karten für 8.2,kann man sich auch in 8.1 schleichen?
 
man kann auf der west sogar von 10.4 nach 6.1 wenn man sich geschickt anstellt...
 
Über 40.000...da bin ich ja mal gespannt wieviele KSCler...4.000?



Wird wohl einer neuer Saisonrekord (derzeit gg Essen mit 40.051)!



Versteh auch nicht warum einige scheinbar schon fast Angst vor den Ksclern haben...
 
Oben