Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
- bassi 42.385

- stefck 41.093

- Markus1978 44.444

- Heyt 39.879

- Saar_Teufel 42.424

- playerred Ausverkauft

- deivi 40.001 (Der Eine bin Ich)

- Bene 42.726

- Marcio 41.587

- Timmy1992 40.177

- Halfar-Fan 41.310

- PälzerBu 39'921

- Thomas 43.091

- Hütte 41.736

- béda03 42.019

- red-teufel 44.444

- sKIPPY 40.500

- TAin 43.124

- Elbkahn 40.459
 
ich denke mehr! habe nämlich für meine bekannten nur noch karten auf dem obersten rängen der süd bekommen
 
"auskunft heute vom ticketshop: 'ganz ausverkauft wird das stadion gegen aue nicht sein, aber sehr gut gefüllt'"



steht im forum auf www.fck.de
 
22.000 Ticket für das Spiel FCK gegen Aue verkauft

t.gif


Bislang rund 22.000 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.



www.fck.de
 
'ganz ausverkauft wird das stadion gegen aue nicht sein, aber sehr gut gefüllt'



Ohja nicht ganz ausverkauft^^ 22.000 Karten verkauft. wie hohl ist das denn??
 
naja es werden denk ich doch noch so um die 30.000 zuschauer werden, was für 2. liga schon sehr gut ist! wir dürfen nicht vergessen dass so viele zuschauer in der 1. liga in den spielen gegen: leverkusen,bielefeld, hertha bsc usw. nicht da waren<strong>!</strong>
 
Gegen Paderborn waren's auch nichtmal 30 000.... is halt der scheiss sonntag!
 
'ganz ausverkauft wird das stadion gegen aue nicht sein, aber sehr gut gefüllt'


Ohja nicht ganz ausverkauft^^ 22.000 Karten verkauft. wie hohl ist das denn??


Und ich hatte schon auf erneut gute 35 - 40 000 gehofft ...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif




Diese Schönrednerei ist ja nimmer zum Aushalten!



Finde ich arg wenig, sollte es bei gut 30.000 bleiben (gegen Essen damals war der Tageskartenverkauf ja weit höher) - Sonntag sollte eigentlich jeder können, dafür empfinde ich den Andrang nicht sonderlich hoch.
 
Findes da wenn wirklich um die 30.00 kommen sollten des eine sehr gute Zuschauerzahl denn man miuss auch ma bedenken wir spielen gegen ,,Erzgebirge Aue" und nicht Bayern!!
default_icon_redface.gif
 
Ja, leider! Gegen Koblenz kamen aber auch genug - an einem "normalen Freitag", nicht in den Ferien oder im Urlaub ... da fragt man sich schon, ob da die Leute wirklich nur wegen des Gegners, statt wegen "ihrem FCK" ins Stadion kommen.
default_icon_confused.gif
:?
 
Is mir klar ... aber so mega viele sind das doch jetzt auch net! Und ehrlich gesagt, wayne!
default_biggrin.png




Da geht mer uff de Betze. Tzzz...
 
Is mir klar ... aber so mega viele sind das doch jetzt auch net! Und ehrlich gesagt, wayne!
default_biggrin.png



Da geht mer uff de Betze. Tzzz...


Das summiert sich aber: Da nimmt ein aktiver Fussballer noch nen Kumpel mit, der nicht alleine gehen will. Dann sagt wieder ein anderer: wenn du gehst, geh ich auch mit usw.
default_biggrin.png
Ok, blödes Beispiel aber mir war das schon klar, siehe Tippthread!
default_wink.png
 
naja. 2 mal freitags: 40 000

einmal sonntags: 28 000.



das liegt bestimmt nich am sonntag, ne
default_biggrin.png




Sonntag 2 uhr is halt wirklich scheisse. die älteren haben da meistens eh irgendwas vor: family, wandern, was weissn ich. andere haben kein bock früh aufzustehen und 100 km zu fahrnen, sonntags um 11? andere haben selbst spiele... und die kann man halt auch nich so einfach absagen :\
 
Mir ist Freitags auch lieber, Sonntags müste ich hier um 10,11 weg. Wären die Spiele um 15.00Uhr kämen bestimmt noch mal ein paar mehr. Und seit wann spielt man denn auf vereinsebene Sonntags in den unteren Ligen? Spiele sind doch fast immer samstags.
 
