Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hab heute angerufen kann ja nur noch vor ort kaufen.4er sind noch frei....Wann macht der Ticketshop auf?? ich hoffe, dass ich noch was bekomme in der west:roll: kein Bock die scheiß teurn karten auf der Spd kaufen zu müssen.
 
du bekommst tausend pro noch karten in der west da bin ich mir ganz sicher, selbst gegen augsburg hat man noch karten bekommen und da waren zu diesem zeitpunkt deutlich emehr karten für die west verkauft.

und ich glaub man kann ab 8:00 Uhr sich Karten holen!
 
doch doch das wird schon klappen, farg ma den Thomas Steinert, der hat damit erfahrung:smiley:


default_biggrin.png
also vor bestelleln kann man die karten jetzt nur noch per Kreditkarte, Überweisung geht jetzt nicht mehr

und die Tickteschalter öffnen 3 Stunden vor Anpfiff!
 
Das steht normalerweise in der Bestätigungsmail (der zweiten). Musst mal gucken, bei mir ist die mal im Spamordner gelandet (und ich hab mich gewundert, dass da nix kommt)
default_wink.png


Gegenüber der Süd/ Kartenschalter (auf dem Platz) steht ein kleines weißes "Heisel". Dort kannst du die Karte abholen. Ausweis nit vergessen!
 
Ich bekomme bei Online-Bestellung schon lange keine 2. Bestätigung mehr. Auch nicht im Spamteil. Egal. Ist dieses weisse Häuschen, das, welches die Bodenlichter ringsum hat?
 
Oh, das weiß ich gar nicht so genau. Musst einfach bei dem Kartenschalter in der Süd über die Straße rüber auf den Hartplatz. Dort zur Straße hin. Ist nicht zu übersehen.



So sieht die Mail dann aus:

Sehr geehrter Kunde,



Ihren Auftrag haben wir angenommen.

Karten für die Nord- oder Osttribüne liegen im Kartenhaus Nordost zur Abholung bereit.

Karten für die Süd- oder Westtribüne liegen im Container Südtribüne (Parkplatz) zur Abholung

bereit. Karten können ab drei Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden.

Die Rechnungsnr. lautet: ***

Mit freundlichen Grüßen

1.FC Kaiserslautern e.V.

-Kartenservice-
 
Vielen Dank für deine Infos.
default_biggrin.png


So eine Bestätigung habe ich noch nie erhalten. Höchstens eine reine Annahmebestätigung.

Ich hätte mich doch jetzt glatt am Schalter angestellt und dann erfahren, dass ich zum Kontainer muss.

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Ist dieses weisse Häuschen, das, welches die Bodenlichter ringsum hat?
Nein, das Haus mit den Bodenlichtern ist der Hochbehälter. Wenn Du vom Hochbehälter Richtung West gehst links auf dem Hartplatz - ich glaube, es steht "Clearing" dran. Kannst Du nicht übersehen!
 
80 Euro ist aber ganz schön teuer für eine Rückrundenkarte oder ?


Nee, denn wir haben ein Heimspiel mehr in der Rückrunde und dann sind noch 4 €uro Gebühr drauf:

9 Spiele mal 8,50 € + 4 € Gebühr = 80,50 €

Ist also genau umgerechnet...



Es stimmt schon, ne Ersparnis habe ich nicht, muss mich aber nicht jedesmal um ne Karte kümmern..
 
Die Karten für das Spiel gegen Karlsruhe gehen weg wie warme semmeln: am Samstag waren noch für den Block 10.3 fast 300 Karten verfügbar, jetzt sind es keine 100 mehr!

ich denk es wird fast voll werden--> 45.000
 
Den Onlineticketshop sollte man immer mit Vorsicht genießen. Da gibts ja angeblich nur noch Karten in 10.3 und 10.4. Am Telefon gab es aber eben noch Karten für 8.3 und 9.3
 
ja das weiß ich selbst, ich wollte nur damit sagen dass über 200 karten für 10.3 verkauft worden sind in den letzten tagen
 
wiist ihr wie lange das ungefähr dauert bis man ne bestätigung per post bekommt. mein onkel hat am montag eine karte für 10.4 bestellt über das online-formular. bis heute ist noch keine bestätigung gekommen...
 
Danke Sutsch, hab mal angerufen .. die Email ist am 12.12. rausgegangen. Drecks-Aol hat sie wohl verschlampt
default_icon_mad.gif




Lg



p.s.: im Spamordner ist sie auch nicht
default_wink.png
 
würdet ihr eher nen .1 oder nen .2 block auf der süd empfehlen?

für den rest hab ich zu schlechte augen glaub ich
default_wink.png
 
würdet ihr eher nen .1 oder nen .2 block auf der süd empfehlen?
für den rest hab ich zu schlechte augen glaub ich
default_wink.png


2 reicht - finde ich. War bisher immer in 4.2

Kannst die ja auch aussuchen, dass du dort ganz unten sitzen willst.Wegen der Augen:wink:

kommt echt drauf an wo du sitzt, kannst Pech haben und zwischen Nörglern und notorischen Besserwissern sitzen ...
 
Also ich bestell immer telefonisch Karten, denn da bekommt man noch Plätze dei nicht im Online verfügbar sind. Außerdem geht es sehr schnell. Hab gestern morgen 4 Karten gegen Köln bestellt hatte 1 Stunde später per Mail dei Bestätigung zum zahlen. Also telefonisch is besser.
 
ich hatte zuletzt eine Karte für gegen Rostock bestellt.



Die Karte ist schon da, die Bestellbestätigung, die mir die nette Dame am Telefon per Mail schicken wollte, noch nicht.



Gibt es Ausnahmen, wann die keine Bestätigung schicken ??
 
Oben