Mir ist Freitags auch lieber, Sonntags müste ich hier um 10,11 weg. Wären die Spiele um 15.00Uhr kämen bestimmt noch mal ein paar mehr. Und seit wann spielt man denn auf vereinsebene Sonntags in den unteren Ligen? Spiele sind doch fast immer samstags.


Nein, im SWFV gewöhnlich immer Sonntags, abgesehen von Jugendspielen.
 
naja. 2 mal freitags: 40 000
einmal sonntags: 28 000.



das liegt bestimmt nich am sonntag, ne
default_biggrin.png




Sonntag 2 uhr is halt wirklich scheisse. die älteren haben da meistens eh irgendwas vor: family, wandern, was weissn ich. andere haben kein bock früh aufzustehen und 100 km zu fahrnen, sonntags um 11? andere haben selbst spiele... und die kann man halt auch nich so einfach absagen :\


Genauso gut kannst du auf die Gegner gucken! Wer will Paderborn sehn, wer ein RLP-Derby?
default_icon_neutral.gif


Hinzu kommt ja, dass bei Paderborn kaum Fans dabei waren, im Gegensatz zu einem meiner Meinung nach gar nicht mal unattraktiven Gegner wie Aue jetzt (zum. attraktiver als Paderborn!
default_smile.png
), die mit gut 4000 Leuten kommen werden.

Bei Essen war´s das erste, lang erwartete Eröffnungsspiel - jetzt kommt mit Aue meiner Meinung nach nicht mal ein unattraktiver Gegner, jedenfalls mehr als Paderborn, trotzdem sind es nicht viel mehr Fans. Der Sonntag spaltet halt - das stimmt wohl.
 
Dass gegen Aue nicht viele kommen, war abzusehen. Die meisten schauen halt doch auf den Gegner. Wart mal ab, wie viele gegen Burghausen mittwochs um 17.30 kommen
default_icon_confused.gif


So wirds diese Saison noch öfters sein, wenn wir z.B. gegen Unterhaching oder so spielen. Da kommen dann halt viele nicht, weil sie denken: Haching = Scheiß Gegner.

Hoffen wir, dass die Auer
default_wink.png
wenigstens 4 000 Fans mitbringen wies im anderen Thread steht...
 
Dass gegen Aue nicht viele kommen, war abzusehen. Die meisten schauen halt doch auf den Gegner. Wart mal ab, wie viele gegen Burghausen mittwochs um 17.30 kommen
default_icon_confused.gif

So wirds diese Saison noch öfters sein, wenn wir z.B. gegen Unterhaching oder so spielen. Da kommen dann halt viele nicht, weil sie denken: Haching = Scheiß Gegner.

Hoffen wir, dass die Auer
default_wink.png
wenigstens 4 000 Fans mitbringen wies im anderen Thread steht...


Aus Haching kannste ja dann auch keine Gäste-Fans erwarten...vor paar Jahren in der 1. Liga waren es laut DSF handgezählte 24 Fans oder so
default_icon_razz.gif
 
Bei Burghausen ists ähnlich mit den Gäste-Fans, zumal bei dieser Anstoßzeit.

Naja, ich glaub vor paar Jahren als Ulm in Rostock spielte (BL), waren 7 Fans im Gästeblock und letzte Saison bei Burghausen - Ahlen (2.BL) 3 Gäste
default_laugh.png
 
Das mit Burghausen gegen Ahlen kann ich bestätigen, man muss aber dazu sagen, es war Freitag:tongueout:
 
Oben